Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17978 Beiträge
29.08.2009 20:44
Hallooooo meine Zuckerschnuten........ hab mal wieder zeit für euch.... endlichh...*freu*
Jadaflo
78064 Beiträge
29.08.2009 20:46
nur ist nicht wirklich einer da oder doch
schön dich zu sehen manu
29.08.2009 20:49
nabend ela,

nabend manu

wie gehts euch
Jadaflo
78064 Beiträge
29.08.2009 20:51
ja mir geht es ganz gut soweit
NochOhne32
17978 Beiträge
29.08.2009 20:52
Zitat von Alexis:

nabend ela,

nabend manu

wie gehts euch

.
Hab bissi UL-Zwicken, aber ansonsten geht´s mir supiiiiiiii..... Fahren morgen nach Berlin und gehen in eine Ausstellung - Körperwelten... Und nächste Woche hab ich 2 super schöne Termine.... naja, eigentlich sind es sogar 3.....
.
Und selbst?????
29.08.2009 21:04
schau mir grad mit meinem bruder prinzessin fantagiroh an.... haben den film als kindern schon gesehn und haben den vor einigen tagen wieder raus gekramt.....

aber davon ab, ärgere ich mich maßlos über meinen körper....
NochOhne32
17978 Beiträge
29.08.2009 21:16
Zitat von Alexis:

schau mir grad mit meinem bruder prinzessin fantagiroh an.... haben den film als kindern schon gesehn und haben den vor einigen tagen wieder raus gekramt.....

.
was macht der denn mit dir??? hattest du net letztens SB oder verwechsel ich dit....
29.08.2009 21:21
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

.
was macht der denn mit dir??? hattest du net letztens SB oder verwechsel ich dit....

nein, leider verwechselst du mich nicht. ich hab momentan nahe zu jeden zweiten tag sb..... und gerade DAS ist es was mich so ankotzt.

aber mal sehn, vielleicht hängt es ja in irgendeiner form mit meinem es zusammen. denn als ich dienstag beim FA war, meinte sie ja, dass ich meinen ES habe.... jetzt müssen männe und ich nur noch REGELMÄßIG herzeln... leider haben wir es seit dem nur einmal geschafft
NochOhne32
17978 Beiträge
29.08.2009 21:26
Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

.

nein, leider verwechselst du mich nicht. ich hab momentan nahe zu jeden zweiten tag sb..... und gerade DAS ist es was mich so ankotzt.

aber mal sehn, vielleicht hängt es ja in irgendeiner form mit meinem es zusammen. denn als ich dienstag beim FA war, meinte sie ja, dass ich meinen ES habe.... jetzt müssen männe und ich nur noch REGELMÄßIG herzeln... leider haben wir es seit dem nur einmal geschafft

.
Mhmmm..... was hat sie denn genau gesagt, wann er sein sollte??? Und wegen den Blutung..... so kurz nach der Untersuchung und um den ES rum könnte es normal sein, aber sollte es sich bis nächste Woche hinziehen, dann geh lieber noch mal hin und lass des kontrollieren.....
.
Wenn der ES so Mittwoch oder Donnerstag gewesen war und hier dann so um Mittwoch geherzelt habt, dann könnte es doch schon geschnaggelt haben....
29.08.2009 21:31
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Alexis:

.

.
Mhmmm..... was hat sie denn genau gesagt, wann er sein sollte??? Und wegen den Blutung..... so kurz nach der Untersuchung und um den ES rum könnte es normal sein, aber sollte es sich bis nächste Woche hinziehen, dann geh lieber noch mal hin und lass des kontrollieren.....
.
Wenn der ES so Mittwoch oder Donnerstag gewesen war und hier dann so um Mittwoch geherzelt habt, dann könnte es doch schon geschnaggelt haben....

sie sagte am dienstag zu mir, dass der mumu offen sei und ich in den "nächsten tagen" meinen es hätte... darauf hin haben wir dann auch dienstag geherzelt... seit dem leider nicht mehr... irgendwie mangelt es mir momentan an lust....
29.08.2009 21:32
... nabend... *mampf*... bin auch wieder da.. *schmatz*....
NochOhne32
17978 Beiträge
29.08.2009 21:39
Zitat von Alexis:

sie sagte am dienstag zu mir, dass der mumu offen sei und ich in den "nächsten tagen" meinen es hätte... darauf hin haben wir dann auch dienstag geherzelt... seit dem leider nicht mehr... irgendwie mangelt es mir momentan an lust....

.
Hi hi... dann müsst ihr halt heut nochmal nachlegen, dann müsste es reichen.....
.
Aber mal im Ernst..... ist doch net schlimm, wenn man mal keine Lust hat.... Es soll ja schließlich Spaß machen und net in arbeit ausarten.... Nee, neeee..... denn wartet lieber noch nen Monat....
.
Aber was ich net verstehe.... du wartest jetzt schon so lange auf deine Mens und deine FA hat nix weiter gesagt oder getan??? Sollst du denn nochmal hin???
.
.
.
.
@Smartieeee....... . halloooooo süßes Schäfchen... wat gibbet denn Leckeres???? Ich hab gerade Kinderschokolade hier.... aber die schmeckt
29.08.2009 21:41
ja, sie sagte, wenn ich nicht binnen 14 tage / 3 wochen meine mens bekomm, soll ich noch mal rein kommen
29.08.2009 21:42
Hallo manuuuu...
ich hab grad ne kleine Portion Nudelsalat "inhaliert" voooll legga. Magste auch was haben? selbstgemacht... und wenn de willst auch noch ne frikadelle...
29.08.2009 21:43
Zitat von Smartie:

Hallo manuuuu...
ich hab grad ne kleine Portion Nudelsalat "inhaliert" voooll legga. Magste auch was haben? selbstgemacht... und wenn de willst auch noch ne frikadelle...

oh ja... ich mag eine haben.... legga nudelsalat... gern auch mit frikadelle....
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt