Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

29.08.2009 21:45
Zitat von Alexis:

Zitat von Smartie:

Hallo manuuuu...
ich hab grad ne kleine Portion Nudelsalat "inhaliert" voooll legga. Magste auch was haben? selbstgemacht... und wenn de willst auch noch ne frikadelle...

oh ja... ich mag eine haben.... legga nudelsalat... gern auch mit frikadelle....

klar doch... *rüberschieb*... auch ein bierchen dazu? oder prosecco? oder ein eve grapefruit?
29.08.2009 21:48
ne danke... ich bleib heut abend bei spezi
29.08.2009 21:49
na gut.. dann eben nicht..
29.08.2009 21:49
Guten Abend alle zusammen.
Bin ganz neu hier und wollte auch mal meinen "Senf" dazu geben.
Ich habe mir an dem Tag, wo ich eigentlich wieder nach meiner Mens die Pille hätte nehmen sollen, einfach drauf verzichtet, da wir einen Babywunsch haben. Laut Kalender wäre zufällig auch 2 Tage danach mein ES gewesen und natürlich hatten wir GV. In den darauf folgenden Tagen hatte ich immer wieder Unterleibsziehen und Müdigkeit und einmal einen sehr festen Zerfixschleim (sorry, falls einer am essen ist).
Habe 10 Tage nach möglicher Empfägnis nen Frühtest gemacht. War natürlich negativ. Seitdem sind die Symtome wie weggeblasen, wobei meine Mens nicht kommen will. Meint ihr die Symtome kamen vom absetzen der Pille? Hat da jemand Erfahrung?

LG
NochOhne32
17978 Beiträge
29.08.2009 21:50
Zitat von Smartie:

Hallo manuuuu...
ich hab grad ne kleine Portion Nudelsalat "inhaliert" voooll legga. Magste auch was haben? selbstgemacht... und wenn de willst auch noch ne frikadelle...

.
Okeeeee... ist gebongt.... Und Schatzi hätte gern auch ne Portion Nudelsalt und 2 Bouletten mit Mostrich - extra scharf....
.
Unnddd..... ansonsten alles schick??? Wir fahren morgen zu den Körperwelten...... und am Donnerstag haben wir endlich unseren Betriebsausflug.... und dann am Samstag ist Junggesellinnenabschied...
29.08.2009 21:56
Zitat von NochOhne32:

.
Okeeeee... ist gebongt.... Und Schatzi hätte gern auch ne Portion Nudelsalt und 2 Bouletten mit Mostrich - extra scharf....
.
Unnddd..... ansonsten alles schick??? Wir fahren morgen zu den Körperwelten...... und am Donnerstag haben wir endlich unseren Betriebsausflug.... und dann am Samstag ist Junggesellinnenabschied...

*in die küche renn... zwei teller rauskram und nudelsalat und frikadellen raufpack... der manu zubrüll... "scharfer senf is aus"... mittelscharfen senf dazugeb.. zurückrenn und manu und männe die teller hinstell..* lasst es euch schmecken...
.
.
igitt.. ihr schaut euch wirklich diese körperwelten an? bäh.. das könnte ich nicht...
puh.. und dann noch betriebsausflug und jungegesellinenabschied? das hört sich nach anstrengender woche an...
NochOhne32
17978 Beiträge
29.08.2009 22:03
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

.
.

*in die küche renn... zwei teller rauskram und nudelsalat und frikadellen raufpack... der manu zubrüll... "scharfer senf is aus"... mittelscharfen senf dazugeb.. zurückrenn und manu und männe die teller hinstell..* lasst es euch schmecken...
.
.
igitt.. ihr schaut euch wirklich diese körperwelten an? bäh.. das könnte ich nicht...
puh.. und dann noch betriebsausflug und jungegesellinenabschied? das hört sich nach anstrengender woche an...

.
.....*den-Teller-schnapp-und-drauflosmampf*...... mjam..mjam...mjam...... Puuuhh....nu bin ich aber voll.... Dankeeee... war echt lecker..... und auch danke von Mennee..... war echt jut.....
.
ich find des voll interessant..... war auch schon bei der 1. ausstellung..... freu mich schon voll auf die neue Woche.... die wird dann super schnell vorbeigehen.... muss aber echt aufpassen, dass ich da net wieder zunehme.... hab mir soooo mühsam 1.5 kg runterdiätet...... Hab doch nur noch 5 Wochen bis zur Hochzeit meines Bruders und da will ich doch schick aussehen.....
NochOhne32
17978 Beiträge
29.08.2009 22:07
BeeTeeeeeeeee.......
29.08.2009 22:10
ich kann damit nicht wirklich was anfangen, aber man gut, dass die geschmäcker verschieden sind, gell?

29.08.2009 22:11
Zitat von NochOhne32:

BeeTeeeeeeeee.......

was? echt? wooooo...?
NochOhne32
17978 Beiträge
29.08.2009 22:13
Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

BeeTeeeeeeeee.......

was? echt? wooooo...?

.
Nu is se schon wieder off...... und hat net mal vorbeigeschaut....
.
.
Aber ich weiß ja wer noch da ist.......
.
Hallooooooooo Daniiiiiiii....... ische hab dich jesehen.....
29.08.2009 22:14
die kann doch nich einfach so gehen.. ich wollte doch wissen, wie das peter fox konzert war... menno...
NochOhne32
17978 Beiträge
29.08.2009 22:15
Zitat von Smartie:

ich kann damit nicht wirklich was anfangen, aber man gut, dass die geschmäcker verschieden sind, gell?

.
Rüchtisch.... und irgendwie ist des auch besser so...... Stell dir doch mal vor, wir würden alle auf den gleichen Typ Mann stehen, oder des gleiche Essen bzw. den gleichen Wein/Sekt bevorzugen..... Mannomann.... stell dir doch mal diese Kämpfe vor..... Beim Essen und Trinken kann man des ja noch irgendwie regeln..... aba beim Mann?????
29.08.2009 22:16
Zitat von Smartie:

na gut.. dann eben nicht..

sach ma, trinkst du etwa schonwieder alleine???!!!???
Dani616
17257 Beiträge
29.08.2009 22:19
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Smartie:

Zitat von NochOhne32:

BeeTeeeeeeeee.......

was? echt? wooooo...?

.
Nu is se schon wieder off...... und hat net mal vorbeigeschaut....
.
.
Aber ich weiß ja wer noch da ist.......
.
Hallooooooooo Daniiiiiiii....... ische hab dich jesehen.....

ja ich les bloß mit ich muss heut eher ins bett und hoffe das ich diese nacht auch ma zum schlafen komm... also net schhimpfn... gute nacht mädels
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt