Hibbel-Thread
03.08.2009 11:23
Guten morgen.....
oh man alle machen se mich total fertig das ich nen test machen soll.....hab voll angst vor der enttäuschung....naja
und hier is dann auch noch so nen scheiß wetter das ich gar keine lust hab aus meinem bett zu krabbeln....den ganzen tag kracht und regnet es schon wie sau......
sinnlos hier oben aufm berg is das alles verdammt laut und angsteinflösend......bääähhhh
oh man alle machen se mich total fertig das ich nen test machen soll.....hab voll angst vor der enttäuschung....naja
und hier is dann auch noch so nen scheiß wetter das ich gar keine lust hab aus meinem bett zu krabbeln....den ganzen tag kracht und regnet es schon wie sau......
sinnlos hier oben aufm berg is das alles verdammt laut und angsteinflösend......bääähhhh
03.08.2009 11:31
Hallo White,
mach dir doch keinen Stress, bis zum test hast du laut Ticker noch 6 Tage...
Und wer drängt dih denn dazu?
Erzähl doch mal etwas mehr von dir!
mach dir doch keinen Stress, bis zum test hast du laut Ticker noch 6 Tage...
Und wer drängt dih denn dazu?
Erzähl doch mal etwas mehr von dir!
03.08.2009 11:40
naja laut dem ding aber der verdacht is da das es schon letzten monat geklappt hat...
ja mehr von mir????
bin grad mal 20 jahre jung und hab jetzt meine ausbildung zur restaurantfachfrau fertig und war jetzt 1 monat in der schweiz arbeiten und bin schon wieder so gut wie auf dem heimweg.
ja und dort erwartet mich denk ich mal ziemlich viel
ja mehr von mir????
bin grad mal 20 jahre jung und hab jetzt meine ausbildung zur restaurantfachfrau fertig und war jetzt 1 monat in der schweiz arbeiten und bin schon wieder so gut wie auf dem heimweg.
ja und dort erwartet mich denk ich mal ziemlich viel

03.08.2009 11:53
also geplant ni aber wir wollen nen baby das steht schon mal fest....ja und seit nem monat steht es halt richtig fest....mmhh also lange hibbl is ja bis jetzt auch noch ni drin.....ahr dan in de stadt runter und hol mir erstmal nen test.....
weil meine cousine meinte das ich doch schon anzeichen hab das ich schwanger sein könnte....aber vielleicht bilde ich mir das auch ein weil ich so gerne ein kind haben möchte
weil meine cousine meinte das ich doch schon anzeichen hab das ich schwanger sein könnte....aber vielleicht bilde ich mir das auch ein weil ich so gerne ein kind haben möchte

03.08.2009 11:55
Also ich würde ehrlich gesagt noch die eine Woche warten, dann bist du auf der sicheren Seite...

03.08.2009 11:58
och ich muss warten....hab grad wieder bissi nen durchhänger weil schon wieder überall alle schwanger werden....langsam weiß ich auch nicht mehr was wir machen sollen....
03.08.2009 11:59
naja ich weiß aber ich bin jetzt schon so hippelig und hoffe so sehr das es letzten monat schon geklappt hat......
und wenn ni kann ich dann mit meinem freund noch mehr basteln....da freut der sich auch
und wenn ni kann ich dann mit meinem freund noch mehr basteln....da freut der sich auch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt