Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

steffi999
2225 Beiträge
29.08.2009 08:46
Na dann gratulier ich mal ganz herzlich zum Häusle!!!!!!!!!

Ich hätte auch gern ein Haus aber man kann ja nicht alles haben. Wenn man bei uns ein Haus mieten will kostet das ganze schon ein halbes Vermögen. Und kaufen ist einfach noch nicht drin.
Aber egal, jetzt musste noch bis November warten und dann bist du eine glückliche Hausmieterin!!!!
29.08.2009 08:49
dankeschön
ja freu mich riesig, weil es ein kompletter neubau ist und erstbezug, wir dürfen uns küche und böden sowie die wände und fliesen aussuchen

was macht das hibbeln bei dir?
steffi999
2225 Beiträge
29.08.2009 08:54
Zitat von Claudia87:

dankeschön
ja freu mich riesig, weil es ein kompletter neubau ist und erstbezug, wir dürfen uns küche und böden sowie die wände und fliesen aussuchen

was macht das hibbeln bei dir?

WOW ein Neubau das nenne ich mal genial!!!!!!!! Das aussuchen von den Sachen macht das ganze noch besser als es sowieso schon ist, freut mich für euch.
Das Hibbeln haben wir erstmal auf Eis gelegt. Geniessen jetzt einfach die Zeit mit unseren grossen kleinen Mäusen. Hab mir ein Ultimatum gesetzt entweder ich bekomme in den nächsten 4 Jahren noch ein kleines oder eben dann garnicht mehr. Der Altersunterschied ist jetzt schon groß aber man muss es ja auch nicht übertreiben. In 4 Jahren wären meine Kids 12 und 10 Jahre alt. Und wie steht es bei euch??????
29.08.2009 08:56
ja wir finden es auch toll
wir werden momentan auch nicht mehr hibbeln, sondern uns einfach auf uns konzentrieren
wer weiß vielleicht klappt es dann
steffi999
2225 Beiträge
29.08.2009 08:59
Zitat von Claudia87:

ja wir finden es auch toll
wir werden momentan auch nicht mehr hibbeln, sondern uns einfach auf uns konzentrieren
wer weiß vielleicht klappt es dann

Jetzt bringt erstmal den Umzug gut rum und dann wird das schon klappen mit dem Untermieter!!!!! So ein Umzug ist ja auch ned ohne. Wo wir noch vor hatten umzuziehen habe ich die Babyplanung auch auf Eis gelegt weil mir das alles viel zu heftig geworden wäre wenn es dann geklappt hätte. Also erstmal umziehen und dann Baby!!!!
29.08.2009 09:02
ja das stimmt
freuen uns sehr darauf

steffi999
2225 Beiträge
29.08.2009 09:02
Zitat von Claudia87:

ja das stimmt
freuen uns sehr darauf

so wir werden jetzt frühstücken, haben besuch von meiner schwiegermutter
wünsch dir nen schönen tag steffi und hoffe wir lesen uns bald wieder

*knuddel*

Dankeschön!!!! Ich wünsche euch auch ein super schönes Wochenende mit viel Sonne!!!!!!!!!!!!!
29.08.2009 09:04
danke euch auch
Poca
43625 Beiträge
29.08.2009 09:43
Zitat von VanyBunny:

glcükwunsch zum Haus auch wenn wir uns noch nicht kennen!

Jetz versuch ich s nochmal hier ich bin denk ich überlesenworden.

Ich bin die Vany und bine ine ganz frische hibblerin die auch gerne bald mami werden will!

Habt ihr irgendwelche tips für mcih welche mehtoden gibt es denn alles um den eisprung festzustellen?

Hallo Vany.... ja das passiert hier leider manchmal. Nimmst nicht krumm, das ist nicht böse gemeint.
Also wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, dann kannst du immer davon ausgehen, ca. 14 Tage vor der Mens ist dein ES (das zeigen dir auch die Eisprungrechner im Netz an) man kann auch den ZS beobachten, aber man sollte sich nicht zu sehr drauf verlassen. Wenn es spinnbar ist, dann naht der ES.
Du könntest es auch mit Ovulationstest und/oder Temperaturmessung probieren.
Da gibts also so einiges.
Poca
43625 Beiträge
29.08.2009 09:43
Zitat von starlett12c:

Schaut mal:
http://www.hotelruebezahl.de/de/
wir haben das Hochzeitszimmer mit Himmelbett, 4Gang Abendmenue an romantisch gedeckten 2er Tisch in ruhiger Zone und das Frühstücksbüffet gebucht - Hund darf auch mit

ausserdem ist das heute gekommen:

die nehm ich auch, für abends mal schick ausgehen
aber wir werden das Band unter der Brust in der Farbe von Schatzis Krawatte tauschen und die krieg ich dann auch in die Haare mit eingebunden/hochgesteckt, als Schmuck dann nur schlichte Perlen
UND??????????????????

Supi.... das finde ich total schööön. Und schon so ein toller Bauch
Poca
43625 Beiträge
29.08.2009 09:44
Claudia.... herzlichen Glückwunsch zum Haus
Scouti
10308 Beiträge
29.08.2009 09:45
guten morgeeeeenn
Poca
43625 Beiträge
29.08.2009 09:48
Zitat von VanyBunny:

leider habt ihr mich schon 2 mal überlesen!

hatte eigenltich gefragt wie das ist ich habe heute meine Tage bekommen die letze pille habe ich am 3. august genommen welche zykluslänge muss ich nehmen bzw soll ich nehmen oder wie stelle ich am besten meinen eisprung fest?
!

wie gesagt, nicht böse gemeint. Es lesen nicht immer alle alles nach.
Poca
43625 Beiträge
29.08.2009 09:52
huhu Scouti *mitsing*
Scouti
10308 Beiträge
29.08.2009 09:54
Zitat von Poca:

huhu Scouti *mitsing*

na pocalein, gehts dir gut???? was machst du am we??? ich muss noch bis um eins arbeiten
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt