Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.03.2008 21:10
Hallo Mädels!
Mann war das jetzt viel zu lesen. War seit vorgestern nicht da. Viel neues gibt´s ja nicht...
@ Luna: Klingt ja alles gut! Ich wünsch dir dass es geklappt hat!

Diamanti
7750 Beiträge
09.03.2008 21:13
Ja diesmal schon, keine Ahnung warum...wer weiß
Die ersten 2 waren ganz normal lang...hab mir jetzt so n pflanzlichen Mittelchen gekauft (eigentlich soll man sowas mit dem FA abklären) aber naja...ja das soll den ES fördern,keine Lust auf solange Zyklen...
Ach ja und nen Zyklustee hab ich auch bestellt, für die 1. Zyklushälfte...die soll das selbe bewirken...

Mensch Luna...meinst du man kann so früh schon Anzeichen haben? Will dich aber nicht entmutigen ok...nicht flasch verstehen Süße
09.03.2008 21:17
Ich wess das ihr mich alle für irre haltet...mit den ganzen Anzeichen....und bestimmt auch einige denke...das ich mir das alles aus den fingern ziehen...nein das ist keinesfalls so

ich habe alles was man haben kann....Rückenschmerzen..Übelkeit..Blähungen....Ei nnistungsblutung...gelben ZS...Brüste spannen und schmerzen( hab ich selbst bei autofahren gemerkt als ich über sone Pflastersteinstraße gefahren bin ...aua aua...)

das kann doch alles kein zufall sein...
09.03.2008 21:21
hihi hab noch was vergessen... meine gebährmutter zieht auch wie sau
ziska
4872 Beiträge
09.03.2008 21:23
ich sag doch, wenns bei dir nicht geklappt hat, muss der Besen leiden..
Diamanti
7750 Beiträge
09.03.2008 21:23
Zitat:
das ich mir das alles aus den fingern ziehen

Nein das sagt ja niemand, es klingt ja auch alles danach...bei dem einen is das wahrscheinlich früher und beim anderen später...
Was ich eigentlich damit sagen will ist...du sagtest das du zu 80% davon ausgehst schwanger zu sein und freust dich sicher jetzt schon aber meinst du nicht, das wenn es nicht so ist...die Enttäuschung sehr groß ist?!
09.03.2008 21:24
japp ziska..da müssen wir dann in den Besen beissen....
09.03.2008 21:26
ja sicher Diamanti..die enttäuschung wird groß sein..wenn es nicht so ist....aber dann kann ich es auch nicht mehr ändern...
Diamanti
7750 Beiträge
09.03.2008 21:26
Hallo Ziska, hallo SchwarzeMagd *winki*

Ja ihr 2 seit dann fällig mit dem Besen...so stehts hier auf meinem Notizzettel
ziska
4872 Beiträge
09.03.2008 21:28
huhu Diamanti, was war denn das für ne Story mit dem anderen Besen? Hab ich nicht mitbekommen...
Diamanti
7750 Beiträge
09.03.2008 21:33
Das is schon ein kleines Weilchen her...das gings um unsere Jassi (Jasmin82)...sie hatte damals allerhand SS-Anzeichen und wir hibbelten hier eben so rum und naja, da haben wir uns (RussianPoisen und ich) etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt und gesagt "Wenn du nicht ss bist, fressen wir n Besen!"
Naja die Liebe wars dann auch leider nicht und wir haben beide n Besen gegessen und die Bilder gepostet...
Poca
43624 Beiträge
09.03.2008 21:33
Zitat von Diamanti:
Zitat:
das ich mir das alles aus den fingern ziehen

Nein das sagt ja niemand, es klingt ja auch alles danach...bei dem einen is das wahrscheinlich früher und beim anderen später...
Was ich eigentlich damit sagen will ist...du sagtest das du zu 80% davon ausgehst schwanger zu sein und freust dich sicher jetzt schon aber meinst du nicht, das wenn es nicht so ist...die Enttäuschung sehr groß ist?!

ich bin Diamantis Meinung. Wir würden uns ja alle sehr freuen, aber ich habe etwas Angst, dass du dich da zu sehr reinsteigerst. (ohwohl, so oft wie ihr geherzelt habt )
Diamanti
7750 Beiträge
09.03.2008 21:34
Ui Poca pünktlich wie die Dachdecker, du sagtest ja halb 10 wieder ON
ziska
4872 Beiträge
09.03.2008 21:36
Na dann muss ich ja zur Not Beweisfotots machen... Aber ich bin Optimist - muss ich also doch nicht machen...
Ich geh jetzt schlafen, bis morgen ihr Süßen!
Poca
43624 Beiträge
09.03.2008 21:38
hehe... ich kenn doch meine Züge. Und jetzt bin ich ja noch allein. Kann also ungestört hibbeln.
ABER ist schon echt peinlich, bin zur Tür rein, gleich Rechner an und mamacommunity!!! *süßchtig bin*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt