Hibbel-Thread
08.03.2008 21:18
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Biggimaus:
Hey Jassimaus!!!
Juhuuuu, abends hier reinzukommen ist viel toller!!! Ist nicht so "geheim" wie wenn ich bei der Arbeit verbotenerweise reinschau....![]()
Ja gell, abends is hier tollund etz wo du da bist, is es noch toller
![]()
![]()
08.03.2008 21:18
Danke fürs Daumen drück Jassi.... solangsam werd ich auch immer hippeliger....
08.03.2008 21:19
Zitat von Biggimaus:
Gut n´Aaaaaaaaabnd!!!!!
![]()
Häääää?
Biggi
heute
*freu*
08.03.2008 21:19
Biggi, du bist süß! Du machst mir Hoffnungen
hab ja noch paar Tage bis zum ES, ob die dann auch durchhalten die kleinen Soldaten
hab ja noch paar Tage bis zum ES, ob die dann auch durchhalten die kleinen Soldaten
08.03.2008 21:20
Zitat von Luna18:
jippi... ich bin auch der Meinung das sich meine Brüste anders anfühlen wie sonst... dann den ziehmlich dollen ZS ich tropfe förmlich.... ich glaub solangsam das ich spinne
Und ICH glaube so langsam, dass du schwanger bist...
08.03.2008 21:20
Zitat von Luna18:
Danke fürs Daumen drück Jassi.... solangsam werd ich auch immer hippeliger....![]()
Glaub ich dir
Mädels, muss mal eben die Wäsche aus dem Trockner holen...net wieder so viel schreiben, ja?
08.03.2008 21:21
hach ich will auch anzeichen! und kribbelige gefühle im UL und ziepen.... mennooooooooooooooooooooooooo
08.03.2008 21:22
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Biggimaus:
Gut n´Aaaaaaaaabnd!!!!!
![]()
Häääää?Biggi
heute
*freu*
Pocaaaaaaaa!!!!!!!
Jaa! Ich bin ab heut öfters hier...net nur während der Arbeit....
Zitat:
Oh man... Mädels jetzt bekomm ich auch noch die Pupserritis
@ Jassi... also Menstag ist ja der 24. also ich würde bis Mittwoch warten. Also Test am 26.3. Obwohl ich nicht glaube dass ich dazu kommen werde *schnief*
08.03.2008 21:23
Zitat von Vanillakiss:
hach ich will auch anzeichen! und kribbelige gefühle im UL und ziepen.... mennooooooooooooooooooooooooo![]()
![]()
Hey Maus! Ich drück dir die Daumen!!
Also...ich hab neulich festgestellt: Alle Mädels, die kaum oder keine Anzeichen hatten, waren schwanger....
08.03.2008 21:23
hihi Luna... jetzt werd ich auch langsam gespannt, obs bei dir geschnaggelt hat diesen Monat.
08.03.2008 21:24
Zitat von Biggimaus:
...Also...ich hab neulich festgestellt: Alle Mädels, die kaum oder keine Anzeichen hatten, waren schwanger...
Yep, das ist mir auch schon aufgefallen!
08.03.2008 21:26
Zitat von Luna18:
Zitat:
Oh man... Mädels jetzt bekomm ich auch noch die Pupserritis
08.03.2008 21:26
Huhu ihr Mäuse
Wollte Euch nur noch mal kurz Biggis Theorie bestätigen ... ich hatte auch null Anzeichen einer Schwangerschaft, also keine Schmerzen in den Brüsten, übel ist mir bis heute nicht und auch "körperlich" hab ich keine Veränderung feststellen können.
Vertseift Euch da nicht allzu arg drauf.
Wünsch Euch viel, viel Glück beim hibbeln und sorgt dafür das euer Kopf frei wird.
*Ein paar Viren hinterlässt und verschwindet*
Wollte Euch nur noch mal kurz Biggis Theorie bestätigen ... ich hatte auch null Anzeichen einer Schwangerschaft, also keine Schmerzen in den Brüsten, übel ist mir bis heute nicht und auch "körperlich" hab ich keine Veränderung feststellen können.
Vertseift Euch da nicht allzu arg drauf.
Wünsch Euch viel, viel Glück beim hibbeln und sorgt dafür das euer Kopf frei wird.
*Ein paar Viren hinterlässt und verschwindet*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt