Hibbel-Thread
18.08.2009 10:57
... ich werd jetzt was in der Wohnung machen... vielen Dank fürs "zuhören"
bis später
bis später
18.08.2009 10:58
Zitat von Jadaflo:
ich muss uns jetzt mal echt loben
wisst ihr was ich an diesen thread so lieben
die unterschiedlichsten personen mit ihren macken und kanten
diese herzlichkeit
wir lachen und haben spaß so wie gestern abend
lachen uns über die polen schlapp trotz das sie dabei sind
wir heulen, oder hören einfach mal einem zu
so wie jetzt
mädels ich liebe euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jada, das war aber mal schön gesagt. Und das ist auch das, was ich so seeeehr vermisse hier. Hoffe ich schaffe es in zukunft öffters mal wieder abends hier rein zu schauen.
18.08.2009 11:02
das musste jetzt mal raus
was liegt bei dir noch so an heute anie
18.08.2009 11:05
Zitat von Jadaflo:
Also ausser ständig aufs klo zu rennen und schauen ob die olle da ist??? - Spass!!
Erstmal noch den Berg abarbeiten hier im Geschäft ( bis ca. 18.00 Uhr) , dann anschließend einen Besuch bei Oma und Opa machen, danach nach hause düsen und Wäsche machen und abend essen. Dann muss ich im I-net noch vorhänge bestellen und etwas bei MC vorbeischauen
Und dann tot ins bett fallen
Und wie schauts bei dir aus?
18.08.2009 11:08
Zitat von anie87:
Zitat von Smartie:
Anie... Du weißt schon, dass die UL-Krämpfe auch gerne mal Schwangerschaftsanzeichen sein könne, oder? Ich würd einfach noch ein paar Tage warten und dann noch mal nen Test machen. Vielleicht hat sich Dein ES einfach ein paar Tage verschoben und der Test dadurch zu früh. Ich drück die Daumen...![]()
Hi Smartie,
schön mal wieder von dir zu lesen. Wär so gern wieder so oft online wie früher. Aber grrrr.... das scheiß geschäft halt. Bist du abends auch noch online??? Werde heut abend mal auf jeden fall noch mal reinschauen. Also die hoffnung, dass sich mein ES verschoben hat, hab ich schon auch noch. Wie gesagt, die Hoffnung verliert man halt nicht egal wie sehr man sich versucht das gegenteil ein zu reden. Hoffe doch soooo sehr dass es geklappt hat. Soll ich vielleicht morgen früh mal nochmal einen frühtest wagen???![]()
Ich weiß nicht, ob ich es heute Abend noch mal schaffe. Ich muss Tasche packen für unseren Kurzurlaub.
Also wenn Du es aushältst, dann würde ich noch bis Freitag warten mit nem Test.
Zitat von anie87:
Zitat von Jadaflo:
Also ausser ständig aufs klo zu rennen und schauen ob die olle da ist??? - Spass!!
Erstmal noch den Berg abarbeiten hier im Geschäft ( bis ca. 18.00 Uhr) , dann anschließend einen Besuch bei Oma und Opa machen, danach nach hause düsen und Wäsche machen und abend essen. Dann muss ich im I-net noch vorhänge bestellen und etwas bei MC vorbeischauenUnd dann tot ins bett fallen
Und wie schauts bei dir aus?
ich werde heute nicht viel machen
gegen mittag zu meiner mama, dann kurz einkaufen und wäsche waschen
hier rum daddeln auf schatzi warten
mit ihm gemütlich machen und wenn er im bett ist wieder hier vorbei kommen
Zitat von topolinchen:
Zitat von Scouti:
nein, wir haben noch nix überlegt. aber das kommt noch...aber wir werden es keinem verraten..jeder würde sagen "ohhh wie dooof" blabla und jeder würde seinen senf dazu geben....ob ich das durchhalte ist die andere frage
Das stimmt. Wir haben bislang auf die Frage immer mehrere Namen genannt und ich denke auch, dass wir den auserwählten ziemlich lange für uns behalten. Andererseits ... du kannst es eh nicht allen recht machen!![]()
Mir ist es schnurzpiep egal, wie alle anderen meinen Namen finden.
Muss ja nur uns gefallen. Das Kind kann sich ja noch nicht wehren.
Ich bekomme einen kleinen, gemeinen Rufus
Vieleicht bekommt er auch noch den Zweitnamen Hagen oder Otto.
18.08.2009 11:10
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Scouti:
nein, wir haben noch nix überlegt. aber das kommt noch...aber wir werden es keinem verraten..jeder würde sagen "ohhh wie dooof" blabla und jeder würde seinen senf dazu geben....ob ich das durchhalte ist die andere frage
Das stimmt. Wir haben bislang auf die Frage immer mehrere Namen genannt und ich denke auch, dass wir den auserwählten ziemlich lange für uns behalten. Andererseits ... du kannst es eh nicht allen recht machen!![]()
Mir ist es schnurzpiep egal, wie alle anderen meinen Namen finden.Muss ja nur uns gefallen. Das Kind kann sich ja noch nicht wehren.
![]()
Ich bekomme einen kleinen, gemeinen Rufus![]()
Vieleicht bekommt er auch noch den Zweitnamen Hagen oder Otto.![]()
das ist mir schon mal voll sympathisch besser wie justin, kevin oder maurice oder sonst wie die so alle heissen
18.08.2009 11:11
Zitat von Jadaflo:
ich muss uns jetzt mal echt loben
wisst ihr was ich an diesen thread so lieben
die unterschiedlichsten personen mit ihren macken und kanten
diese herzlichkeit
wir lachen und haben spaß so wie gestern abend
lachen uns über die polen schlapp trotz das sie dabei sind
wir heulen, oder hören einfach mal einem zu
so wie jetzt
mädels ich liebe euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer hat denn hier macken und kanten...
nein.. mal im ernst. ich find es auch toll wie es ist..
18.08.2009 11:13
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Scouti:
Mir ist es schnurzpiep egal, wie alle anderen meinen Namen finden.Muss ja nur uns gefallen. Das Kind kann sich ja noch nicht wehren.
![]()
meinst du es wird ein junge?
ich glaub ja, dass es bei dir ein mädchen wird und bei scouti ein junge...
mal sehen was stimmt. nur bei topo bin ich mir noch nich so ganz schlüssig. ich glaub das wird auch ein mädchen...
18.08.2009 11:16
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:
oh zwei Sabrinas![]()
Schwarze.... cooles Avatar![]()
Danke, danke! Ne kleine Spielerei von gestern.
18.08.2009 11:17
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Scouti:
![]()
meinst du es wird ein junge?
![]()
ich glaub ja, dass es bei dir ein mädchen wird und bei scouti ein junge...mal sehen was stimmt. nur bei topo bin ich mir noch nich so ganz schlüssig. ich glaub das wird auch ein mädchen...
![]()
machst du hier die vorhersagen
da bin ich ja echt mal gespannt
nora - mädchen
scouti - junge
topo - ?????
mal gucken ob dein prognosen auch stimmen
ich finde den namen frieda auch voll gut
18.08.2009 11:21
Zitat von Jadaflo:
machst du hier die vorhersagen![]()
![]()
![]()
nora - mädchen
scouti - junge
topo - ?????
naja.. zu irgendwas muss ich ja gut sein...
bin ja mal gespannt, ob es stimmt...
18.08.2009 11:23
Zitat von mausi2812:
Guten *ganz frühen* Morgen ihr süßen...
ich melde mich heute nachmittag/abend mal *versprochen und erzähl euch von meinem ersten tag gestern war toll![]()
nu aber schnell hose an kinder fertig und los![]()
*schon gespannt bin*
18.08.2009 11:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
machst du hier die vorhersagen![]()
![]()
![]()
nora - mädchen
scouti - junge
topo - ?????
naja.. zu irgendwas muss ich ja gut sein...
![]()
bin ja mal gespannt, ob es stimmt...![]()
sag ma für mich vorraus was es wird
büdde - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt