Hibbel-Thread
03.08.2009 09:18
Zitat von Tigerin:
Ovus sind IMMER ein guter Plan!![]()
Und ja krass ne! Ich kann es auch noch immer nicht glauben. Gestern haben wir wieder Fotos in dem "wie ein Kind ensteht"-Buch angeschaut und das Tigerbaby hat jetzt schon alle Organanlagen, Finger und Fußzehen!![]()
Leider muss ich noch lange 2 Wochen auf den nächsten FA-Termin warten, aber da ist die böse Zeit dann auch vorbei und bei dem dann folgenden Termin können wir mit etwas Glück schon sehen, was es wird! *auf einen Jungen tipp*![]()
Oh ich wünsch Dir so, dass Du das auch bald erleben darfst!
.
Ist unglaublich, gell, wie früh sich alles entwickelt bei den Ungeborenen.
Warum tippst du auf einen Jungen?
Was hättest du denn überhaupt gerne, ein Mädchen?
Natürlich nimmst du beides mit Kusshand.....
.
Mal' ne ganz doofe Frage, wie alt bist du eigentlich?
03.08.2009 09:21
*noch schnell antworte*
Also, ich hätte natürlich auch gerne eine Glitzerprinzessin, keine Frage, aber irgendwie glaube ich, dass es ein Junge wird, ist so ein Gefühl.
*
Und ich bin schon eine alte Schachtel! 30 bin ich jetzt, werde aber noch vor der Geburt 31!
Also, ich hätte natürlich auch gerne eine Glitzerprinzessin, keine Frage, aber irgendwie glaube ich, dass es ein Junge wird, ist so ein Gefühl.
*
Und ich bin schon eine alte Schachtel! 30 bin ich jetzt, werde aber noch vor der Geburt 31!
03.08.2009 09:22
so wieder da
hier regnet es und ist toootal Grau sieht aus wie m frühwinter hier..naja...
weil wiederstehe immer so schwer it hab ich ne packung kinder choco fresh mitgenommen *mmhhhhhhh*
Dani Knuddel...gute besserung süße...du kannst meerwasser nasenspray nehmen und das euphorbium nasenspray weil das homöopatisch ist
Dann hilft natürlich immer gut eukalyptus menthol bon bons und teeeeeee ohne ende
auch wick vapurup kannst du zum einreiben nehmen :-9
hier regnet es und ist toootal Grau sieht aus wie m frühwinter hier..naja...
weil wiederstehe immer so schwer it hab ich ne packung kinder choco fresh mitgenommen *mmhhhhhhh* Dani Knuddel...gute besserung süße...du kannst meerwasser nasenspray nehmen und das euphorbium nasenspray weil das homöopatisch ist
Dann hilft natürlich immer gut eukalyptus menthol bon bons und teeeeeee ohne ende
auch wick vapurup kannst du zum einreiben nehmen :-9
03.08.2009 09:22
Zitat von Tigerin:
*noch schnell antworte*
*
Und ich bin schon eine alte Schachtel! 30 bin ich jetzt, werde aber noch vor der Geburt 31!![]()
.
Na dann, sind wir Schachteln ja gleich alt....
.
Viel Spaß mit den Perlen, bis dann mal!
03.08.2009 09:27
hi hi das tippen is ja so ne sache LOL beim ertsen wuste ich auch es wird ein junge und ich hatte recht beim zweiten hab ich mich voll verhuen ich hätte schwören können es ist ne püppi und am ende war es ja jay
03.08.2009 09:34
Zitat von mausi2812:
ja ich targ ihn gleich neu ein![]()
super danke dir
03.08.2009 09:36
Zitat von mausi2812:
erledigt![]()
hihi aber das D is jetz groß bei Dani616 marcus hat es für mich geändert
03.08.2009 09:44
Zitat von Tigerin:
*noch schnell antworte*
*
Und ich bin schon eine alte Schachtel! 30 bin ich jetzt, werde aber noch vor der Geburt 31!![]()
auch glaube, dass es bei mir ein glitzerwilly wird
03.08.2009 09:46
Zitat von Scouti:
Zitat von Tigerin:
*noch schnell antworte*
*
auch glaube, dass es bei mir ein glitzerwilly wird![]()
bei mir wirds auchn junge *sicherbin*
03.08.2009 09:48
LOL ich glaub dani du denkst wie ich
wir können nur jungs
Mädchen wäre schön aber vermutlich nicht drinne hi hi
wir können nur jungs
Mädchen wäre schön aber vermutlich nicht drinne hi hi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt