Hibbel-Thread
02.08.2009 18:02
Claudi.. Dani.. .
jaaa.. ich hab´s ja auf den Bildern gesehen, wie dünn ihr beiden seit. Ich bin ja doppelt so "dick" wie ihr..
Nora ... ich bin auch ein bisserl stolz auf mich, dass ich es geschafft hab. Bin zwar vorletzte, aber egal. Ich musste ja gleich am Anfang auch erste Hilfe leisten. Da hat es ein Mädel aber richtig böse erwischt und bis auf 2 Mädels und mir sind alle vorbei gefahren.
jaaa.. ich hab´s ja auf den Bildern gesehen, wie dünn ihr beiden seit. Ich bin ja doppelt so "dick" wie ihr..
Nora ... ich bin auch ein bisserl stolz auf mich, dass ich es geschafft hab. Bin zwar vorletzte, aber egal. Ich musste ja gleich am Anfang auch erste Hilfe leisten. Da hat es ein Mädel aber richtig böse erwischt und bis auf 2 Mädels und mir sind alle vorbei gefahren.
02.08.2009 18:06
Zitat von Smartie:
Claudi.. Dani.. .
jaaa.. ich hab´s ja auf den Bildern gesehen, wie dünn ihr beiden seit. Ich bin ja doppelt so "dick" wie ihr..![]()
Nora ... ich bin auch ein bisserl stolz auf mich, dass ich es geschafft hab. Bin zwar vorletzte, aber egal. Ich musste ja gleich am Anfang auch erste Hilfe leisten. Da hat es ein Mädel aber richtig böse erwischt und bis auf 2 Mädels und mir sind alle vorbei gefahren.![]()
also ich finde net das du dick bist
Zitat von christine:
Huhu!
Sooo ... wir sind dann mal zurück vom Flittern![]()
Es war SOWAS von toll, kann dieses Hotel nur allerwärmstens empfehlen, da waren wir ganz sicher nicht das letzte Mal!!!!!
Ist ja nur 2 h mit dem Auto ...
Der Spa-Bereich ist der Hammer und in den Gärten konnte man so wunderschön rumlümmeln, total klasse![]()
Und unsere Türmchensuite war ja sowas von gemütlich!
Echt ein rundum tolles WE, später gibts auch Bilder, aber der Foto lädt noch auf ...
@Smartie:
na? Muskelkater?![]()
Schön, dass ihr euer Flitterwochenende genießen konntet! *mich auf Bilder freu*
Zitat von Dani616:
Zitat von Smartie:
Claudi.. Dani.. .
jaaa.. ich hab´s ja auf den Bildern gesehen, wie dünn ihr beiden seit. Ich bin ja doppelt so "dick" wie ihr..![]()
Nora ... ich bin auch ein bisserl stolz auf mich, dass ich es geschafft hab. Bin zwar vorletzte, aber egal. Ich musste ja gleich am Anfang auch erste Hilfe leisten. Da hat es ein Mädel aber richtig böse erwischt und bis auf 2 Mädels und mir sind alle vorbei gefahren.![]()
also ich finde net das du dick bist![]()
![]()
zustimm
02.08.2009 18:13
Zitat von Claudia87:
Zitat von Dani616:
Zitat von Smartie:
Claudi.. Dani.. .
![]()
zustimm![]()
Habt ihr mich in letzter Zeit mal gesehen?
Also ich hab schon ganz schöne Kartoffelstampfer, aber es geht noch.. hab heute sogar nen Rock an, wo man die Beine vom Knie abwärts sehen kann...
Hab ich sonst nie gemacht..
02.08.2009 18:14
Zitat von Smartie:
Claudi.. Dani.. .
Kannst stolz sein, dass Du es überhaupt geschafft hast und dick bist Du nicht, nur eben kein Hungerhaken!
02.08.2009 18:20
Zitat von Tigerin:
Kannst stolz sein, dass Du es überhaupt geschafft hast und dick bist Du nicht, nur eben kein Hungerhaken!![]()
genau.. ich hab halt überalle ein paar rundungen und mein schatz holt sich keine blauen flecken beim kuscheln. is halt alles gut gepolstert..
02.08.2009 18:31
wo wir es gerade von der schlanken linie haben ...
nach dem ganzen oberleckeren Verwöhnessen der letzten 2 tage ... sind soeben unsere Pizzas und Pizzabrötchen (Schinken-Käse-Füllung) eingetroffen
nach dem ganzen oberleckeren Verwöhnessen der letzten 2 tage ... sind soeben unsere Pizzas und Pizzabrötchen (Schinken-Käse-Füllung) eingetroffen
02.08.2009 18:34
Zitat von christine:
wo wir es gerade von der schlanken linie haben ...
nach dem ganzen oberleckeren Verwöhnessen der letzten 2 tage ... sind soeben unsere Pizzas und Pizzabrötchen (Schinken-Käse-Füllung) eingetroffen![]()
![]()
![]()
![]()
ja.. genau so wird´s bei uns auch gleich sein. irgendwo werd ich was leckeres bestellen...
02.08.2009 19:08
is halt auch einfach lecker wenn mans nicht selbst kochen muss, gell?
so, hier gibts Flitter-WE-Fotos:
http://www.mamacommunity.de/forum/am-15072009-sage n-wir.html?page=16#comment-2427862
so, hier gibts Flitter-WE-Fotos:
http://www.mamacommunity.de/forum/am-15072009-sage n-wir.html?page=16#comment-2427862
02.08.2009 19:18
mhhhh pizza farmer und pizzabrötchen hatten wir gestern abend auch,wir waren so K.O nach dem ganzen terris und dann war es auch schon so spät hi hi...
02.08.2009 21:19
Zitat von Claudia87:
Zitat von Dani616:
Zitat von Smartie:
Claudi.. Dani.. .
![]()
zustimm![]()
also wer soll hier doppelt so dick sein
stimmt gar nicht.
02.08.2009 21:30
Zitat von Kult_Küken:
Hey meine Hübschen!?!?!?
Alles klar in Sansibar???![]()
Was sehen meine entzündeten Augen?????
Die BIGGI IST DAAAAAAAAA!!!!!!!
*freuwieblöd*
Süße, wie gehts Dir?