Hibbel-Thread
18.08.2009 11:26
Zitat von Smartie:
jupp.. genau.. richtig lecker... wir haben alle nicht schlecht gestaunt. frühe war er nämlich ein ziemlicher aussenseiter und nicht so der knaller. aber ich fand ihn halt damals schon soooooooo toll. und wie wir nun festgestellt haben: er mich auch...na prima.. nur wir waren beide so schüchtern, dass das nicht gefunzt hat..
![]()
oh... muss ich gleich mal bei meinvz gucken...
18.08.2009 11:28
Zitat von ziska:
Hallo ihr Süßen,
bin auch mal wieder da.![]()
Nachher Vorstellungsgespräch, langsam werd ich nervös.
Das letzte war ja super, aber der Job ist nix für mich, heute wäre es eine Tester-Stelle, das wäre soooo geil!
*ganz fest die Daumen drück*
18.08.2009 11:29
Zitat von Jadaflo:
ich mach mir mal eben frühstück
noch wer hunger
*aufzeig* Ich hab immer Hunger, aber 2x essen ist sooooooooo blöd!
18.08.2009 11:30
Zitat von Dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
machst du hier die vorhersagen![]()
![]()
![]()
da bin ich ja echt mal gespannt
nora - mädchen
scouti - junge
topo - ?????
mal gucken ob dein prognosen auch stimmen
ich finde den namen frieda auch voll gut
naja.. zu irgendwas muss ich ja gut sein...
![]()
bin ja mal gespannt, ob es stimmt...![]()
sag ma für mich vorraus was es wirdbüdde
hmmmmmmm.. schwierig.. irgendwie glaube ich, dass es bei dir auch ein junge wird..
18.08.2009 11:31
So, werde jetzt wieder off gehen. Muss noch was für die Arbeit tun. freu mich aber schon auf heut abend wieder on zu sein. Machts gut....
Grüßchen Anie
Grüßchen Anie
18.08.2009 11:33
Zitat von anie87:
So, werde jetzt wieder off gehen. Muss noch was für die Arbeit tun. freu mich aber schon auf heut abend wieder on zu sein. Machts gut....
Grüßchen Anie
bis später
freue mich auch schon
18.08.2009 11:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Ich würde mich freuen! Und einenetten Strandspaziergang kann man auch im Herbst machen!![]()
stümmt.. ich find den herbst sowieso sooooooo toll...![]()
ich liebe die herbstfarben.![]()
18.08.2009 11:35
Zitat von Firiel:
Ach, ich freu mich riesig für Tigerin und dann werd ich traurig, weil ich ja auch so weit wäre wie sie, aber ich musste letzten Dienstag ins KH zur AS, weil kein Herz mehr da war...
Und jetzt kommt halt noch die Angst dazu, dass ich evtl nochmal ins KH darf, weil noch was Schleimhaut da ist, die sich nicht entzünden darf...
Ich schreib hier extra nichts über die Schwangerschaft, hoffentlich hab ich Dich nihct mit meinem Ticker traurig gemacht.
18.08.2009 11:35
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
jupp.. genau.. richtig lecker... wir haben alle nicht schlecht gestaunt. frühe war er nämlich ein ziemlicher aussenseiter und nicht so der knaller. aber ich fand ihn halt damals schon soooooooo toll. und wie wir nun festgestellt haben: er mich auch...na prima.. nur wir waren beide so schüchtern, dass das nicht gefunzt hat..
![]()
oh... muss ich gleich mal bei meinvz gucken...
![]()
was gibt es da zu grinsen?
18.08.2009 11:36
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Ich würde mich freuen! Und einenetten Strandspaziergang kann man auch im Herbst machen!![]()
stümmt.. ich find den herbst sowieso sooooooo toll...![]()
ich liebe die herbstfarben.![]()
ja.. genau sooo.. schöööön im laub rumtoben.. hach.. ich freu mich schon auf den herbst..
18.08.2009 11:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
machst du hier die vorhersagen![]()
![]()
![]()
da bin ich ja echt mal gespannt
nora - mädchen
scouti - junge
topo - ?????
mal gucken ob dein prognosen auch stimmen
ich finde den namen frieda auch voll gut
naja.. zu irgendwas muss ich ja gut sein...
![]()
bin ja mal gespannt, ob es stimmt...![]()
sag ma für mich vorraus was es wirdbüdde
hmmmmmmm.. schwierig.. irgendwie glaube ich, dass es bei dir auch ein junge wird..
![]()
ich bin fast sicher das es ein junge wird
18.08.2009 11:39
Zitat von anie87:
Hallo Mädels,
ich muss jetzt doch mal mein problem schildern. Ich hätte letzte Woche Donnerstag meine Mens bekommen müssen. Am Freitag morgen hatte ich dann einen SS test gemacht -negativ-.
Bis jetzt hab ich aber immer noch nicht meine Mens bekommen. Hab aber schon seit Donnerstag Mens artige Unterleibsschmerzen und seit gestern morgen auch leichte unterleibskrämpfe. Hab mir eigentlich schon hoffnungen gemacht aber inzwischen glaub ich, dass ich die in den müll kloppen kann. Was soll ich den jetzt machen. Bin irgendwie voll nervös und kann an meinen Hoffnungen nicht ablasen obwohl die krampfartigen Unterleibsschmerzen und der negative SS Test ja alles sagenOh man, ich bin so traurig und werde glaub richtig enttäuscht sein, wenn die mens kommt.....
Ich würde zum FA gehen. Dann weißt Du sicher, was los ist und machst Dich nicht unnötig verückt.
18.08.2009 11:41
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Scouti:
nein, wir haben noch nix überlegt. aber das kommt noch...aber wir werden es keinem verraten..jeder würde sagen "ohhh wie dooof" blabla und jeder würde seinen senf dazu geben....ob ich das durchhalte ist die andere frage
Das stimmt. Wir haben bislang auf die Frage immer mehrere Namen genannt und ich denke auch, dass wir den auserwählten ziemlich lange für uns behalten. Andererseits ... du kannst es eh nicht allen recht machen!![]()
Mir ist es schnurzpiep egal, wie alle anderen meinen Namen finden.Muss ja nur uns gefallen. Das Kind kann sich ja noch nicht wehren.
![]()
Ich bekomme einen kleinen, gemeinen Rufus![]()
Vieleicht bekommt er auch noch den Zweitnamen Hagen oder Otto.![]()
das ist mir schon mal voll sympathisch besser wie justin, kevin oder maurice oder sonst wie die so alle heissen
Genau!
Aber wie gesagt, ich finde das müssen die Eltern entscheiden
18.08.2009 11:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
ich muss uns jetzt mal echt loben
wisst ihr was ich an diesen thread so lieben
die unterschiedlichsten personen mit ihren macken und kanten
diese herzlichkeit
wir lachen und haben spaß so wie gestern abend
lachen uns über die polen schlapp trotz das sie dabei sind
wir heulen, oder hören einfach mal einem zu
so wie jetzt
mädels ich liebe euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer hat denn hier macken und kanten...![]()
![]()
![]()
nein.. mal im ernst. ich find es auch toll wie es ist..![]()
Gruppenkuscheln! *freu*
*uns auch am tollsten find*
18.08.2009 11:43
huhu meine tigermami
wenn wir dann aber einen namen haben und jeder hat was auzusetzen würde mich das schon ärgern
aber wenn dann das mucki da ist würde sowas denke ich keiner sagen
wenn wir dann aber einen namen haben und jeder hat was auzusetzen würde mich das schon ärgern
aber wenn dann das mucki da ist würde sowas denke ich keiner sagen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt