Hibbel-Thread
08.03.2008 21:27
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Luna18:
Danke fürs Daumen drück Jassi.... solangsam werd ich auch immer hippeliger....![]()
Glaub ich dir![]()
Mädels, muss mal eben die Wäsche aus dem Trockner holen...net wieder so viel schreiben, ja?![]()
Boah, du hast s gut....bei uns heißt der Trockner "Biggimaus"...
...................
08.03.2008 21:28
Zitat von Lele81:
... und sorgt dafür das euer Kopf frei wird.
*Ein paar Viren hinterlässt und verschwindet*
Tssss.....und das sagst du so einfach.......
Aber DANKE für die Viren.........
*auffang*
08.03.2008 21:30
meint ihr das man lieber keine Anzeichen haben sollte und dann ist man schwanger...als wie man 100 Anzeichen hat und dann ist es doch nicht...
08.03.2008 21:31
@ Janin:
Aber des musst du doch alles net haben...gibt auch schwangere, die keinerlei Anzeichen hatten...Kopf hoch, Süße
@ Poca:
Alles klar, am 26.03. testen wir beide POSITIV
@ Biggi:
Den Trockner hat mein Süßer mit in die Beziehung gebracht
Menno, sitz grad an Schatzi´s PC und da gehen die Smileys net...muss ich alle per Hand machen
aber nur noch bis die Kippe zu Ende is, dann geh ich wieder an meinen
Aber des musst du doch alles net haben...gibt auch schwangere, die keinerlei Anzeichen hatten...Kopf hoch, Süße
@ Poca:
Alles klar, am 26.03. testen wir beide POSITIV
@ Biggi:
Den Trockner hat mein Süßer mit in die Beziehung gebracht
Menno, sitz grad an Schatzi´s PC und da gehen die Smileys net...muss ich alle per Hand machen
aber nur noch bis die Kippe zu Ende is, dann geh ich wieder an meinen
08.03.2008 21:33
Ach Lunamaus...es ist doch bei jeder unterschiedlich...
Aber ich hab echt schon gehört, dass das Ziehen in den Achseln usw. zu SS-Anzeichen gehört....
Und der viele Ausfluss sowieso...
Also, ich denke, das kann man nicht so verallgemeinern...manche merken ja (anscheinend) nicht mal was bis zur Entbindung...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!!!!!!! Und die von Schatzi auch....
Aber ich hab echt schon gehört, dass das Ziehen in den Achseln usw. zu SS-Anzeichen gehört....
Und der viele Ausfluss sowieso...
Also, ich denke, das kann man nicht so verallgemeinern...manche merken ja (anscheinend) nicht mal was bis zur Entbindung...
Ich drück dir jedenfalls die Daumen!!!!!!!!! Und die von Schatzi auch....
08.03.2008 21:33
Zitat von Luna18:
meint ihr das man lieber keine Anzeichen haben sollte und dann ist man schwanger...als wie man 100 Anzeichen hat und dann ist es doch nicht...
Ne, kann durchaus beides der Fall sein...aber wenn man mal keine hat, is net gleich alles verloren
08.03.2008 21:34
Biggi, glaub mir das ist echt wichtig.
Ich hab in dem Zyklus als es geknallt hat, nicht mich versteift drauf schwanger zu werden (gehofft ja, aber nicht ständig dran gedacht).
Ich habe auch diesen Thread gemieden... klingt böse, aber ich hab mich echt "unter Druck" gefühlt.
Nehmt Abstand von der ganzen Sache, das ist nicht böse oder als angriff gemeint.
Aber manches erschrickt mich doch wie sich ein paar von Euch enorm unter Druck setzen. Da tut ihr Euch auch nichts gutes bei und wenn du meinst ich hab leicht reden dann denk das. Ich hab erst 3 Jahre meinen Diabetes in Griff bekommen müssen bevor das Thema "Verhütung sausen lassen" aktuell wurde! Also geschenkt wurde mir auch nichts...
Ich hab in dem Zyklus als es geknallt hat, nicht mich versteift drauf schwanger zu werden (gehofft ja, aber nicht ständig dran gedacht).
Ich habe auch diesen Thread gemieden... klingt böse, aber ich hab mich echt "unter Druck" gefühlt.
Nehmt Abstand von der ganzen Sache, das ist nicht böse oder als angriff gemeint.
Aber manches erschrickt mich doch wie sich ein paar von Euch enorm unter Druck setzen. Da tut ihr Euch auch nichts gutes bei und wenn du meinst ich hab leicht reden dann denk das. Ich hab erst 3 Jahre meinen Diabetes in Griff bekommen müssen bevor das Thema "Verhütung sausen lassen" aktuell wurde! Also geschenkt wurde mir auch nichts...
Zitat von Biggimaus:
......
Pocaaaaaaaa!!!!!!!![]()
Jaa! Ich bin ab heut öfters hier...net nur während der Arbeit....![]()
![]()
![]()
JIPPPPPIIIIEEEEEEE!!!!
Äh Biggi, hast du etz Lukas von uns erzählt oder wie? Hab des grad net ganz geschnallt...typisch ich halt
08.03.2008 21:35
Zitat:
Ne, kann durchaus beides der Fall sein...aber wenn man mal keine hat, is net gleich alles verloren
puh dann bin ich aber froh drüber.... denn das was ich habe kann ich mir ja schlecht einbilden... nn heißt es noch lange lange warten...das stinkt mir an warum bin ich kein Arzt dann würde ich nach HCG in meinem Blut schauen
08.03.2008 21:37
Biggi das ist ja nich alles was ich hab... bei mir zwickt und zwackt es seit tagen in den leisten..dann hab ich immer so ein ziehen in der gebährmutter als ob würde jemand dort drin rum ziehen
08.03.2008 21:37
Zitat von Jasmin82:
poca:
Alles klar, am 26.03. testen wir beide POSITIV![]()
Und ich ein paar Tage später....
08.03.2008 21:38
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
...Also...ich hab neulich festgestellt: Alle Mädels, die kaum oder keine Anzeichen hatten, waren schwanger...
Yep, das ist mir auch schon aufgefallen!
Oh das wär toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHr seid so lieb Mäuslis!
08.03.2008 21:39
Hey Mädels
Nu steppt aber hier der Bär
Biggiiiiiii hier, na nu was is denn hier los? Einwandfrei
***Eine Runde Sekt schmeiß*** Heute is doch Samstag
Greift zu, es ist genug daaaaaaaaa
Nu steppt aber hier der Bär
Biggiiiiiii hier, na nu was is denn hier los? Einwandfrei
***Eine Runde Sekt schmeiß*** Heute is doch Samstag
Greift zu, es ist genug daaaaaaaaa
08.03.2008 21:39
Genau.. man ich bin total verwirrt, weil du AM ABEND mal on bist!!!! Bin gar nicht gewohnt live mit dir zu "tippen"
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt