Hibbel-Thread
29.08.2009 22:19
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
na gut.. dann eben nicht..![]()
sach ma, trinkst du etwa schonwieder alleine???!!!???
.
Pssstt.... sie denkt nur, dass sie alleine trinkt..... ich hab sie vorhin schon angezapft...... *hicks*
29.08.2009 22:20
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
ich kann damit nicht wirklich was anfangen, aber man gut, dass die geschmäcker verschieden sind, gell?
![]()
.
Rüchtisch.... und irgendwie ist des auch besser so...... Stell dir doch mal vor, wir würden alle auf den gleichen Typ Mann stehen, oder des gleiche Essen bzw. den gleichen Wein/Sekt bevorzugen..... Mannomann.... stell dir doch mal diese Kämpfe vor..... Beim Essen und Trinken kann man des ja noch irgendwie regeln.....aba beim Mann?????
![]()
![]()
![]()
stümmt.. das wäre echt doof..
*chips futter*
29.08.2009 22:20
Zitat von Dani616:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
BeeTeeeeeeeee.......![]()
![]()
was? echt? wooooo...?
.
Nu is se schon wieder off......und hat net mal vorbeigeschaut....
![]()
![]()
.
.
Aber ich weiß ja wer noch da ist.......![]()
![]()
![]()
.
HalloooooooooDaniiiiiiii....... ische hab dich jesehen.....
![]()
![]()
![]()
ja ich les bloß mit ich muss heut eher ins bett und hoffe das ich diese nacht auch ma zum schlafen komm... also net schhimpfn...
gute nacht mädels
.
Schlaf schööööööööönnn und süße Träume wünsch ich dir.....
29.08.2009 22:21
Zitat von NochOhne32:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
.
Pssstt.... sie denkt nur, dass sie alleine trinkt..... ich hab sie vorhin schon angezapft...... *hicks*![]()
manu du bist ja ein kleines schlitzohr..
29.08.2009 22:22
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Dani616:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
BeeTeeeeeeeee.......![]()
![]()
was? echt? wooooo...?
.
Nu is se schon wieder off......und hat net mal vorbeigeschaut....
![]()
![]()
.
.
Aber ich weiß ja wer noch da ist.......![]()
![]()
![]()
.
HalloooooooooDaniiiiiiii....... ische hab dich jesehen.....
![]()
![]()
![]()
ja ich les bloß mit ich muss heut eher ins bett und hoffe das ich diese nacht auch ma zum schlafen komm... also net schhimpfn...
gute nacht mädels
.
Schlaf schööööööööönnn und süße Träume wünsch ich dir.....
![]()
![]()
danke
29.08.2009 22:24
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von 03nisa:
Zitat von Smartie:
.
Pssstt.... sie denkt nur, dass sie alleine trinkt..... ich hab sie vorhin schon angezapft...... *hicks*![]()
manu du bist ja ein kleines schlitzohr..
.
Mhmmm...najaaa... muss ja sehn wo ich bleibe....
und da ick net uff´n Trockenen sitzen bleiben wollte, hab ick mir einfach selbst bei dir einjeladen.....
übrigens saulecker des zeugs..... eve-irgendwas......
29.08.2009 22:25
Zitat von Alexis:
irgendwie bin ich im moment mehr wolke als sonst was....![]()
.
Wiesooooooo.... wat machste denn??????
29.08.2009 22:26
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
.
Wiesooooooo.... wat machste denn??????![]()
film schauen... mit meinem bruder... der liegt hier neben mir aufm boden, weil er den anderen stuhl zu unbequem findet, und wir sachuen ein film aus kindertagen
29.08.2009 22:30
Zitat von NochOhne32:
.
Mhmmm...najaaa... muss ja sehn wo ich bleibe....![]()
![]()
und da ick net uff´n Trockenen sitzen bleiben wollte, hab ick mir einfach selbst bei dir einjeladen.....
![]()
![]()
![]()
nich eve irgendwas.. eve-grapefruit. is so ein frauen-gesöff. so ähnlich wie prosecco mit geschmack. voooll toll, aber leider auch ziemlich teuer..
aber für dich natürlich genau richtig, nech?
29.08.2009 22:31
Zitat von Alexis:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Alexis:
.
Wiesooooooo.... wat machste denn??????![]()
film schauen... mit meinem bruder... der liegt hier neben mir aufm boden, weil er den anderen stuhl zu unbequem findet, und wir sachuen ein film aus kindertagen
.
jetzt fällt es mir auch wieder ein..... das hattest du ja ein paar Beiträge vorher schon mal geschrieben.... mann mann mann.... ick werde echt alt....
Aber ihr schaut den Film schon auf dem Fernseher, oder doch auf dem Pc??
29.08.2009 22:36
Zitat von Smartie:
Zitat von NochOhne32:
.
Mhmmm...najaaa... muss ja sehn wo ich bleibe....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nich eve irgendwas.. eve-grapefruit. is so ein frauen-gesöff. so ähnlich wie prosecco mit geschmack. voooll toll, aber leider auch ziemlich teuer..aber für dich natürlich genau richtig, nech?
![]()
.
Yeap.....
ich mag sowas..... mein Bruder hat letzten Samstag - nachdem wir den ganzen Tag seinen Umzug gefahren sind - seinen selbstgemachten Likör rausgeholt - Kirschen eingelegt in Rum - ... Mann war dit ein starkes Zeug... aber mit O-Saft gemischt...... leckeeeeeeeerrr, sach ich dir.... da war dann die Flasche ruck zuck alle und er musste die nächste rausholen.... die war dann auch ohne saft ganz lecker... war dieses mal in Wodka eingelegt.....
.
.
@Poca......... Hallöööööööchen.....
Naaaaa... wie isses???
29.08.2009 22:43
Zitat von Poca:
![]()
kaum wird vom alkohol gesprochen ist poca auch da...
Naabend...*anstoss*
29.08.2009 22:46
Zitat von NochOhne32:
.
Yeap.....ich mag sowas..... mein Bruder hat letzten Samstag - nachdem wir den ganzen Tag seinen Umzug gefahren sind - seinen selbstgemachten Likör rausgeholt - Kirschen eingelegt in Rum - ... Mann war dit ein starkes Zeug... aber mit O-Saft gemischt...... leckeeeeeeeerrr, sach ich dir.... da war dann die Flasche ruck zuck alle und er musste die nächste rausholen.... die war dann auch ohne saft ganz lecker... war dieses mal in Wodka eingelegt.....
![]()
.
.
@Poca......... Hallöööööööchen.....Naaaaa... wie isses???
hihi.. hört sich gefährlich an... meine mutte "panscht" auch immer so watt zusammen. aber ihre "landweiber" mögen das wohl voll gerne..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt