Hibbel-Thread
02.08.2009 21:36
Zitat von christine:
Zitat von Kult_Küken:
Hey meine Hübschen!?!?!?
Alles klar in Sansibar???![]()
Was sehen meine entzündeten Augen?????
Die BIGGI IST DAAAAAAAAA!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*freuwieblöd*
Süße, wie gehts Dir?
Was machst Du?
Wie war Dein Wochenende?
Oh Süße!!!

Es tut mir soooooooooooooooo leid, dass ich zur Zeit so selten hier bin und ALLES verpass...(deine Hochzeit, Entwicklung der Hibbel-Babies etc)...und das macht mich ganz arg traurig ehrlich gesagt....

.
Mir gehts ganz gut. Also gesundheitlich. Sonst...so launen-mäßig hab ich wohl mal wieder ne schlechtere Phase...

Wochenende war toll...nur leider hatte der Bär Tagschicht. Und darf die nächsten 7 Tage auch noch durcharbeiten...

Aber dann...ab 10.8. haben wir URLAUUUB!!!

.
Zyklustechnisch hab ich keinen Plan. Ich weiß nur, dass ich kein PMS hab. Und das hab ich, denk ich mal, dem Möpfi zu verdanken

.
Wie gehts dir Maus? Alles okidoki?
02.08.2009 21:43
Ach Biggi-Süße
Mach Dir mal keinen Kopf, nen Durchhänger hat jeder mal, auch unabhängig vom KiWu und da ist das halt mal so ...
Das dauert so lange wie es eben dauert
Haste Stress auf der Arbeit?
Oder so nen allgemeinen Durchhänger?
Habt Ihr denn was für Euren Urlaub geplant?
Gehts weg?
Mir gehts soweit gut
Hab vor 2 Wochen mit Lernen angefangen, war aber eher noch durchwachsen erfolgreich ... Anfangsphase halt ...
Aber ab nächste Woche - also ab morgen - hau ich voll rein
Übers WE waren wir in einem total schönen Wellnesshotel, haben wir von freunden zur Hochzeit bekommen, in meinem Hochzeitsfred gibts auch Bilder dazu
Sonst gibts nix Neues
Jada ist im Urlaub und ansonsten ist es hier allgemein gerade sehr ruhig, wirst wenig nachlesen müssen

Mach Dir mal keinen Kopf, nen Durchhänger hat jeder mal, auch unabhängig vom KiWu und da ist das halt mal so ...
Das dauert so lange wie es eben dauert

Haste Stress auf der Arbeit?
Oder so nen allgemeinen Durchhänger?
Habt Ihr denn was für Euren Urlaub geplant?
Gehts weg?
Mir gehts soweit gut

Hab vor 2 Wochen mit Lernen angefangen, war aber eher noch durchwachsen erfolgreich ... Anfangsphase halt ...

Aber ab nächste Woche - also ab morgen - hau ich voll rein

Übers WE waren wir in einem total schönen Wellnesshotel, haben wir von freunden zur Hochzeit bekommen, in meinem Hochzeitsfred gibts auch Bilder dazu

Sonst gibts nix Neues

Jada ist im Urlaub und ansonsten ist es hier allgemein gerade sehr ruhig, wirst wenig nachlesen müssen

02.08.2009 21:45
Hallo Bigimaus
*
Hallo Christine
*
Hallo Smartie, ich sehe dich

*
Hallo Christine

*
Hallo Smartie, ich sehe dich

02.08.2009 21:47

Naaaabend... * mal auf Biggi zurenn und sie umknuddel *
02.08.2009 21:49
Danke Christine...
.
Hmm...bei der Arbeit hab ich im Moment so wenig zu tun...und irgendwie bin ich so unausgelastet..beruflich wie privat...und das zieht mich alles grad voll runter....
Aber bald is ja Urlaub...da werden wir einfach mal schauen, was wir so machen. Wegfahren oder fliegen..keine Ahnung. Das wird alles ganz spontan sein dann....
.
Deine Bilder hab ich vorhin grad schon gesehn...*neidisch bin* da wär ich auch gern gewesen....
.
So Maus, nu bin ich wieder weg. Wir ham vorhin grad noch spontan was zu essen bestellt...und dann gehts ab in die Koje.
.
Wünsch dir für morgen einen guten Start was das Lernen angeht...das packst du schon
.
Vielleicht meld ich mich mal wieder unter der Woche...wenn ich Zeit find...
.
Bussi für dich!
Wünsch dir noch nen schönen Abend!!!
.
Hmm...bei der Arbeit hab ich im Moment so wenig zu tun...und irgendwie bin ich so unausgelastet..beruflich wie privat...und das zieht mich alles grad voll runter....

Aber bald is ja Urlaub...da werden wir einfach mal schauen, was wir so machen. Wegfahren oder fliegen..keine Ahnung. Das wird alles ganz spontan sein dann....
.
Deine Bilder hab ich vorhin grad schon gesehn...*neidisch bin* da wär ich auch gern gewesen....
.
So Maus, nu bin ich wieder weg. Wir ham vorhin grad noch spontan was zu essen bestellt...und dann gehts ab in die Koje.
.
Wünsch dir für morgen einen guten Start was das Lernen angeht...das packst du schon

.
Vielleicht meld ich mich mal wieder unter der Woche...wenn ich Zeit find...
.
Bussi für dich!

02.08.2009 21:51
Biggi.. sach ma.. hast Du mal was von unserem Muffin gehört?
Hab sie soooooooo lange nicht gesehen..

02.08.2009 21:51
Zitat von Smartie:
BeeTee.. du siehst aber auch alles, was?
![]()
schön wärs

02.08.2009 22:01
Zitat von Smartie:Nee Süße...ich hab ab und zu mal SMS-Kontakt...aber mehr nicht. Sie sagt auf jeden Fall immer, dass es ihr gut geht..und sie hat wohl auch Urlaub seit n paar Tagen...
Biggi.. sach ma.. hast Du mal was von unserem Muffin gehört?Hab sie soooooooo lange nicht gesehen..
![]()

02.08.2009 22:02
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
schön wärsna du sportliche, warst ganz schön fleißig
Wir waren heute auf einem Boot. Wurden eingeladen, war schön, wie kurzurlaub. Haben paar Seen durchquert
![]()
Naja.. sooo fleißig nu auch wieder nich..

War ihr auf nem großen Boot? Wir haben gestern ne Rundfahrt auf der Warnow gemacht. Rostock-Warnemünde und zurück.

02.08.2009 22:04
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Smartie:Nee Süße...ich hab ab und zu mal SMS-Kontakt...aber mehr nicht. Sie sagt auf jeden Fall immer, dass es ihr gut geht..und sie hat wohl auch Urlaub seit n paar Tagen...
Biggi.. sach ma.. hast Du mal was von unserem Muffin gehört?Hab sie soooooooo lange nicht gesehen..
![]()
Aber leider is sie irgendwie voll...hm.... weit weg...im Gegensatz zu früher. ..weißt wie ich mein???

02.08.2009 22:08
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
![]()
schön wärsna du sportliche, warst ganz schön fleißig
Wir waren heute auf einem Boot. Wurden eingeladen, war schön, wie kurzurlaub. Haben paar Seen durchquert
![]()
Naja.. sooo fleißig nu auch wieder nich..![]()
War ihr auf nem großen Boot? Wir haben gestern ne Rundfahrt auf der Warnow gemacht. Rostock-Warnemünde und zurück.![]()
war schon ganz schön groß, mit schlafzimmer und Wohnzimmer. Vorne zwei ligen, hinten tisch und Stühle und eine kleines Beiboot. Wir mußten den Sonnenschutz runtermachen wenn eine Brücke kamm, sonst hätten wir nicht druntergepasst.

02.08.2009 22:12
Biggi kriegt gleich Augenaua
wenn sie meine Rechtschreibfehler sieht

02.08.2009 22:13
Zitat von BeeTee:
war schon ganz schön groß, mit schlafzimmer und Wohnzimmer. Vorne zwei ligen, hinten tisch und Stühle und eine kleines Beiboot. Wir mußten den Sonnenschutz runtermachen wenn eine Brücke kamm, sonst hätten wir nicht druntergepasst.![]()

auf sowas war ich noch nie...
02.08.2009 22:13
Zitat von BeeTee:
Biggi kriegt gleich Augenaua![]()
wenn sie meine Rechtschreibfehler sieht

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt