Hibbel-Thread
05.08.2009 10:34
Also wenn ichs aushalte, will ich noch ein bisschen warten mit Test.
Außerdem... Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt (ich weiß, bin total in nem Zwiespalt): Arbeitslos und schwanger? Eigentlich absolut nicht das, was ich mir vorgestellt hab...
Naja, zumindest die Übelkeit verzieht sich langsam...
Außerdem... Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt (ich weiß, bin total in nem Zwiespalt): Arbeitslos und schwanger? Eigentlich absolut nicht das, was ich mir vorgestellt hab...
05.08.2009 10:38
Zitat von ziska:
Also wenn ichs aushalte, will ich noch ein bisschen warten mit Test.
Außerdem... Auch wenn das jetzt vielleicht blöd klingt (ich weiß, bin total in nem Zwiespalt): Arbeitslos und schwanger? Eigentlich absolut nicht das, was ich mir vorgestellt hab...![]()
Das hört sich nicht blöd an. Ich kann das total verstehen. Aber vielleicht will dich wirklich dein Körper ein bisschen ärgern.
05.08.2009 10:40
Naja, nachdem die letzten Zyklen immer so ewig lang waren (bis auf den allerletzten), weiß ich halt gar nicht, was ich denken soll...
05.08.2009 10:54
Zitat von ziska:
Naja, nachdem die letzten Zyklen immer so ewig lang waren (bis auf den allerletzten), weiß ich halt gar nicht, was ich denken soll...
Na das glaub ich dir das ist ja auch sehr verwirrend. Hab aber schon von vielen gehört das sie schwanger wurden und eigentlich ihre Babyplanung nach hinten verschieben wollten. Na da bin ich echt mal gespannt was bei dir rauskommt. Ob dir dein Körper einen Streich spielt oder ob ein kleines Ziska-Baby unterwegs ist.
05.08.2009 11:20
Ich glaub, ich würde mich über beides freuen...
Naja, ich werd noch ein bisschen warten, je nach dem, wie lange ich kann... Und ja, wenn man seine Planung verschiebt, klappt es meistens, weil man dann nicht mehr dran denkt... Ich werde es sehen...
Naja, ich werd noch ein bisschen warten, je nach dem, wie lange ich kann... Und ja, wenn man seine Planung verschiebt, klappt es meistens, weil man dann nicht mehr dran denkt... Ich werde es sehen...
05.08.2009 12:21
bin die woche krank geschrieben und hab pflanzliche tabletten bekommen und ne rachenspülung....
05.08.2009 12:59
Ui, dann ist ja nicht mehr lang.
Es muss einfach geklappt haben!!!
Es muss einfach geklappt haben!!!
05.08.2009 13:02
das wär so der hammer....aber so viel glück kann man nicht haben, das es gleich wieder klappt
05.08.2009 13:18
BiDi und Ziska ich drücke euch hammaaaa die daumen ES MUSS GEKLAPPT HABEN !!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt