Hibbel-Thread
10.03.2008 07:01
Guten Morgen meine süssen Hibbelmäuse !
Wie gehts Euch allen - wünsche jedenfalls einen tollen super Tag allerseits !
Was gibts so Neues - hat wer positiv getestst?????
Komm mit dem Nachlesen nicht mehr nach ....
Habs meinem Männe übrigens gesagt Samstag mit der wahrscheinlichen Schwangerschaft...
Jetzt hibbel ich schon fieberhaft dem FA-Termin morgen entgegen - bin schon sooo gespannt und aufgeregt...
Aber mittlerweile hab ich 4 Tests hinter mir - allesamt positiv - die können sich doch nicht alle täuschen - oder ???
Komm mit dem Nachlesen nicht mehr nach ....
Habs meinem Männe übrigens gesagt Samstag mit der wahrscheinlichen Schwangerschaft...
Jetzt hibbel ich schon fieberhaft dem FA-Termin morgen entgegen - bin schon sooo gespannt und aufgeregt...
Aber mittlerweile hab ich 4 Tests hinter mir - allesamt positiv - die können sich doch nicht alle täuschen - oder ???
10.03.2008 08:05
Hallo ihr, dann möchte ich mich hier auch mal einreihen *g*
Habe gestern die letzte Pille genommen und wünsche mir jetzt natürlich nichts mehr, als dass es gaaaaanz schnell mit dem schwanger werden klappt
Auf anraten meines Arztes werden mein Schatz und ich noch 4 Wochen mit Kondom verhüten (er meinte das Risiko einer FG wäre innerhalb der ersten 4 Wochen bzw bis zur ersten "pillenlosen" Blutung relativ hoch), aber dann... *smile*
Freue mich jedenfalls auf einen netten Austausch mit "Gleichgesinnten"
Habe gestern die letzte Pille genommen und wünsche mir jetzt natürlich nichts mehr, als dass es gaaaaanz schnell mit dem schwanger werden klappt
Auf anraten meines Arztes werden mein Schatz und ich noch 4 Wochen mit Kondom verhüten (er meinte das Risiko einer FG wäre innerhalb der ersten 4 Wochen bzw bis zur ersten "pillenlosen" Blutung relativ hoch), aber dann... *smile*
Freue mich jedenfalls auf einen netten Austausch mit "Gleichgesinnten"
10.03.2008 08:14
Guten Morgäääääääääään ihr Lieben
Erstmal: Hallo und Willkommen hier, Bettina! Ich wünsch dir hier eine tolle Hibbelzeit und viel Spaß!
So, Mädels...leider zeigt mir mein Persona heut noch keinen ES an
des heißt, mein Zyklus verschiebt sich mal wieder
etz waren die letzten zwei Zyklen gleich und etz plötzlich verschiebt sich wieder alles
Naja, muss ich mir wohl noch paar Ovutests bestellen, weil mein Persona ja heut den letzten Test für diesen Zyklus wollte...
aber was tut man net alles um ss zu werden, ne?
Wünsch euch nen tollen Tag, ihr Lieben
Erstmal: Hallo und Willkommen hier, Bettina! Ich wünsch dir hier eine tolle Hibbelzeit und viel Spaß!
So, Mädels...leider zeigt mir mein Persona heut noch keinen ES an
des heißt, mein Zyklus verschiebt sich mal wieder
etz waren die letzten zwei Zyklen gleich und etz plötzlich verschiebt sich wieder alles
Naja, muss ich mir wohl noch paar Ovutests bestellen, weil mein Persona ja heut den letzten Test für diesen Zyklus wollte...
aber was tut man net alles um ss zu werden, ne?
Wünsch euch nen tollen Tag, ihr Lieben
10.03.2008 08:31
Moin Moin Mädels! Moin Moin Jassi meine Zuckerschnecke!!!
Oh mensch, immer diese Sache mit dem Zyklus...wär toll, wenn man den einfach so "einstellen" könnt....quasi wie so ne Uhr oder so....aber neee, der Körper macht halt, was er will....Ich hoff, dass du deinen ES aber ganz schnell bekommst die nächsten Tage!
Mein ES kündigt sich glaube ich auch schon an...hatte heut morgen ziemlich viel weißen bis fast durchsichtigen ZS....also ne gute Mischung...
und da hab ich dann einfach mal schnell meinen (noch schlafenden) Schnulli überfallen...
erst war er ganz überrascht, aber dann hats ihm dann doch sehr gefallen...und ja...
mir auch....
(er hat sich gestern übrigens sehr bemüht....wegen Samstag....du weißt schon...
Wie war eigentlich euer Abend noch?) PS: süßes neues Pic hast du übrigens!
Gefällt mir!
So und nun heiße ich die Bettina erstmal ganz herzlich hier willkommen! Wünsch dir eine schöne Zeit bei uns....und ich hoffe, dass es bei euch bald "einschlägt"....
Und sonst Mädels, gibts denn noch was Neues?? War gestern ja noch kurz hier....aber nur sehr kurz...
Hab mich aber sehr gefreut, dass ihr euch so gefreut habt, dass ich am WE da war...
ihr seid sooooo süß!!!!!!
Leider hab ich heut wieder voll den Stress bei der Arbeit...komm also nur ab und zu mal rein...aber vielleicht ja dann heute Abend wieder....mal sehn....
Ganz viele Busserl für ALLE!!!!!
Oh mensch, immer diese Sache mit dem Zyklus...wär toll, wenn man den einfach so "einstellen" könnt....quasi wie so ne Uhr oder so....aber neee, der Körper macht halt, was er will....Ich hoff, dass du deinen ES aber ganz schnell bekommst die nächsten Tage!
Mein ES kündigt sich glaube ich auch schon an...hatte heut morgen ziemlich viel weißen bis fast durchsichtigen ZS....also ne gute Mischung...
und da hab ich dann einfach mal schnell meinen (noch schlafenden) Schnulli überfallen...
erst war er ganz überrascht, aber dann hats ihm dann doch sehr gefallen...und ja...
mir auch....
(er hat sich gestern übrigens sehr bemüht....wegen Samstag....du weißt schon...
Wie war eigentlich euer Abend noch?) PS: süßes neues Pic hast du übrigens!
Gefällt mir! So und nun heiße ich die Bettina erstmal ganz herzlich hier willkommen! Wünsch dir eine schöne Zeit bei uns....und ich hoffe, dass es bei euch bald "einschlägt"....
Und sonst Mädels, gibts denn noch was Neues?? War gestern ja noch kurz hier....aber nur sehr kurz...
Hab mich aber sehr gefreut, dass ihr euch so gefreut habt, dass ich am WE da war...
ihr seid sooooo süß!!!!!! Leider hab ich heut wieder voll den Stress bei der Arbeit...komm also nur ab und zu mal rein...aber vielleicht ja dann heute Abend wieder....mal sehn....
Ganz viele Busserl für ALLE!!!!!
10.03.2008 08:33
Schade schade - irgendwie bin ich hier wohl langsam fehl am Platz - jedenfalls geht keiner mehr auf meine Beiträge ein
Drück Euch allen die Daumen und hoffe wir sehen uns bald wieder im Newcomer-Mami-thread !!!
Drück Euch allen die Daumen und hoffe wir sehen uns bald wieder im Newcomer-Mami-thread !!!
10.03.2008 08:34
Sterni: und, wie hast du´s deinem Schatz gesagt?? Und wie hat er reagiert?? Und was wird jetzt aus dem Hundebaby??
Fragen über Fragen....
............
Fragen über Fragen....
............
10.03.2008 08:36
Zitat von sternenfänger:
Schade schade - irgendwie bin ich hier wohl langsam fehl am Platz - jedenfalls geht keiner mehr auf meine Beiträge ein![]()
He! Nicht schmollen Süße!!! Ich hab deinen Beitrag erst grade gelesen...sorry....
Aber du weißt doch, dass es oft mal so ist, dass schnell was übersehen wird...vor allem, weil wir halt hier immer mehr werden und in jedem Beitrag ne andere Frage steht.....also ICH kann mir da nicht immer alles merken...
Und was ich noch sagen wollte: also 4 positive Tests lügen bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jippiiii, der Storch ist unterwegs!!!!!!!!
10.03.2008 08:37
Zitat von sternenfänger:
Schade schade - irgendwie bin ich hier wohl langsam fehl am Platz - jedenfalls geht keiner mehr auf meine Beiträge ein![]()
Haben wir dich überlesen?? Wolltest du denn irgendwas wissen??
Wie geht es dir denn heut morgen???
10.03.2008 08:39
@Biggi...
Dankäääääää
Also - habs ihm während eines Spaziergangs mit unserem Hundi und Tochter so nebenbei gesagt also ... "was wäre wenn ich schon schwanger wäre..."
Da sagte er nur mal - "moment mal" ließ den Rucksack unserer Tochter fallen und schaute mich an ... "bist Du wirklich schwanger...?" Als ich bejahte, aber sagte erst mal warten was die FA am Dienstag sagte hatte er schon wieder dieses Grinsen im Gesicht und meinte - oh mann, dann werde ich jetzt demnächst ja sogar wieder 2-facher Vater ".
Also Hundebaby gibts trotzdem - der ist ja aus dem gröbsten raus bis das andere Baby kommt - hoffentlich - glaub ich kanns erst fassen wenn die FA morgen sagt, dass es wirklich so ist...
Dankäääääää
Also - habs ihm während eines Spaziergangs mit unserem Hundi und Tochter so nebenbei gesagt also ... "was wäre wenn ich schon schwanger wäre..."
Da sagte er nur mal - "moment mal" ließ den Rucksack unserer Tochter fallen und schaute mich an ... "bist Du wirklich schwanger...?" Als ich bejahte, aber sagte erst mal warten was die FA am Dienstag sagte hatte er schon wieder dieses Grinsen im Gesicht und meinte - oh mann, dann werde ich jetzt demnächst ja sogar wieder 2-facher Vater ".
Also Hundebaby gibts trotzdem - der ist ja aus dem gröbsten raus bis das andere Baby kommt - hoffentlich - glaub ich kanns erst fassen wenn die FA morgen sagt, dass es wirklich so ist...
10.03.2008 08:40
Zitat von sternenfänger:
Guten Morgen meine süssen Hibbelmäuse !
Komm mit dem Nachlesen nicht mehr nach ....![]()
Habs meinem Männe übrigens gesagt Samstag mit der wahrscheinlichen Schwangerschaft...![]()
Moin Alexis!! Das wollte sie wissen (s. o.) und meine Antwort: NEIN, die täuschen bestimmt nicht....
10.03.2008 08:41
Ach Ihr Süssen - Danke ! -
Ihr seit und bleibt einfach die Besten !!!
Ich weiß ja selbst wie das ist - man kommt nicht immer dazu alles zu lesen und überliest schnell was - bin aber auch irgendwie super empfindlich momentan !!!
Und ich fühle mich hier bei Euch einfach so wohl - bislang jedenfalls noch wohler als überall anders hier im Forum
Ihr seit und bleibt einfach die Besten !!!
Ich weiß ja selbst wie das ist - man kommt nicht immer dazu alles zu lesen und überliest schnell was - bin aber auch irgendwie super empfindlich momentan !!!
Und ich fühle mich hier bei Euch einfach so wohl - bislang jedenfalls noch wohler als überall anders hier im Forum
10.03.2008 08:42
Zitat von sternenfänger:
@Biggi...
Dankäääääää![]()
Also Hundebaby gibts trotzdem - der ist ja aus dem gröbsten raus bis das andere Baby kommt - hoffentlich - glaub ich kanns erst fassen wenn die FA morgen sagt, dass es wirklich so ist...![]()
Oh wie schön! Na siehste, dann hast du dir also umsonst Sorgen gemacht, nich??
Schön, dass er so reagiert hat! Freu mich für dich!!!
Ach und wegen FA morgen drück ich dir natürlich die Daumen! Aber ich denke, viel drücken muss man da nicht...weil 4 Tests....hallo?!?!....die lügen doch echt nicht!!!!!!
10.03.2008 08:44
Zitat von sternenfänger:
Und ich fühle mich hier bei Euch einfach so wohl - bislang jedenfalls noch wohler als überall anders hier im Forum![]()
Ja, hier ist es einfach toll, gell!?!? Sollte ich mal schwanger sein, will ich auch gar nicht aus dem Hibbel-Thread raus...hier ist es einfach am kuschligsten....nicht mal im Newcomer-Thread find ich es so knuddlig wie hier....
.....(nix gegen die Mamis im Newcomer-Thread, aber "MEIN" Hibbelthread ist mir halt doch sehr ans Herzerl gewachsen...
10.03.2008 08:45
Hey Biggimausi
Ja, des mit dem Zyklus is echt ne doofe Sache
warum bleibt der auch zwei mal gleich und überlegt sich´s dann wieder anders??
naja, lang kanns bis zum ES nimmer dauern, der zweite Srich is ja scho fast da...
Na du bist mir ja ne Maus, einfach deinen Schnulli so zu überfallen
aber welcher Mann macht da net mit, gell?
Na immerhin hat er´s eingesehen (wegen Samstag mein ich)
Und mein Pic...naja, da die bewegten nimmer bewegt waren und nen schwarzen Hintergrund hatten, musst ich mir nen anderes suchen
schön, dass es dir so gefällt
Ich drück uns ganz doll die Daumen, dass es bei uns schnaggelt und wir zamm rumkugeln können
Aber sag mal: ich will mir ja etz so Ovutests bestellen (muss ich ja fast, damit ich ja nix verpass
), aber da sind immer so SSTs dabei...Frühtests will ich net unbedingt. Oder was meinst du?
Achja: und falls es diesen Zyklus wieder net klappen will, dann nehm ich wieder Mönchspfeffer...net, dass mein Zyklus wieder länger wird ohne des Zeugs...
Ja, des mit dem Zyklus is echt ne doofe Sache
warum bleibt der auch zwei mal gleich und überlegt sich´s dann wieder anders??
naja, lang kanns bis zum ES nimmer dauern, der zweite Srich is ja scho fast da...
Na du bist mir ja ne Maus, einfach deinen Schnulli so zu überfallen
aber welcher Mann macht da net mit, gell?
Na immerhin hat er´s eingesehen (wegen Samstag mein ich)
Und mein Pic...naja, da die bewegten nimmer bewegt waren und nen schwarzen Hintergrund hatten, musst ich mir nen anderes suchen
schön, dass es dir so gefällt
Ich drück uns ganz doll die Daumen, dass es bei uns schnaggelt und wir zamm rumkugeln können
Aber sag mal: ich will mir ja etz so Ovutests bestellen (muss ich ja fast, damit ich ja nix verpass
), aber da sind immer so SSTs dabei...Frühtests will ich net unbedingt. Oder was meinst du?
Achja: und falls es diesen Zyklus wieder net klappen will, dann nehm ich wieder Mönchspfeffer...net, dass mein Zyklus wieder länger wird ohne des Zeugs...
10.03.2008 08:45
@Biggi
Ja, glaub ich auch nicht - und dann diese Unterleibsschmerzen, also Ziehen, empfindliche Brustwarten und jetzt schön größere Brüste... oder ich bin scheinschwanger
Hab mich auch doll gefreut - mich aber auch total gewundert, dass Schatzi mir gestern das Reiten gar nicht mal versucht hat zu verbieten.
Da meinte er nur als ich ihn drauf angesprochen habe "das hab ich in der ersten Schwangerschaft schon erfolglos versucht... frag mich bitte einfach nicht mehr danach - Du wirst schon wissen was Dir gut tut "
Naja, habe ihm versprochen wenn die FA sagt es ist soweit alles ok, dass ich mein Hotte noch 1 x beschlagen lasse (also für 9 Wochen) und dann die Eisen runternehmen lasse bei ihm und nicht mehr reiten werde... das fand er ganz ok
Ja, glaub ich auch nicht - und dann diese Unterleibsschmerzen, also Ziehen, empfindliche Brustwarten und jetzt schön größere Brüste... oder ich bin scheinschwanger
Hab mich auch doll gefreut - mich aber auch total gewundert, dass Schatzi mir gestern das Reiten gar nicht mal versucht hat zu verbieten.
Da meinte er nur als ich ihn drauf angesprochen habe "das hab ich in der ersten Schwangerschaft schon erfolglos versucht... frag mich bitte einfach nicht mehr danach - Du wirst schon wissen was Dir gut tut "
Naja, habe ihm versprochen wenn die FA sagt es ist soweit alles ok, dass ich mein Hotte noch 1 x beschlagen lasse (also für 9 Wochen) und dann die Eisen runternehmen lasse bei ihm und nicht mehr reiten werde... das fand er ganz ok
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt