Hibbel-Thread
02.08.2009 22:20
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Biggi kriegt gleich Augenaua![]()
wenn sie meine Rechtschreibfehler sieht
ach quatsch.. sie weiß doch, dass die polen immer buchstaben klauen...
![]()
na ja und jetzt in der Wirtschaftskriese, sind nicht alle Buchstaben verfügbar, ist Schwerstarbeit die zu beschafen

02.08.2009 22:22
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
![]()
na ja und jetzt in der Wirtschaftskriese, sind nicht alle Buchstaben verfügbar, ist Schwerstarbeit die zu be schafen![]()

sorry, wenn ich so lache.. ich bin echt böse...

ich werd bald ins bett verschwinden. freu mich schon voll wieder auf mein eigenes bett...

02.08.2009 22:28
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
![]()
na ja und jetzt in der Wirtschaftskriese, sind nicht alle Buchstaben verfügbar, ist Schwerstarbeit die zu be schafen![]()
is aber schön, dass du immer an mich denkst...
![]()
sorry, wenn ich so lache.. ich bin echt böse...![]()
![]()
ich werd bald ins bett verschwinden. freu mich schon voll wieder auf mein eigenes bett...![]()
hihi, gern geschehen.

*
Hallo Zaubi

*
Soo nun gehe ich ins Bett, bis dann, schlaft schön

02.08.2009 22:30
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Zitat von BeeTee:
![]()
is aber schön, dass du immer an mich denkst...
![]()
sorry, wenn ich so lache.. ich bin echt böse...![]()
![]()
ich werd bald ins bett verschwinden. freu mich schon voll wieder auf mein eigenes bett...![]()
hihi, gern geschehen.Ich werde mich auch verabschieden.
*
Hallo Zaubi, die Seerose war nich von mir. Habe mir am Samstag einen riesen Garten angeschaut, und sie fotografiert.
*
Soo nun gehe ich ins Bett, bis dann, schlaft schön![]()
![]()
![]()
Na.. dann schlaf mal gut.. und denk dran.. immer schön Schäfchen zählen...

02.08.2009 22:33
huhu mädels.... neee so schnell sind wir nicht... er muß es nochmal sauber abschreiben...lol.. aber dann geht die post raus...
02.08.2009 22:37
So ihr Lieben...
ich geh dann auch mal in meine Heia...
Es ist zwar schön in einem Hotel, aber es geht doch nichts über das eigene Bett und die eigenen 4 Wände...
ich geh dann auch mal in meine Heia...

Es ist zwar schön in einem Hotel, aber es geht doch nichts über das eigene Bett und die eigenen 4 Wände...

02.08.2009 22:40
dann schlaft schön...mal sehen, was ich jetzt noch mache... muß morgen erst später anfangen und da noch ferien sind... kann ich ja noch ausschlafen... ab donnerstag beginnt dann wieder die doofe schule und ich muß immer 4.45 aufstehen... egal, wann ich anfange...grml....
02.08.2009 23:20
so hab eben Baby on Board weiter geschrieben und teil 4 schnell rein gestellt
nudn wünsche ich euch Mäusen noch eine GUTE NACHT UND SCHÖNE TRÄUME ....
.
.
.
ab morgen geht mein mann wieder arbeiten und dann hab ich vormittags wieder zeit für meine lieblingshühner
so schön 2 wochen urlaub vom Bär sind aber nach der ersten woche wird es anstregend wenn er nichts zu tun hat un dsich daheim langweilt undman selber was zu tun hat

.
.
.
ab morgen geht mein mann wieder arbeiten und dann hab ich vormittags wieder zeit für meine lieblingshühner

so schön 2 wochen urlaub vom Bär sind aber nach der ersten woche wird es anstregend wenn er nichts zu tun hat un dsich daheim langweilt undman selber was zu tun hat

03.08.2009 04:55
MOrgen zusammen,...
ich hoffe, ihr habt ne bessere Nacht hinter euch als ich... konnt bisher nicht schlafen... einfach nicht müde.
jetzt hab ich mir vor ner stunde gedacht: nagut.. die zwei stunden brauchst dich jetzt auch nimmer hinlegen... heut is ja endlich kindergartne.... und was ist??? JETZT fang ich an müde zu werden....
ich denk mal, dass ich in max. ner halben stunde ma unter die dusche tänzeln werd und mir dann die dröhnung mit kaffee geben werde... um halb sieben kann ich dann auch meine männer ausm bett werfen.....
DAS wird ein tag... und heut abend dvd abend mit meinem bruder
ich hoffe, ihr habt ne bessere Nacht hinter euch als ich... konnt bisher nicht schlafen... einfach nicht müde.
jetzt hab ich mir vor ner stunde gedacht: nagut.. die zwei stunden brauchst dich jetzt auch nimmer hinlegen... heut is ja endlich kindergartne.... und was ist??? JETZT fang ich an müde zu werden....
ich denk mal, dass ich in max. ner halben stunde ma unter die dusche tänzeln werd und mir dann die dröhnung mit kaffee geben werde... um halb sieben kann ich dann auch meine männer ausm bett werfen.....
DAS wird ein tag... und heut abend dvd abend mit meinem bruder
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt