Hibbel-Thread
04.08.2009 09:34
uiiii alexis da hast aber zu tun
ich muss auch noch aufräumen und saugen und wischen .........NULLBOCK HABE.....
ich muss auch noch aufräumen und saugen und wischen .........NULLBOCK HABE.....
04.08.2009 09:38
Zitat von mausi2812:
uiiii alexis da hast aber zu tunich muss auch noch aufräumen und saugen und wischen .........NULLBOCK HABE.....
![]()
ich muss auch..aber keeein boock
04.08.2009 09:39
ich muss nur noch unten machen (also wohn-esszimmer, küche und gästewc) - denk ich mal, dass männe das gleich machen kann
04.08.2009 09:49
mhhhh ich hab nun die chance mich an 2 hebeammenschulen zu bewerben...wenn ich das tue...naja dann hätte ich die chance auf meinen traumberuf also wieder einzusteigen und ihn zu ende zu lernen....ABER das hieße auch das ich das dritte baby oder besser deren planung für 3 jahre auf eis legen müsste.
04.08.2009 11:04
Hallöle!
Heut Nacht hatte ich einen Traum... Ich weiß nicht mehr genau, was ich geträumt habe, aber hinterher war ich mir sicher, schwanger zu sein...
Ausgerechnet jetzt, wo ich in 1,5 Wochen arbeitslos bin...
Naja, dieses Gefühl ist wieder weg, der UL ziept so wie immer kurz vor der Mens, bin ja mal gespannt...
Und bei euch?
Heut Nacht hatte ich einen Traum... Ich weiß nicht mehr genau, was ich geträumt habe, aber hinterher war ich mir sicher, schwanger zu sein...
Ausgerechnet jetzt, wo ich in 1,5 Wochen arbeitslos bin...
Naja, dieses Gefühl ist wieder weg, der UL ziept so wie immer kurz vor der Mens, bin ja mal gespannt...
Und bei euch?
04.08.2009 12:05
*reinschnei*
hm, gar keiner da?
ich sag Euch, ich hab gerade ne echt fiese Lernphase erwischt, wir lernen da ja immer mit solchen Probeexamina (Fragensammlung vorheriger Examen, die Lösungen von Ärzten kommentiert) ... und ich quäle mich gerade durch ein echt schreckliches Exemplar ...
das ist SO frustrierend ... hab jetzt schon 2,5 Stunden Dauerfrust hinter mir und es ist erstmal Halbzeit ..!
naja, wird auch wieder besser, aber dieses Mistding hier werd ich baldigst nochmal wiederholen müssen, das ist echt ein Desaster ... so wird das nix!
So, ich mach hier mal weiter (boah is das ätzend)
*rausschnei*
hm, gar keiner da?
ich sag Euch, ich hab gerade ne echt fiese Lernphase erwischt, wir lernen da ja immer mit solchen Probeexamina (Fragensammlung vorheriger Examen, die Lösungen von Ärzten kommentiert) ... und ich quäle mich gerade durch ein echt schreckliches Exemplar ...
das ist SO frustrierend ... hab jetzt schon 2,5 Stunden Dauerfrust hinter mir und es ist erstmal Halbzeit ..!
naja, wird auch wieder besser, aber dieses Mistding hier werd ich baldigst nochmal wiederholen müssen, das ist echt ein Desaster ... so wird das nix!
So, ich mach hier mal weiter (boah is das ätzend)
*rausschnei*
04.08.2009 14:42
Hallo zusammen.
Ich wollte mich Euch mal anschließen...habe mich gerade hier angemeldet und bin auch am hibbeln
Ich stell mich mal ganz kurz vor: ich bin 26, mein Freund 38 und in genau zwei Wochen werden wir heiraten. Und dann wünschen wir uns auch ein Kind. Habe letzten Donnerstag meine letzte Pille genommen, hab am Sonntag meine Tage gekriegt und jetzt sind sie schon wieder sogut wie weg. Also gehts für uns ab in den 1. ÜZ...bin gespannt ob ich überhaupt in nächster Zeit einen ES haben werde. Wenn es ganz normal läuft, trotz Pille absetzen nach 10 Jahren nehmen hätte ich meinen ES im Urlaub...das wäre schön
So das wars erstmal...ich hoffe auf eine tolle Hibbelzeit
Ich wollte mich Euch mal anschließen...habe mich gerade hier angemeldet und bin auch am hibbeln
Ich stell mich mal ganz kurz vor: ich bin 26, mein Freund 38 und in genau zwei Wochen werden wir heiraten. Und dann wünschen wir uns auch ein Kind. Habe letzten Donnerstag meine letzte Pille genommen, hab am Sonntag meine Tage gekriegt und jetzt sind sie schon wieder sogut wie weg. Also gehts für uns ab in den 1. ÜZ...bin gespannt ob ich überhaupt in nächster Zeit einen ES haben werde. Wenn es ganz normal läuft, trotz Pille absetzen nach 10 Jahren nehmen hätte ich meinen ES im Urlaub...das wäre schön
So das wars erstmal...ich hoffe auf eine tolle Hibbelzeit
04.08.2009 14:47
Zitat von Bettyboo:
Hallo zusammen.
Ich wollte mich Euch mal anschließen...habe mich gerade hier angemeldet und bin auch am hibbeln![]()
Ich stell mich mal ganz kurz vor: ich bin 26, mein Freund 38 und in genau zwei Wochen werden wir heiraten. Und dann wünschen wir uns auch ein Kind. Habe letzten Donnerstag meine letzte Pille genommen, hab am Sonntag meine Tage gekriegt und jetzt sind sie schon wieder sogut wie weg. Also gehts für uns ab in den 1. ÜZ...bin gespannt ob ich überhaupt in nächster Zeit einen ES haben werde. Wenn es ganz normal läuft, trotz Pille absetzen nach 10 Jahren nehmen hätte ich meinen ES im Urlaub...das wäre schön![]()
So das wars erstmal...ich hoffe auf eine tolle Hibbelzeit![]()
hallo und herzlich willkommen...
ich wünsch dir viel spaß bei uns und eine kurze hibbelzeit...bitte nich wundern wenn hier noch schwangere rumschwirren im hibbelthread aber hier is es doch am schönsten
lg dani
04.08.2009 16:54
Zitat von Bettyboo:
Hallo zusammen.
Ich wollte mich Euch mal anschließen...habe mich gerade hier angemeldet und bin auch am hibbeln![]()
Ich stell mich mal ganz kurz vor: ich bin 26, mein Freund 38 und in genau zwei Wochen werden wir heiraten. Und dann wünschen wir uns auch ein Kind. Habe letzten Donnerstag meine letzte Pille genommen, hab am Sonntag meine Tage gekriegt und jetzt sind sie schon wieder sogut wie weg. Also gehts für uns ab in den 1. ÜZ...bin gespannt ob ich überhaupt in nächster Zeit einen ES haben werde. Wenn es ganz normal läuft, trotz Pille absetzen nach 10 Jahren nehmen hätte ich meinen ES im Urlaub...das wäre schön![]()
So das wars erstmal...ich hoffe auf eine tolle Hibbelzeit![]()
.
hier im Hibbel-Thread! .
Ich wünsch' dir, dass sich dein Zyklus schnell einpendelt und eine kurze Hibbelzeit!
04.08.2009 17:10
Herzlich willkomen Betty......eine kurze hibbelzeit wünsche ich dir
04.08.2009 17:37
Hallo Mädels!
Bin wieder im Ländle!
Hihi Mausi - das Video von heute morgen ist klasse! Hab mich fast weggeschmissen.
An alle liebe Grüße da lass ....
topolinchen
Bin wieder im Ländle!
Hihi Mausi - das Video von heute morgen ist klasse! Hab mich fast weggeschmissen.
An alle liebe Grüße da lass ....
topolinchen
04.08.2009 17:43
Hallo Topo, scön dass du wieder da bist.
.
.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, ich hab recht gute Aussichten auf ein Vorstellungsgespräch.
Schatzi muss morgen noch mein Zwischenzeugnis vom AG einscannen, dann schicke ich das hin. Der Personalvermittler meint, dass dann die Chancen gut aussehen.
Das wäre soooooooo genial!!!
.
.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH, ich hab recht gute Aussichten auf ein Vorstellungsgespräch.
Schatzi muss morgen noch mein Zwischenzeugnis vom AG einscannen, dann schicke ich das hin. Der Personalvermittler meint, dass dann die Chancen gut aussehen.
Das wäre soooooooo genial!!! - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt