Hibbel-Thread
08.03.2008 21:49
Hab heute mach "recherchiert" Bin schon ab der 100en Seite hier im Hibbel-Thread. Und jetzt sind wir schon bei 1200!!!!! Krass. Da bin ich ja quasi auch ne Oberhibbeltante
08.03.2008 21:50
Ich trink auch einen mit, aber nur Martini
Stößchen
uuuuuuuuuuuuuuuuund Paaaaaaaaaaaaaaaarty
Stößchen
uuuuuuuuuuuuuuuuund Paaaaaaaaaaaaaaaarty
08.03.2008 21:51
Zitat von Pocahonterl:
Hab heute mach "recherchiert" Bin schon ab der 100en Seite hier im Hibbel-Thread. Und jetzt sind wir schon bei 1200!!!!! Krass. Da bin ich ja quasi auch ne Oberhibbeltante![]()
*hihi* na dann kuck ich auch mal nach
kann allerdings weng dauern
*Mal in den Kühlschrank gugge* Jepp ham mer
Ich habe aber auch schon oft von Mädels gehört die unbedingt schwanger werden wollten und es trotzdem geklappt hat, nicht böse gemeint Lele ok
Ich habe mich ja schon öfters gefragt, was hat denn aber unser Hirn mit Ei und Samen zu tun, also wenn die sich vereinigen wollen...weil es immer heißt "Macht euch mal locker" oder "Nicht so reinsteigern"
Ich weiß doch auch nicht Mädels...
Ich habe aber auch schon oft von Mädels gehört die unbedingt schwanger werden wollten und es trotzdem geklappt hat, nicht böse gemeint Lele ok
Ich habe mich ja schon öfters gefragt, was hat denn aber unser Hirn mit Ei und Samen zu tun, also wenn die sich vereinigen wollen...weil es immer heißt "Macht euch mal locker" oder "Nicht so reinsteigern"
Ich weiß doch auch nicht Mädels...
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Lele81:
Biggi, glaub mir das ist echt wichtig.
Ich hab in dem Zyklus als es geknallt hat, nicht mich versteift drauf schwanger zu werden (gehofft ja, aber nicht ständig dran gedacht).
Ich habe auch diesen Thread gemieden... klingt böse, aber ich hab mich echt "unter Druck" gefühlt.
Nehmt Abstand von der ganzen Sache, das ist nicht böse oder als angriff gemeint.
Aber manches erschrickt mich doch wie sich ein paar von Euch enorm unter Druck setzen. Da tut ihr Euch auch nichts gutes bei und wenn du meinst ich hab leicht reden dann denk das. Ich hab erst 3 Jahre meinen Diabetes in Griff bekommen müssen bevor das Thema "Verhütung sausen lassen" aktuell wurde! Also geschenkt wurde mir auch nichts...
Du hast recht. Ich denke, es wäre manchmal echt besser, nicht sooooooooo hibblig zu sein...aber ich kann ohne die Mädels hier einfach nimmer....da fällt es halt echt schwer, einfach mal n paar Tage net hier zu sein....![]()
steinigt mich, aber ich überlege, ob ich während der heißten phase gar nicht her komme - denn irgendwie hibbel ich für alle anderen UND für mich - und das is too much.... so werd ich ja nie schwanger
08.03.2008 21:52
Zitat von Pocahonterl:
Ich liebe es auch hier zu sein. Ich glaube ich bin jeden Abend da.![]()
ich muss auch täglich hier sein, sonst fehlt mir einfach was...
08.03.2008 21:53
Ja genau wir stoßen drauf an das Biggi jetzt auch Abends hier ist
08.03.2008 21:55
Mädels, ich war auch nen Monat lang net hier als wir umgezogen sind und die DSL Leitung ewig net frei geschalten wurde und es hat trotzdem net geklappt
also bin ich der Meinung, dass es nix damit zu tun hat, ob man hier hibbelt oder net...ob man den Kopf frei hat oder net...
Also des is meine Meinung und meine Erfahrung...soll etz kein Angriff auf irgendjemanden sein
also bin ich der Meinung, dass es nix damit zu tun hat, ob man hier hibbelt oder net...ob man den Kopf frei hat oder net... Also des is meine Meinung und meine Erfahrung...soll etz kein Angriff auf irgendjemanden sein
Zitat:
ich muss auch täglich hier sein, sonst fehlt mir einfach was...
Mir gehts ähnlich, es sei denn ich bin mal zu faul den Lapi an zu machen...und außerdem is doch Kommunikation wichtig!!!
Jippiiiiiiiiiiiii! Proooooooooooost!
Alexis: ich hab mir auch schonmal überlegt, nen Monat "Pause" zu machen............
...........
.....................
Alexis: ich hab mir auch schonmal überlegt, nen Monat "Pause" zu machen............
...........
.....................
Zitat von Luna18:
Ja genau wir stoßen drauf an das Biggi jetzt auch Abends hier ist
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jawollllllllllllll
Prohost!!
08.03.2008 21:56
Ich bin auch froh hier her gefunden zu haben... und werd auch nicht mehr so schnell verschwinden
08.03.2008 21:57
Zitat von Jasmin82:
Mädels, ich war auch nen Monat lang net hier als wir umgezogen sind und die DSL Leitung ewig net frei geschalten wurde und es hat trotzdem net geklapptalso bin ich der Meinung, dass es nix damit zu tun hat, ob man hier hibbelt oder net...ob man den Kopf frei hat oder net...
Also des is meine Meinung und meine Erfahrung...soll etz kein Angriff auf irgendjemanden sein![]()
Jep. So denk ich eigentlich auch. Weil es gibt soooooo viele, die hibbeln, und trotzdem schwanger werden....also ich denk, das ist "Jacke wie Hose!!"........
Ach noch was: ich bin schon seit Seite 1 hier......krass!!!!!
So und jetzt geh ich eine rauchen (muss auf den Balkon...*bibber*) und dann komm isch wiedaaaaaaa!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt