Hibbel-Thread
04.08.2009 22:23
oh sße dann drück ich die daumen das du nicht krank wirst *knuddel*
aber ruhe ist am besten für den körper...
aber ruhe ist am besten für den körper...
04.08.2009 22:25
danke schön ....ich dusch schnell und leg mich gleich wieder hin...
bis morgen *knuddel*
der rest schläft wohl auch schon hm....
bis morgen *knuddel*
der rest schläft wohl auch schon hm....
04.08.2009 22:25
huhu na alles fit bei euch?
so mein toller computer hat doch heute tatsächlich angezeigt das ich nen eisprung hab und männchen kommt um 11 nach hause!
Na allso ich geh mich mal aufhübschen und überfall ihn dann!
mädls ich wünsch euch nen schönen abend!
Bis denächst sorry das ich so lange nimma da war aber wir sind doch umgezogen am we und ich fühl mich jetz total super!
so nun aber los.......
so mein toller computer hat doch heute tatsächlich angezeigt das ich nen eisprung hab und männchen kommt um 11 nach hause!
Na allso ich geh mich mal aufhübschen und überfall ihn dann!
mädls ich wünsch euch nen schönen abend!
Bis denächst sorry das ich so lange nimma da war aber wir sind doch umgezogen am we und ich fühl mich jetz total super!
so nun aber los.......
04.08.2009 22:43
hibbelmaus ich drück dir fest die daumen und ran an den mann hihi
04.08.2009 22:54
Zitat von Smartie:
Zitat von mausi2812:
ich hab mal ne frage an euch ihr lieben...
ich hab bei uns im Hebammenschülerinnen forum eine diskussion entdeckt die mir persönlcih sher zweigeteilt ist....und ich würde gerne eur emeinung mal hören..
.
.
es geht um kinderlose hebammen....also ob eine hebamme mit eigenen kindern mehr erfahrung oder mehr sicherheit bringt als eine hebamme ohne kinder ??
da sind ziemlich derbe (für mich ) dinge gesagt worden...wenn z.B. eine werdende mutter eine hebamme gefragt hat ob sie selber kinder hat kam die antwort : muss ein arzt selber einen blinddarmdurchbruch gehabt haben um einen zu operieren ??
.
also wenn ich als schwangere so nen satz entgegen bekommen hätte hätte ich der hebi wohl direkt die tür gezeigt !!!
und da kamen so viele beiträge wo ich selber als mutter und ehemals schwangere den kopf schüttel...ich möchte ja selber gerne diesen traumberuf fertig lernen aber wenn ich manche der leute sehe die hebamme werden und so ne großen sätze loslassen z.B. das es unverschämt ist eine hebamme nach eigenen kindern zu fragen weil es ja sein kann das diese selber keine bekommen kann. Oder das manche frauen ja immer lieber mit hebammen sprechen die kinder haben dabei kommt es nicht drauf an ob man welche hat sondern ob man sie auf die welt holen kann..da schüttel ich mit dem kopf..![]()
und ich bekomme keinen lehrplatz,schade wirklich...
Du möchtest ja ne ehrliche Meinung...
Ich find es nicht schlimm, wenn eine Hebamme keine Kinder hat.
Ich meine.. wieviele männliche Frauenerärzte gibt es? Hat einer von denen jemeils ein Kind bekommen? Weiß er, was Regelschmerzen sind oder ähnliches? Mit Sicherheit nicht. Aber muss er deswegen gleich ein schlechter FA sein?
Ich find nicht. Und genauso würde ich das bei den Hebammen sehen. Es hat mit Sicherheit auch seine Vorteile, wenn sie selbst schon Kinder hat. Aber es gibt mit Sicherheit auch Hebammen, die wirklich das Problem haben keine Kinder bekommen zu können. Warum soll man denen dann ihren Traumberuf verwehren?
Ich finde es auch ok, wenn Hebammen keine Kinder haben!
04.08.2009 22:56
Zitat von ziska:
Hallöle!![]()
Heut Nacht hatte ich einen Traum... Ich weiß nicht mehr genau, was ich geträumt habe, aber hinterher war ich mir sicher, schwanger zu sein...
Ausgerechnet jetzt, wo ich in 1,5 Wochen arbeitslos bin...Naja, dieses Gefühl ist wieder weg, der UL ziept so wie immer kurz vor der Mens, bin ja mal gespannt...
![]()
Und bei euch?
05.08.2009 06:14
guten morgen mädels,
alles klar?
meine erkältung ist schlimmer geworden irgendwie. bin total schlapp. bleib heut erstmal daheim und geh dann zum doc sobald sie auf macht. vielleicht hat sie irgendwas pflanzliches (hm ich weiß ja nicht obs geschnaggelt hat) .....
ich hypochonder hab erstmal meine mama angerufen und gefragt ob das die schweine grippe sein kann (sie arbeitet im gesundheitsamt) aber sie meinte da würds mir schlechter gehen. bin ich schon erleichtert.
wenn ich heut nicht schlaf lesen wir uns sicher später noch....ciaooooo
alles klar?
meine erkältung ist schlimmer geworden irgendwie. bin total schlapp. bleib heut erstmal daheim und geh dann zum doc sobald sie auf macht. vielleicht hat sie irgendwas pflanzliches (hm ich weiß ja nicht obs geschnaggelt hat) .....
ich hypochonder hab erstmal meine mama angerufen und gefragt ob das die schweine grippe sein kann (sie arbeitet im gesundheitsamt) aber sie meinte da würds mir schlechter gehen. bin ich schon erleichtert.
wenn ich heut nicht schlaf lesen wir uns sicher später noch....ciaooooo
05.08.2009 08:01
Guten Morgen zusammen...und danke für die Willkommensgrüße
Ich hab ja auch bissl Angst vor der Schweinegrippe, ich glaub zwar dass da zuviel Panik gemacht wird aber ich hab Angst dass ich oder mein Freund es noch vorm Urlaub bekommen und dann ist der Urlaub auf den wir uns seit Monaten freuen im Ar... und wir können ja dann auch nicht heiraten, weil dir Hochzeit ja auf Amrum angemeldet ist und dann hab ich noch Angst was passiert wenn man schwanger ist und die Schweinegrippe bekommt....naja wird schon alles gut gehen
Wünsch euch allen einen schönen Tag....
Ich hab ja auch bissl Angst vor der Schweinegrippe, ich glaub zwar dass da zuviel Panik gemacht wird aber ich hab Angst dass ich oder mein Freund es noch vorm Urlaub bekommen und dann ist der Urlaub auf den wir uns seit Monaten freuen im Ar... und wir können ja dann auch nicht heiraten, weil dir Hochzeit ja auf Amrum angemeldet ist und dann hab ich noch Angst was passiert wenn man schwanger ist und die Schweinegrippe bekommt....naja wird schon alles gut gehen
Wünsch euch allen einen schönen Tag....
05.08.2009 08:03
Guten Morgen meine Lieben...
ich werd gleich wenn mein Menne aus der Tür ist die wohnung aufräumen und dann eine Bekannte anrufen die hat heute geburtstag und ich denke mal wir gehen dann nen Kaffee trinken
ich werd gleich wenn mein Menne aus der Tür ist die wohnung aufräumen und dann eine Bekannte anrufen die hat heute geburtstag und ich denke mal wir gehen dann nen Kaffee trinken
05.08.2009 08:14
Guten Morgen... wollt euch einen schönen Tag wünschen!
Bei mir wird es heute der letzte entspannte Tag sein, denn morgen geht die Schule wieder los...
*will nicht, angst hab*
LG Zaubi
Bei mir wird es heute der letzte entspannte Tag sein, denn morgen geht die Schule wieder los...
*will nicht, angst hab* LG Zaubi
05.08.2009 08:29
Einen wunder schönen guten morgen wünsche ich euch!!!!
JA bei mir scheint die sonne!!!
Oh mälds ich sags euch gestern war der HAMMA!!!!!
Wie geht euch denn?
was hab ich die letzen 3 tage den verpasst????
05.08.2009 09:58
Guten Morgen ihr Süßen!
Ich hatte mich soooo gefreut, dass mein letzter Zyklus endlich eine normale Länge hat, und nun?
Wir verschieben das Thema Kinderkriegen auf die Zeit, wenn ich nen neuen Job hab und die Olle verschiebt sich auch wieder? Ich raff es nicht!
Dafür hab ich schon die zweite Nacht in Folge von Babys geträumt und davon, dass ich erst merke, schwanger zu sein, wenn ich in den Wehen liege...
Jetzt ist mir auch noch schlecht und mein UL zieht wie nix. Ich glaub, mein Körper verarscht mich!
Oder sollte es doch geklappt haben? Das wäre... nun... nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber freuen würde ich mich natürlich trotzem...
Ich hatte mich soooo gefreut, dass mein letzter Zyklus endlich eine normale Länge hat, und nun?
Wir verschieben das Thema Kinderkriegen auf die Zeit, wenn ich nen neuen Job hab und die Olle verschiebt sich auch wieder? Ich raff es nicht!
Dafür hab ich schon die zweite Nacht in Folge von Babys geträumt und davon, dass ich erst merke, schwanger zu sein, wenn ich in den Wehen liege...
Jetzt ist mir auch noch schlecht und mein UL zieht wie nix. Ich glaub, mein Körper verarscht mich!
Oder sollte es doch geklappt haben? Das wäre... nun... nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe, aber freuen würde ich mich natürlich trotzem...
05.08.2009 10:32
Zitat von ziska:
Guten Morgen ihr Süßen!
Dafür hab ich schon die zweite Nacht in Folge von Babys geträumt und davon, dass ich erst merke, schwanger zu sein, wenn ich in den Wehen liege...![]()
Ich glaub da steht bald ein Test an???????
Ich drück die Daumen
LG Steffi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Du möchtest ja ne ehrliche Meinung...