Hibbel-Thread
29.08.2009 09:55
Ich war gestern/heute erst halb ein zu Hause (viel zu tun)
Jetzt liege ich noch im Bett, gleich gibts aber Frühstück. Sonst haben wir nichts besonderes geplant. Auspannen von der Arbeitswoche.... das reicht
Und du?
Jetzt liege ich noch im Bett, gleich gibts aber Frühstück. Sonst haben wir nichts besonderes geplant. Auspannen von der Arbeitswoche.... das reicht
Und du?
29.08.2009 09:58
Zitat von Poca:
Ich war gestern/heute erst halb ein zu Hause (viel zu tun)![]()
Jetzt liege ich noch im Bett, gleich gibts aber Frühstück. Sonst haben wir nichts besonderes geplant. Auspannen von der Arbeitswoche.... das reicht![]()
Und du?
unser wochenende ist völlig ausgebucht und das finde ich echt schlimm
heute abend muss ich mit kunden von uns boot fahren ( das wird soooo spießig), morgen geh ich zu oma mittag essen (es gibt pflaumenklöße
) und danach muss ich mich zu meinem kollegen begeben und mit ihm auf so nem fest rum stehen und unser autos präsentieren
29.08.2009 09:59
oh je... dann versuch dich dazwischen zu entspannen... Pflaumenklöße mhhh, die könnt ich jetzt auch.
So, ich verschwinde erst mal zum frühstücken.
So, ich verschwinde erst mal zum frühstücken.
29.08.2009 12:53
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!
KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH !!!!!
.
.
eben als mein mann los ging lklopfte es an der Tür und er war wieder da ....und dann stand er vor mir und fragte was er für ne gute nachricht bekommt !!
und was war da ??
ICH HABE EINE POSITIVE ZUSAGE AUS DEM SANKT JOSEF BEKOMMEN !!!!!
*völlig ausraste*
obwohl es dieses jahr keine plätze mehr gab und die lt. hebamme echt ne harte nuss war hab ich es irgentwie geschafft einen der begehrten plätze zu bekommen und das so kurzfristig !!! wo das normalerweise 6 monate im vorraus geklärt wird !!!!
hab eben erstmal meine hebi angerufen und mich für ihren tip bedankt ( hatte mich vorher bei ihr über die leitende informiert) und sie hat gesagt ich soll das heute feiern passiert ganz selten das diee leitende sowas macht !!!!! ICH FREUE MICH SO !!!!!
.
.
aber es gibt auch einen haken mädels
ich ha nun hibbelverbot bis zum ende vom praktikum denn schwanger darf ich nicht da arbeiten ...aber ich denke das ist okay ich freue mich so über diese chance und dafür kann ich auch den kinderwunsch mal beiseite packen
ist ja nur für 3 monate
JIPIEEEEEEEEEEE
KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH !!!!!
.
.
eben als mein mann los ging lklopfte es an der Tür und er war wieder da ....und dann stand er vor mir und fragte was er für ne gute nachricht bekommt !!
und was war da ??
ICH HABE EINE POSITIVE ZUSAGE AUS DEM SANKT JOSEF BEKOMMEN !!!!!
*völlig ausraste* obwohl es dieses jahr keine plätze mehr gab und die lt. hebamme echt ne harte nuss war hab ich es irgentwie geschafft einen der begehrten plätze zu bekommen und das so kurzfristig !!! wo das normalerweise 6 monate im vorraus geklärt wird !!!!
hab eben erstmal meine hebi angerufen und mich für ihren tip bedankt ( hatte mich vorher bei ihr über die leitende informiert) und sie hat gesagt ich soll das heute feiern passiert ganz selten das diee leitende sowas macht !!!!! ICH FREUE MICH SO !!!!!
.
.
aber es gibt auch einen haken mädels
ich ha nun hibbelverbot bis zum ende vom praktikum denn schwanger darf ich nicht da arbeiten ...aber ich denke das ist okay ich freue mich so über diese chance und dafür kann ich auch den kinderwunsch mal beiseite packen
ist ja nur für 3 monate
JIPIEEEEEEEEEEE
29.08.2009 16:17
mal eben hier reinschleiche
gucken wer da ist
anscheinend keiner
mom warte und sonst gehe ich
muss ja eh in einer halben std- dreiviertel std. wieder los
gucken wer da ist
anscheinend keiner
mom warte und sonst gehe ich
muss ja eh in einer halben std- dreiviertel std. wieder los
29.08.2009 16:18
Zitat von mausi2812:
ich bin kurz da und feier mir den ar..... heute weg![]()
mach das
herzlichen glückwunsch
machst du ne riesenparty mit deinem mann????
29.08.2009 16:23
bin auch da.. *chai-latte schlürf* Mausi.. auch von mir herzlichen Glückwunsch
29.08.2009 16:26
sitzen vorhin in der straßenbahn
und kurz bevor war aussteigen mussten kamen wir an an einer haltestelle vorbei die heisst "POTTHECKE"
David und Florian habe die ganze zeit immer die Haltestellen nahmen gelesen
Florian liest: P-O-T-T-H-E-C-K-E, was für ein Deutsch das heisst Apotheke
und kurz bevor war aussteigen mussten kamen wir an an einer haltestelle vorbei die heisst "POTTHECKE"
David und Florian habe die ganze zeit immer die Haltestellen nahmen gelesen
Florian liest: P-O-T-T-H-E-C-K-E, was für ein Deutsch das heisst Apotheke
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt