Hibbel-Thread
10.03.2008 10:21
Zitat von Vanillakiss:
Guten MOrgen liebe Hibbeltanten!
![]()
Habsch was verpasst seit Samstag Abend?![]()
Ich hab euch liiiiieeeeeeeb! (nur mal so)![]()
PS: Noch keine Mens da... *tick tack* so gang langsam steigt mein Hibbelpegel![]()
Huhu Janin
Ich glaub, du hast nix verpasst
les mir doch au net immer alles durch...
Na hoffentlich bleibt die Mens auch noch paar Monate weg
Hab disch au lüüüüüüüüüüüüb
P.S.: Mein ES verschiebt sich
die letzten zwei Zyklen waren gleich und etz muss mein Körper rumspinnen? Grad diesen Zyklus wo wir bisher scho soooo fleißig geübt ham??
naja, wird eben weitergeübt, is ja au schön
10.03.2008 10:23
Zitat von Jasmin82:
Zitat von Alexis:
Ich hab heut Vormittag leider nicht so viel Zeit. Ich hab die Kinder von meiner Nachbarin hier und mit der einen mach ich Hausaufgaben und mit dem anderen übe ich lesen. Ich werd also wohl eher heute Mittag, wenn Alexis schläft, bissl aktiver hier zu sein.
Aber davon ab: Mens immer noch nicht da![]()
Blöde Mens!! Wo bleibt die denn?? So langsam soll sie aber mal kommen!!
Der Meinung bin ich allerdings auch... naja, mal abwarten. Ich denke, dass ich heut mittag noch mal nen Ovulationstest machen werde, denn ich hab seit einiger Zeit das Gefühl wie Luna, dass ich immer "tropfe". Wie ZS, manchmal bissl gelblich, meist aber weiß bis klar, aber vollkommen geruchsneutral.
10.03.2008 10:28
Och Alexis Süße!
das kann ich mir vorstellen wie ätzend das ist....
Aber ganz ehrlich: ich glaube auch, dass mein Zyklus nun komplett durcheinander ist.
Ich hatte doch immer geschrieben, dass ich nix merke vom ES, kein Ziepen kein spinnbaren Zervix, etc.. ne??
und was war gestern abend???
ICH HATTE DAS ALLERERSTE MAL SPINNBAREN DURCHSICHTIGEN ZERVIX!!!!
Mädels, wat isn das nun???? Ich rechne eigentlich am Donnerstag mit meiner mens....
kann der ES sich soooooweit verschoben haben?????
Oder kann der Zervix auch nach dem ES noch spinnbar werden???
hm.. naja ss bin ich dann bestimmt nicht.....
das kann ich mir vorstellen wie ätzend das ist....
Aber ganz ehrlich: ich glaube auch, dass mein Zyklus nun komplett durcheinander ist.
Ich hatte doch immer geschrieben, dass ich nix merke vom ES, kein Ziepen kein spinnbaren Zervix, etc.. ne??
und was war gestern abend???
ICH HATTE DAS ALLERERSTE MAL SPINNBAREN DURCHSICHTIGEN ZERVIX!!!!
Mädels, wat isn das nun???? Ich rechne eigentlich am Donnerstag mit meiner mens....
kann der ES sich soooooweit verschoben haben?????
Oder kann der Zervix auch nach dem ES noch spinnbar werden???
hm.. naja ss bin ich dann bestimmt nicht.....
10.03.2008 10:43
Oh, ich habs grad gefunden:
"1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt."
Na super
naja, alles andere hätte mich auch gewundert....
Ich hab mir fest vorgenommen diesen ÜZ zu versuchen nicht zu testen sondern ganz geduldig auf die Mens zu warten....
"1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt."
Na super
naja, alles andere hätte mich auch gewundert....
Ich hab mir fest vorgenommen diesen ÜZ zu versuchen nicht zu testen sondern ganz geduldig auf die Mens zu warten....
10.03.2008 10:53
Oh Janinimaus! Hallöchen mal ganz schnell und denk doch erst mal noch net so negativ!!! Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen....
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaanz ganz dolle die Daumen, dass die Mens für die nächsten paar Monate in Urlaub fährt (meine fährt ja nach Malle. Kannst deine ja mal fragen, ob sie mit will....
).
Jassi, was mir grad noch so eingefallen ist bzgl. ES: Also, wir Mädels haben ja nicht jeden Monat nen ES....also....ich will dich ja nicht runterziehen, aber es KÖNNTE ja sein, dass du diesen Zyklus gar keinen ES hast....!?!??!
Wär natürlich oberkacke...aber ich meine, ich hatte letzten Zyklus auch keinen.
Aber nicht den Kopf hängen lassen, Jassi und Janin...klaro?!?!?!
Lieb euch!
Ich drück dir auf jeden Fall gaaaaanz ganz dolle die Daumen, dass die Mens für die nächsten paar Monate in Urlaub fährt (meine fährt ja nach Malle. Kannst deine ja mal fragen, ob sie mit will....
). Jassi, was mir grad noch so eingefallen ist bzgl. ES: Also, wir Mädels haben ja nicht jeden Monat nen ES....also....ich will dich ja nicht runterziehen, aber es KÖNNTE ja sein, dass du diesen Zyklus gar keinen ES hast....!?!??!
Wär natürlich oberkacke...aber ich meine, ich hatte letzten Zyklus auch keinen. Aber nicht den Kopf hängen lassen, Jassi und Janin...klaro?!?!?!
Lieb euch!
10.03.2008 11:04
@ All...Guten Morgäään!
@ Sternenfänger...NEE soviele Test können nicht lügen. Freu dich du bist schwanger!!!!
@ Bettina... Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
@ Jassi... na du kleine Maus. Ich glaub mein Zyklus spinnt auch diesen Monat. Meine Temp-kurve macht von Anfang an ein gezackel nach oben. Also da zeichnet sich auch noch kein ES ab
@ Biggi... eins habe ich wohl verpasst, weiß denn dein Freund, dass es uns gibt?
@ Vanilla... Kopf hoch, vielleicht hats ja doch geklappt.
@ Sternenfänger...NEE soviele Test können nicht lügen. Freu dich du bist schwanger!!!!
@ Bettina... Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
@ Jassi... na du kleine Maus. Ich glaub mein Zyklus spinnt auch diesen Monat. Meine Temp-kurve macht von Anfang an ein gezackel nach oben. Also da zeichnet sich auch noch kein ES ab
@ Biggi... eins habe ich wohl verpasst, weiß denn dein Freund, dass es uns gibt?
@ Vanilla... Kopf hoch, vielleicht hats ja doch geklappt.
10.03.2008 11:04
Zitat von Biggimaus:
Oh Janinimaus! Hallöchen mal ganz schnell und denk doch erst mal noch net so negativ!!! Vielleicht ist es ja auch ein gutes Zeichen....![]()
).
Jassi, was mir grad noch so eingefallen ist bzgl. ES: Also, wir Mädels haben ja nicht jeden Monat nen ES....also....ich will dich ja nicht runterziehen, aber es KÖNNTE ja sein, dass du diesen Zyklus gar keinen ES hast....!?!??!Wär natürlich oberkacke...aber ich meine, ich hatte letzten Zyklus auch keinen.
Aber nicht den Kopf hängen lassen, Jassi und Janin...klaro?!?!?!![]()
Lieb euch!![]()
Dat is ne prima Idee Mausiiiiiiii! Da schick ich meine mit! Ab nach Malle und 9 MOnate Urlaub machen!
Ne neee nix negativ sein.. aber weißt ich red mir lieber ein, die mens trudelt die nächsten Tage ein, als dass ich denk, oh könnte klappen und wenns dann rot wird im schlübbi bin ich enttäuscht.... weißt??
(Aber ganz insgeheim wenns grad keiner hört, hoff ich natürlich das es geklappt haben könnt, und Psst: solang keine mens da ist besteht hoffnung!)
amen.
10.03.2008 11:06
Hallo Poca!!!!
Endlich dochmal Leben hier drin heut Morgen!
Hab grad chronische Montags-Morgens-Arbeits-Unlust
Was gibbets Neues bei dir?
Endlich dochmal Leben hier drin heut Morgen!
Hab grad chronische Montags-Morgens-Arbeits-Unlust
Was gibbets Neues bei dir?
10.03.2008 11:10
Zitat von Pocahonterl:
Jap! Seit Samstag weiß er es!
Seine Reaktion: Sind da auch Männer dabei??
Ich: Nee, nur Weiber!
Er: Na dann is ja gut. Viel Spaß noch beim tratschen....
10.03.2008 11:12
hihi... das ist doch schön. Dann bist du auch mal Abends da *freu*
10.03.2008 11:19
Guten Morgen!
Ich bin neu hier Hibbel aber auch schon wie ne große *g*
Hatte letzte woche warscheinlich eine ES *freu*
Haben natürlich geherzelt.
Mal gucken was drauß geworden ist
wie haltet ihr das so lange aus bis zum test?
lg Klappi
Ich bin neu hier Hibbel aber auch schon wie ne große *g*
Hatte letzte woche warscheinlich eine ES *freu*
Haben natürlich geherzelt.
Mal gucken was drauß geworden ist
wie haltet ihr das so lange aus bis zum test?
lg Klappi
10.03.2008 11:19
@ Biggi:
Doch, ich hab diesen Zyklus nen ES!
ne, mal im ernst, der zweite Strich is scho fast da, aber eben nur fast...
also kommt der scho noch - und hoffentlich bald
ich denk mal, bin mir da aber au net so sicher, dass es dann gar nix anzeigen würd (also keinen zweiten Strich auf meinem Stäbchen), wenn keiner kommen würd
naja, mal abwarten...Ovutests sind ja etz bestellt
Achja: geile Reaktion von deinem Süßen
Ich hab diese Woche wieder Spätschicht...dann lesen wir uns ja wieder nur Vormittags
@ Janin:
Nanana, wer gibt denn da die Hoffnung scho auf?
Wir Hibbelhühner lassen uns doch net unterkriegen und geben die Hoffnung net auf solang keine Mens da is
@ Poca:
Na dann sitzen wir ja immernoch im selben Boot
in meiner Kurve is au nonix von nem ES zu sehen
aber wie gesagt, lang kanns nimmer dauern
Doch, ich hab diesen Zyklus nen ES!
ne, mal im ernst, der zweite Strich is scho fast da, aber eben nur fast...
also kommt der scho noch - und hoffentlich bald
ich denk mal, bin mir da aber au net so sicher, dass es dann gar nix anzeigen würd (also keinen zweiten Strich auf meinem Stäbchen), wenn keiner kommen würd
naja, mal abwarten...Ovutests sind ja etz bestellt
Achja: geile Reaktion von deinem Süßen
Ich hab diese Woche wieder Spätschicht...dann lesen wir uns ja wieder nur Vormittags
@ Janin:
Nanana, wer gibt denn da die Hoffnung scho auf?
Wir Hibbelhühner lassen uns doch net unterkriegen und geben die Hoffnung net auf solang keine Mens da is
@ Poca:
Na dann sitzen wir ja immernoch im selben Boot
in meiner Kurve is au nonix von nem ES zu sehen
aber wie gesagt, lang kanns nimmer dauern
10.03.2008 11:23
Hallo Klappi
naja das warten fällt schwer! Aber das wirst du mitbekommen, wenn du ein paar Tage hier bist
hibbelhibbel
naja das warten fällt schwer! Aber das wirst du mitbekommen, wenn du ein paar Tage hier bist
hibbelhibbel
10.03.2008 11:25
@ Klappilou:
HERZLICH WILLKOMMEN!
Und ganz viel Spaß beim Hibbeln!
Wie wir das aushalten? hehe gute Frage.. zum Ende des ÜZs wirds immer schwierig..
Ich persönlich hatte diesen monat glück, dass so viel stress auf arbeit war, da kam ich kaum, zum Hibbeln und ich werd auch versuchen gaanz lang mit dem Testen zu warten.. sonst bin ich wieder so earg enttäuscht...
Und das magst du mir so sagen???? Frecheit! Pff
HERZLICH WILLKOMMEN!
Und ganz viel Spaß beim Hibbeln!
Wie wir das aushalten? hehe gute Frage.. zum Ende des ÜZs wirds immer schwierig..
Ich persönlich hatte diesen monat glück, dass so viel stress auf arbeit war, da kam ich kaum, zum Hibbeln und ich werd auch versuchen gaanz lang mit dem Testen zu warten.. sonst bin ich wieder so earg enttäuscht...
Zitat von Pocahonterl:
Hab heut und morgen frei.... und liege noch im Bett *räkel*![]()
Und das magst du mir so sagen???? Frecheit! Pff
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt