Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78064 Beiträge
18.08.2009 10:30
Zitat von Firiel:

Guten Morgen

morgen
was ist los
warum weinst du
Firiel
4331 Beiträge
18.08.2009 10:34
Bin gerad etwas traurig - hab einfac Pech...
Jadaflo
78064 Beiträge
18.08.2009 10:35
Zitat von Firiel:

erzähl wenn du magst
hören dir zu
18.08.2009 10:36
Zitat von Firiel:

och... das hört sich ja schlmm an
Firiel
4331 Beiträge
18.08.2009 10:39
Ach, ich freu mich riesig für Tigerin und dann werd ich traurig, weil ich ja auch so weit wäre wie sie, aber ich musste letzten Dienstag ins KH zur AS, weil kein Herz mehr da war...

Und jetzt kommt halt noch die Angst dazu, dass ich evtl nochmal ins KH darf, weil noch was Schleimhaut da ist, die sich nicht entzünden darf...

Jadaflo
78064 Beiträge
18.08.2009 10:41
Zitat von Firiel:

Ach, ich freu mich riesig für Tigerin und dann werd ich traurig, weil ich ja auch so weit wäre wie sie, aber ich musste letzten Dienstag ins KH zur AS, weil kein Herz mehr da war...

Und jetzt kommt halt noch die Angst dazu, dass ich evtl nochmal ins KH darf, weil noch was Schleimhaut da ist, die sich nicht entzünden darf...

ach menno
das tut mir leid
so welche tiefs hatte ich auch schon ein paar mal
ich drück dich mal
18.08.2009 10:46
Zitat von Firiel:

Firiel.. ich kann deine Gefühle voll nachvollziehen. Ich hab das ganze auch schon drei mal mitmachen müssen. Davon 2 mal mit AS. Es ist halt alles noch ganz frisch und dann is man halt schon mal "neidisch" auf die anderen schwangeren.
Lass Deine Gefühle einfach zu und versuche Dich von Deinem Sternchen richtig zu verabschieden. Mach irgendwas schönes. Zum Beispiel einen Luftballon steigen lassen oder eine Kerze anzünden oder oder oder. Ich hab am Teich einen Stein liegen, wo Erbse drauf steht und ein Herz drauf gemalt. Das guck ich mir an und denk an meine Sternchen. Das tut gut.
Und ich drück Dir die daumen, dass Du nicht noch mal ins KH musst.
Fühl Dich mal gedrückt.
anie87
1209 Beiträge
18.08.2009 10:47
Hallo Mädels,

ich muss jetzt doch mal mein problem schildern. Ich hätte letzte Woche Donnerstag meine Mens bekommen müssen. Am Freitag morgen hatte ich dann einen SS test gemacht -negativ-.
Bis jetzt hab ich aber immer noch nicht meine Mens bekommen. Hab aber schon seit Donnerstag Mens artige Unterleibsschmerzen und seit gestern morgen auch leichte unterleibskrämpfe. Hab mir eigentlich schon hoffnungen gemacht aber inzwischen glaub ich, dass ich die in den müll kloppen kann. Was soll ich den jetzt machen. Bin irgendwie voll nervös und kann an meinen Hoffnungen nicht ablasen obwohl die krampfartigen Unterleibsschmerzen und der negative SS Test ja alles sagen Oh man, ich bin so traurig und werde glaub richtig enttäuscht sein, wenn die mens kommt.....
18.08.2009 10:50
Anie... Du weißt schon, dass die UL-Krämpfe auch gerne mal Schwangerschaftsanzeichen sein könne, oder? Ich würd einfach noch ein paar Tage warten und dann noch mal nen Test machen. Vielleicht hat sich Dein ES einfach ein paar Tage verschoben und der Test dadurch zu früh. Ich drück die Daumen...
Jadaflo
78064 Beiträge
18.08.2009 10:51
huhu anie
man die pest soll in die hölle verschwinden
sind die schmerzen den sehr stark
kannst du es aushalten ansonsten würde ich zum fa gehen
Firiel
4331 Beiträge
18.08.2009 10:52
Smartie, sag mal, hatte dein Embryo denn Herzaktivität und dann später nicht mehr oder war da garnichts? Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nah...
18.08.2009 10:53
Zitat von Firiel:

Smartie, sag mal, hatte dein Embryo denn Herzaktivität und dann später nicht mehr oder war da garnichts? Ich hoffe, ich trete dir nicht zu nah...

Du trittst mir nicht zu nahe. Alles gut...
Bei mir war es leider immer so, dass nie das Herz zu sehen war.
Aber ich glaube das war auch in meinem Fall ganz gut so. Alles andere hätte ich noch schlechter verarbeitet...
anie87
1209 Beiträge
18.08.2009 10:53
Zitat von Smartie:

Anie... Du weißt schon, dass die UL-Krämpfe auch gerne mal Schwangerschaftsanzeichen sein könne, oder? Ich würd einfach noch ein paar Tage warten und dann noch mal nen Test machen. Vielleicht hat sich Dein ES einfach ein paar Tage verschoben und der Test dadurch zu früh. Ich drück die Daumen...

Hi Smartie,

schön mal wieder von dir zu lesen. Wär so gern wieder so oft online wie früher. Aber grrrr.... das scheiß geschäft halt. Bist du abends auch noch online??? Werde heut abend mal auf jeden fall noch mal reinschauen. Also die hoffnung, dass sich mein ES verschoben hat, hab ich schon auch noch. Wie gesagt, die Hoffnung verliert man halt nicht egal wie sehr man sich versucht das gegenteil ein zu reden. Hoffe doch soooo sehr dass es geklappt hat. Soll ich vielleicht morgen früh mal nochmal einen frühtest wagen???
Jadaflo
78064 Beiträge
18.08.2009 10:55
ich muss uns jetzt mal echt loben
wisst ihr was ich an diesen thread so lieben
die unterschiedlichsten personen mit ihren macken und kanten
diese herzlichkeit
wir lachen und haben spaß so wie gestern abend
lachen uns über die polen schlapp trotz das sie dabei sind
wir heulen, oder hören einfach mal einem zu
so wie jetzt
mädels ich liebe euch
anie87
1209 Beiträge
18.08.2009 10:57
Zitat von Jadaflo:

huhu anie
man die pest soll in die hölle verschwinden
sind die schmerzen den sehr stark
kannst du es aushalten ansonsten würde ich zum fa gehen

Hallöchen liebe Jada,

also aushalten kann ich die schmerzen schon aber sind halt nicht grad leichte ul-schmerzen. so ein bisschen wie krämpfe im unterleib halt. Hmm, schwer zu beschreiben Aber ich vermute schon seit gestern abend, dass die mens kommen wird heute. Aber jedes mal wenn ich aufs klo renne, ist da nur ein weißer schleim. Die warterei macht mich wahnsinnig. Was noch hinzu kommt, ist, dass ich keinerlei andere anzeichen habe wie z.B. übelkeit oder brustspannen etc. Man, das ist echt schwierig sich keine hoffnungen zu machen.
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt