Hibbel-Thread
03.08.2009 19:32
hallo bidi
mir gehts an sich super... heute hat der Kindergarten wieder angefangen und es zeigen sich, so alles in allem zumindest, immer wieder lichtblicke in der stellensuche...
heute erst haben wir ein schreiben bekommen, wo sie männe um geduld gebeten haben, weil so viele bewerbungen eingegangen sind... und sich hab mir gesagt: na gut: besser als eine absage.... es gehen momentan viele bewerbungen raus.... und das ist auch gut so.....
wie gehts dir denn so???
mir gehts an sich super... heute hat der Kindergarten wieder angefangen und es zeigen sich, so alles in allem zumindest, immer wieder lichtblicke in der stellensuche...
heute erst haben wir ein schreiben bekommen, wo sie männe um geduld gebeten haben, weil so viele bewerbungen eingegangen sind... und sich hab mir gesagt: na gut: besser als eine absage.... es gehen momentan viele bewerbungen raus.... und das ist auch gut so.....
wie gehts dir denn so???
03.08.2009 20:11
wir knacken auch noch die 20.000 selbst wenn wir alle schwanger sind dann
mir gehts heute supi...werde gleich schön in die badewanne steigen mit Milch und salz und mich verwöhnen......und dann wenn ich lecker riechend aus der wanne komme hoffe ich einfach mal das mein mann das so gut riehcend findet das er mir dann nachher ins bett folgt

mir gehts heute supi...werde gleich schön in die badewanne steigen mit Milch und salz und mich verwöhnen......und dann wenn ich lecker riechend aus der wanne komme hoffe ich einfach mal das mein mann das so gut riehcend findet das er mir dann nachher ins bett folgt

03.08.2009 20:13
Zitat von mausi2812:
wir knacken auch noch die 20.000 selbst wenn wir alle schwanger sind dann![]()
mir gehts heute supi...werde gleich schön in die badewanne steigen mit Milch und salz und mich verwöhnen......und dann wenn ich lecker riechend aus der wanne komme hoffe ich einfach mal das mein mann das so gut riehcend findet das er mir dann nachher ins bett folgt![]()
i glaub das wird bei meinem heut nix mehr

da muss i scho radikaler werden

03.08.2009 20:15
na ich hoffe doch das meiner heute dazu zu bewegen ist.....so langsam kommt er mir vor als wäre Bär im winterschlaf und das im sommer

03.08.2009 20:47
So, ich häng mich jetzt erst mal mit Männes Bewerbungsunterlagen vor die Glotze.... meld mich aber später noch mal und sag euch, was das Vorstellen gegeben hat...
bis später dann
bis später dann
03.08.2009 21:22
oh poca *knuddel*
ich glaub ich wollte auf seite 4000 schwanger werden oder so hm...aber wir haben bis zur 20.000 noch bissi zeit....
ich glaub ich wollte auf seite 4000 schwanger werden oder so hm...aber wir haben bis zur 20.000 noch bissi zeit....
03.08.2009 21:27
huhuuu...
mannooooooooooooo ich wollte doch so schön baden gehen und was ist ?? genau meine minimonster schlafen nicht..bzw. wollen nicht einschlafen Jay ist immernoch wach im bett und kommt alle nase lang raus...
mannooooooooooooo ich wollte doch so schön baden gehen und was ist ?? genau meine minimonster schlafen nicht..bzw. wollen nicht einschlafen Jay ist immernoch wach im bett und kommt alle nase lang raus...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt