Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

28.08.2009 20:59
Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Dani616:

Zitat von topolinchen:

*mir-ein-Knoppers-und-apfelschorle-hol*
So ... jetzt können wir anstossen
Wie gehts Euch ????

mensch scho 16 bzw morgn 17. woche wie die zeit vergeht

dani.. du hast recht... topo hat ja schon fast bergfest... waaaaaaahnsinn...

Stimmt! Wenn du das so sagst ... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Halbzeit ... oh mein Gott! Vielleicht sollte ich doch langsam mal irgendwas einkaufen ?!

hast du noch gar nix gekauft? unglaublich.. ich hätte wahrscheinlich schon alles mögliche zusammen...
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:00
Zitat von Dani616:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Dani616:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Dani616:

huhu

an dich hab ich heute schon gedacht!

was?? warum das??

Ich hab keine Ahnung. Aber irgendwie musste ich daran denken, dass ich so selten hier bin und wen ich schon lange nicht mehr gesehen haben und da bist duuuuu mir eingefallen!
Gell, ist der Hammer wie die Zeit vergeht. Ich kann es selber noch nicht fassen!

du bist ja süß...

Ist gerade aber echt schlimm, gestern abend z.B. wollte ich on kommen und dann bin ich um halb neun auf dem Sofa eingepennt! Hab meinem Mann gerade ganz gnädig erlaubt ohne schlechtes Gewissen Fußball zu schauen. Bin ja eh lieber bei euch hier!
VanyBunny
852 Beiträge
28.08.2009 21:01
hm gut dann eben nicht!
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:02
Zitat von Smartie:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Smartie:

Zitat von Dani616:

Zitat von topolinchen:

*mir-ein-Knoppers-und-apfelschorle-hol*
So ... jetzt können wir anstossen
Wie gehts Euch ????

mensch scho 16 bzw morgn 17. woche wie die zeit vergeht

dani.. du hast recht... topo hat ja schon fast bergfest... waaaaaaahnsinn...

Stimmt! Wenn du das so sagst ... darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht. Halbzeit ... oh mein Gott! Vielleicht sollte ich doch langsam mal irgendwas einkaufen ?!

hast du noch gar nix gekauft? unglaublich.. ich hätte wahrscheinlich schon alles mögliche zusammen...

Ich dachte auch, dass ich so drauf bin. Aber irgendwie? Mein Mann bremst mich da immer a bissl. Außerdem hat unser auto die letzten 2 Monate ständig gemuckt und das ging echt ins Geld. Aber ich denke ... die nächsten Wochen werde ich mal aktiv werden!
Zitat von VanyBunny:

hm gut dann eben nicht!

was denn? hab ich was überlesen? wenn ja, dann sorry..
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von VanyBunny:

hm gut dann eben nicht!
28.08.2009 21:03
Zitat von topolinchen:

Ich dachte auch, dass ich so drauf bin. Aber irgendwie? Mein Mann bremst mich da immer a bissl. Außerdem hat unser auto die letzten 2 Monate ständig gemuckt und das ging echt ins Geld. Aber ich denke ... die nächsten Wochen werde ich mal aktiv werden!

da freu ich mich ja dann schon auf die bilder...
Jadaflo
78062 Beiträge
28.08.2009 21:03
sorry musste gerade mal mit schatzi quatschen
wegen morgen
was wir machen könnten
wenn das wetter so wird wie heute gehen wir runter in den garten
torwand aufbauen
oder die jungs können fahrradfahren
hinten im garagenhof
oder die beiden haben morgen ne glorreiche idee
Dani616
17257 Beiträge
28.08.2009 21:05
Zitat von topolinchen:

Zitat von Dani616:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Dani616:

Zitat von topolinchen:

Zitat von Dani616:

huhu

an dich hab ich heute schon gedacht!

was?? warum das??

Ich hab keine Ahnung. Aber irgendwie musste ich daran denken, dass ich so selten hier bin und wen ich schon lange nicht mehr gesehen haben und da bist duuuuu mir eingefallen!
Gell, ist der Hammer wie die Zeit vergeht. Ich kann es selber noch nicht fassen!

du bist ja süß...

Ist gerade aber echt schlimm, gestern abend z.B. wollte ich on kommen und dann bin ich um halb neun auf dem Sofa eingepennt! Hab meinem Mann gerade ganz gnädig erlaubt ohne schlechtes Gewissen Fußball zu schauen. Bin ja eh lieber bei euch hier!

oh ich würde auch gern mal wieder bis um 12 uhr aufbleibn aber neiiiiin ich penn 22 uhr spätestens ein.. und früh darf ich net ausschlafen und ab nächste woch gehts hoch um halb 8 und halb 9außer haus zum kiga oohh gooottt
VanyBunny
852 Beiträge
28.08.2009 21:07
leider habt ihr mich schon 2 mal überlesen!

hatte eigenltich gefragt wie das ist ich habe heute meine Tage bekommen die letze pille habe ich am 3. august genommen welche zykluslänge muss ich nehmen bzw soll ich nehmen oder wie stelle ich am besten meinen eisprung fest?
!
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:08
Aufbleiben bis 12! Utopisch!
Ich bin morgen auch den ganzen Tag unterwegs. Wir machen mit unserer Behindertengruppe einen Tagesausflug. GsD kommen noch ein paar Eltern mit, somit wirds bestimmt entspannt und schön. Wetter soll ja auch passen!
Ela, da bist du ja morgen auch gut beschäftigt!
28.08.2009 21:10
Zitat von VanyBunny:

hatte eigenltich gefragt wie das ist ich habe heute meine Tage bekommen die letze pille habe ich am 3. august genommen welche zykluslänge muss ich nehmen bzw soll ich nehmen oder wie stelle ich am besten meinen eisprung fest?
!

och mensch.. das tut mir voll leid, dass wir dich überlesen haben.
also erstmal hier im ultimativen hibbelfred...
das mit dem zyklus ist natürlich so ne sachen. da würde ich die nächste mens noch mal abwarten und dann kanste evtl. deine zykluslänge festlegen. denn nach absetzen der pille kann es leider etwas dauern, bis der zyklus sich einpegelet.
zum es bestimmten eigenen sich ganz gut ovulations tests. kannste bei ebay ziemlich günstig bestellen. oder so ein persona computer, der is aber ziemlich teuer.

ich wünsch dir ne kurze hibbelzeit
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:10
Zitat von VanyBunny:

!

Boah, da kann ich dir auch nicht so recht weiterhelfen. Ich würde wahrscheinlich die nächsten Zyklen abwarten um die Länge zu bestimmen. Und wenn du es sofort wissen musst, dann besorg dir doch Ovu-Tests. Bei Ebay gibts recht günstige!
Ach ja ... hier wird der ein oder andere schon mal überlesen, aber das ist nicht bös gemeint sondern im Eifer des Gefechts einfach passiert!
Jadaflo
78062 Beiträge
28.08.2009 21:11
Zitat von topolinchen:

Aufbleiben bis 12! Utopisch!
Ich bin morgen auch den ganzen Tag unterwegs. Wir machen mit unserer Behindertengruppe einen Tagesausflug. GsD kommen noch ein paar Eltern mit, somit wirds bestimmt entspannt und schön. Wetter soll ja auch passen!
Ela, da bist du ja morgen auch gut beschäftigt!

ja jetzt die nächsten we´s ist immer was kinderfest, oder die jadaflo´oder trödel mit den mädels
wieder die jadaflos noch ein fest
renovieren des neuen gruppenraumes
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:12
Zitat von Smartie:

Zitat von VanyBunny:

!

och mensch.. das tut mir voll leid, dass wir dich überlesen haben.
also erstmal hier im ultimativen hibbelfred...
das mit dem zyklus ist natürlich so ne sachen. da würde ich die nächste mens noch mal abwarten und dann kanste evtl. deine zykluslänge festlegen. denn nach absetzen der pille kann es leider etwas dauern, bis der zyklus sich einpegelet.
zum es bestimmten eigenen sich ganz gut ovulations tests. kannste bei ebay ziemlich günstig bestellen. oder so ein persona computer, der is aber ziemlich teuer.

ich wünsch dir ne kurze hibbelzeit

Hihi, eigentlich hätte es gereicht wenn eine von uns gepostet hätte! Da merkt man doch, dass die Hibbeltanten die gleichen Strategien besitzen!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt