Hibbel-Thread
05.08.2009 13:19
ich werde heute nochmal mein bestes geben um mir meine entscheidung vielleicht abnehmen zu lassen ob letztes kind oder neue jobperspektiven !!
05.08.2009 13:22
danke mausi.....ich drück dir die daumen je nach dem wie die entscheidung ausfällt gell
05.08.2009 13:29
Für meine süßen Hibbelmäuse:
Ziska und BiDi ich drück Euch ganz feste die Daumen
Ziska und BiDi ich drück Euch ganz feste die Daumen
05.08.2009 13:46
*wie eine Irre mit nem Schmetterlingsnetz im Hibbelthread rumhüpf und auf Virenjagt gehe*
05.08.2009 14:16
Zitat von mausi2812:
ich werde heute nochmal mein bestes geben um mir meine entscheidung vielleicht abnehmen zu lassen ob letztes kind oder neue jobperspektiven !!
Oha, noch jemand in meiner Situation...
05.08.2009 14:18
Super, ein Gespräch mit meiner Schwester und schon denk ich, dass es doch nicht so schlecht wäre, schwanger zu sein...
Und das seltsame ist - ich bin total gelassen... Und müde, ich glaub, ich könnt grad im Stehen einschlafen... Aber wenn ich jetzt schlafe, kann ich heut Abend nicht mehr...
Zwickmühle...
Und das seltsame ist - ich bin total gelassen... Und müde, ich glaub, ich könnt grad im Stehen einschlafen... Aber wenn ich jetzt schlafe, kann ich heut Abend nicht mehr...
Zwickmühle...
05.08.2009 15:33
Was'n hier los?!?
.
Ziska, sehr verdächtig, wann willst denn testen?
.
Bidi, drück' dir sooo die Daumen, dass es geklappt hat!
.
Ziska, sehr verdächtig, wann willst denn testen?
.
Bidi, drück' dir sooo die Daumen, dass es geklappt hat!
05.08.2009 16:26
Huhu, nix is hier los, tote Hose...
Sommerloch?
Ich denke, ich werd mir morgen nen Test holen und Freitag früh testen...
Allerdings ziehts mir ordentlich im UL...
Vielleicht kommt die Olle also bald...
Ausfluss hab ich ja schon wie sau...
Sommerloch? Ich denke, ich werd mir morgen nen Test holen und Freitag früh testen...
Allerdings ziehts mir ordentlich im UL...
Vielleicht kommt die Olle also bald...
05.08.2009 16:29
Zitat von ziska:
Huhu, nix is hier los, tote Hose...Sommerloch?
Ich denke, ich werd mir morgen nen Test holen und Freitag früh testen...![]()
Allerdings ziehts mir ordentlich im UL...Vielleicht kommt die Olle also bald...
.
Na, das wär' ja mal was, wenn's jetzt eingeschlagen hätte.
.
Unverhofft kommt oft....
05.08.2009 16:33
Das wäre wirklich unverhofft... Aber gut, schaffen würden wir das auf jeden Fal.
Aber ich bleib skeptisch, warum sollte es aausgerechnet jetzt geklappt haben? Seit Januar verhüten wir nicht mehr richtig (er "passt auf") und in der ganzen Zeit ist nix passiert...
Aber ich bleib skeptisch, warum sollte es aausgerechnet jetzt geklappt haben? Seit Januar verhüten wir nicht mehr richtig (er "passt auf") und in der ganzen Zeit ist nix passiert...
05.08.2009 16:35
Zitat von ziska:
Das wäre wirklich unverhofft... Aber gut, schaffen würden wir das auf jeden Fal.Aber ich bleib skeptisch, warum sollte es aausgerechnet jetzt geklappt haben? Seit Januar verhüten wir nicht mehr richtig (er "passt auf") und in der ganzen Zeit ist nix passiert...
![]()
.
Natürlich würdet ihr das schaffen, und du würdest dich bestimmt freuen.
Bleibt dir wohl nix anderes übrig als abzuwarten und zu gucken ob die Pest noch kommt oder nicht. Hast du sonst vor der Mens auch UL-Ziehen?
05.08.2009 16:40
Ja, aber sonst eher mittig... Momentan ist es eher seitlich, kanns nicht genau beschreiben...
05.08.2009 16:46
Zitat von ziska:
Ja, aber sonst eher mittig... Momentan ist es eher seitlich, kanns nicht genau beschreiben...![]()
.
Hmm, alles merkwürdig. Am besten nicht zu viele Gedanken machen über möglich Anzeichen für das eine oder das andere, wenn du das irgendwie schaffst.
.
Ich drück dir jedefalls die Daumen, dass es genau so ausgeht, wie du's dir wünschst!
05.08.2009 16:50
Genau das versuch ich auch. Alles andere bringt ja nix...
Danke für die Daumen, wenn ich nur selbst wüsste, was genau ich will...
Naja, ich werds ja sehen, wenn ich den Test gemacht hab, egal, wie er ausfällt, ist es zumindest mal OK (oder man hört mich bis nach Ägypten schreien)
Danke für die Daumen, wenn ich nur selbst wüsste, was genau ich will...
Naja, ich werds ja sehen, wenn ich den Test gemacht hab, egal, wie er ausfällt, ist es zumindest mal OK (oder man hört mich bis nach Ägypten schreien)
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt