Hibbel-Thread
03.08.2009 12:29
sorry mein notebok hängt schon wieder so schlimm.
ja werd wohl schon nochmal clomi bekommen aber auf die dauer ist das auch nicht gesund. so ein glück wie ich hab bekomm ich dann davon noch eierstockkrebs....weil scheinbar schein ich ja alles mitzunehmen was geht
ja werd wohl schon nochmal clomi bekommen aber auf die dauer ist das auch nicht gesund. so ein glück wie ich hab bekomm ich dann davon noch eierstockkrebs....weil scheinbar schein ich ja alles mitzunehmen was geht
03.08.2009 12:47
Wie blöd.
Ich dachte, du kannst es gleich jetzt wieder nehmen, nachdem es soooo toll angeschlagen hatte...
Ich dachte, du kannst es gleich jetzt wieder nehmen, nachdem es soooo toll angeschlagen hatte...
03.08.2009 12:50
ich habs ja genommen das ist jetzt mein 2. zyklus....mit clomi...max. 6x darf mans nehmen....mein fa fragte mich ob wir dann noch nen clomi zyklus machen und ich hab ja gesagt. aber ich hab die vermutung, dass er davon ausgegangen ist, dass ich noch welche daheim hab denn er meinte dann...also wieder am 5. zt damit beginnen. das hab ich erst geschnallt als ich dann daheim war. naja hm....
03.08.2009 13:25
sooo firefox geht wieder...sorry heut spinnt das notebook wieder. aber jetzt scheints zu laufen.
hm möcht ich noch nicht wenn der test dann negativ ist ruf ich sofort an ich hoffe das ich dann rasch was bekomme, sonst muss ich halt nen zyklus aussetzen..
hm möcht ich noch nicht wenn der test dann negativ ist ruf ich sofort an ich hoffe das ich dann rasch was bekomme, sonst muss ich halt nen zyklus aussetzen..
03.08.2009 14:00
sorry, war grad einkaufen.
Hab voll Hunger und der Kühlschrank war leer.. Jetzt gibts gleich Tomaten-Mozarella-salat. *yummi*.
Hab voll Hunger und der Kühlschrank war leer.. Jetzt gibts gleich Tomaten-Mozarella-salat. *yummi*.
03.08.2009 14:09
oh lecker....wir waren noch vorm we einkaufen.
hmpf wasche gerade wäsche.....
hmpf wasche gerade wäsche.....
03.08.2009 14:11
Das müsste ich auch mal machen... Aber ich glaub, das verschieb ich auf morgen..
03.08.2009 14:12
Hallo!
.
Sagt mal, weiß jemand warum sich Duffy, das Pandalein gelöscht hat?!?
.
Sagt mal, weiß jemand warum sich Duffy, das Pandalein gelöscht hat?!?
03.08.2009 14:15
@Ziska: Na, wie siehts mit deinem Job aus?
.
@Bidi: Drück' dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat und du gar kein Clomi mehr brauchst!
.
@Bidi: Drück' dir die Daumen, dass es diesmal geklappt hat und du gar kein Clomi mehr brauchst!
03.08.2009 14:17
Waas? Die beiden sind gelöscht? Hab ich gar nicht mitbekommen!
Nix neues bei der Jobsuche...
03.08.2009 14:19
Zitat von ziska:
Waas? Die beiden sind gelöscht? Hab ich gar nicht mitbekommen!![]()
.
Nein, nur Duffy, die ist ja der Panda. Ich hab's auch nur zufällig gesehen. Keine Ahnung, müssen wir wohl mal Smartie fragen, wenn sie da ist....
.
Wollten die nicht nach dem telefonischen Vorstellungsgespräch deine Unterlagen oder so?
03.08.2009 14:25
huch ich hab auch nichts mitbekommen oh man...und sie hat nichts gesagt?
03.08.2009 14:31
Ach so, stimmt ja...
Ja, die wollten meine Unterlagen, aber bis jetzt kam noch nix...
Ja, die wollten meine Unterlagen, aber bis jetzt kam noch nix...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt