Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

VanyBunny
852 Beiträge
28.08.2009 21:13
oh das is ja toll gut ich bin jetz im ersten hibbel monat ichmach mir noch keine hoffnungne das es klappten könnteaber wenn aber meistdauertdas.

dannwerd ich gleich mal auf ebay guckengehn

danke ihr lieben
Jadaflo
78064 Beiträge
28.08.2009 21:13
Zitat von VanyBunny:

leider habt ihr mich schon 2 mal überlesen!

hatte eigenltich gefragt wie das ist ich habe heute meine Tage bekommen die letze pille habe ich am 3. august genommen welche zykluslänge muss ich nehmen bzw soll ich nehmen oder wie stelle ich am besten meinen eisprung fest?
!

huhu ich bin die ela
sorry mit dem überlesen
war aber auch eben kurz in was andere vertieft
erstmal willkommen hier
zu der zyklus länge das muss sich evtl. nach absetzten der pille erstmal ein pendeln
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:14
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

Aufbleiben bis 12! Utopisch!
Ich bin morgen auch den ganzen Tag unterwegs. Wir machen mit unserer Behindertengruppe einen Tagesausflug. GsD kommen noch ein paar Eltern mit, somit wirds bestimmt entspannt und schön. Wetter soll ja auch passen!
Ela, da bist du ja morgen auch gut beschäftigt!

ja jetzt die nächsten we´s ist immer was kinderfest, oder die jadaflo´oder trödel mit den mädels
wieder die jadaflos noch ein fest
renovieren des neuen gruppenraumes

Bei uns ist es a bissl ruhiger! Bin ich auch ganz froh. Das blöde ist, dass Heiko seit 2 Monaten jetzt 4-Schicht arbeiten muss. Voll doof! D.h. er wechselt alle 2,3 Tage die Schicht und hat nur 1 x am WE im MOnat frei und ansonsten hat er unter der Woche 2 freie Tage! Bullshit! Na ja, wenn ich auch mal zuhause bin ist das ja nimmer so schlimm, aber so lange!
28.08.2009 21:17
Zitat von VanyBunny:

oh das is ja toll gut ich bin jetz im ersten hibbel monat ichmach mir noch keine hoffnungne das es klappten könnteaber wenn aber meistdauertdas.

danke ihr lieben

gerne.. und einfach immer schön hartnäckig bleiben, wenn du was wissen willst.
iiiirgendwann antworten wir auch..
VanyBunny
852 Beiträge
28.08.2009 21:20
Zitat von Smartie:

Zitat von VanyBunny:

danke ihr lieben

is jut werd ich mir mekrken!

gibtes bestimmte ovus die zu empfehlensind?
Jadaflo
78064 Beiträge
28.08.2009 21:20
mein mann war gestern erst um 23.15 uhr zuhause

topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:21
Sagt mal Mädels, hab ich das letztens richtig mitbekommen, dass es tolle Neuigkeiten von unserer Tilly gibt?
28.08.2009 21:22
Zitat von VanyBunny:

Zitat von Smartie:

Zitat von VanyBunny:

danke ihr lieben

ich hab die dinger nie benutzt, aber ich glaube die von mr. storch oder so sind ganz gut...
leider is unsere ovu-spezialistin, die tigerin, nicht da. die könnte dir da richtig weiterhelfen.
Jadaflo
78064 Beiträge
28.08.2009 21:22
Zitat von topolinchen:

Sagt mal Mädels, hab ich das letztens richtig mitbekommen, dass es tolle Neuigkeiten von unserer Tilly gibt?

ja scheint wohl so
nach aussagen von smartie
28.08.2009 21:23
Zitat von Jadaflo:

oh weeeh.. is er denn jetzt schon da?

*hand vor die stirn klatsch*... ääääh.. haste ja grad geschrieben, dass du mit ihm gesprochen hast...
topolinchen
14911 Beiträge
Zitat von Jadaflo:

Das ist auch blöd! Meiner heut übrigens ein neues Hobby! Mit unseren Nachbarn auf der Terasse sitzen und Bier trinken! In der Zeit als es mir so schlecht war, war das glaube ich sein wichtigster Zufluchtsort!
Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

ja scheint wohl so

japp.. gibt es.. sie sind umgezogen...
Jadaflo
78064 Beiträge
28.08.2009 21:24
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

oh weeeh.. is er denn jetzt schon da?

*hand vor die stirn klatsch*... ääääh.. haste ja grad geschrieben, dass du mit ihm gesprochen hast...

ja er war heute ausnahmsweise mal vor mir da
kommt selten vor
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:24
Zitat von Smartie:

Zitat von VanyBunny:

Zitat von Smartie:

Zitat von VanyBunny:

danke ihr lieben

ich hab die dinger nie benutzt, aber ich glaube die von mr. storch oder so sind ganz gut...
leider is unsere ovu-spezialistin, die tigerin, nicht da. die könnte dir da richtig weiterhelfen.

Ich hab die Dinger zwar mal benutzt, aber net so lange. Meine waren von der Firma Aide oder so ähnlich. Die waren spotbillig, aber ich glaube auch net so wirklich zuverlässig.
topolinchen
14911 Beiträge
28.08.2009 21:25
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von topolinchen:

ja scheint wohl so

japp.. gibt es.. sie sind umgezogen...

In ne größere Wohnung?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt