Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
10.03.2008 11:26
@ Biggi und Jassi... irgendwie befürchte ich auch diesen Monat keinen ES zu haben. Obwohl Bauchziepen hatte ich Samstag und Sonntag. Und meine Brüsten tun weh (das ist mir sonst auch noch nie aufgefallen ). Und vom ZS würd ich sagen ES am Freitag...
Also ganz schön Chaos. Aber ich sag mir, NUR weil die Kurve den ES nicht anzeigt (mit dem grünen Balken) heißt dass noch lange nicht, dass ich keinen ES hatte. Immer positiv denken.
MamiDiana
11396 Beiträge
10.03.2008 11:26
Hallöchen Mädels. Ich war dieses Wochenende mal weg. Ein Kurzurlaub mit meinem Schatzi. Hat auch wirklich gut getan.
So nun zu meiner Temperaturkurve: Erst war sie bei 36,3 (+/- 0,1) und seit Samstag ist sie bei 36,7 (+/- 0,1) ... heißt dass jetzt ich hatte Donnertstag doch meinen ES?! Ich mache ja die Ovutests und da war Donnerstag tatsächlich eine Positivlinie, aber eben (wie ich hier auch schon geschrieben hatte) etwas schwacher als der Kontrollstreifen und das heißt ja laut Anleitung NEGATIV. Freitag, Samstag und gestern war der Ovutest auch wieder eindeutig negativ und keine 2. Linie zu sehen.

Also was soll ich davon halten?!?! Das dumme ist, wir haben nicht geherzelt, weil ja auch die Tests negativ waren. Mittwoch haben wir mal aus Spaß an der Freude geherzelt. Wenn Donnerstag der ES war könnte es ja geklappt haben, woran ich aber nicht so recht glauben mag.

Freu mich auf eure Meinungen.

LG Diana
10.03.2008 11:27
Zitat von Jasmin82:
@ Biggi:
Doch, ich hab diesen Zyklus nen ES! ne, mal im ernst, der zweite Strich is scho fast da, aber eben nur fast... also kommt der scho noch - und hoffentlich bald ich denk mal, bin mir da aber au net so sicher, dass es dann gar nix anzeigen würd (also keinen zweiten Strich auf meinem Stäbchen), wenn keiner kommen würd naja, mal abwarten...Ovutests sind ja etz bestellt
Achja: geile Reaktion von deinem Süßen Ich hab diese Woche wieder Spätschicht...dann lesen wir uns ja wieder nur Vormittags

Jaja...mein Süßer...der is so einer....

Ach Maus, ich drück dir volle Kann die Daumen, dass du nen ES hast...ganz schnell!
Ich hab gestern Abend auch nen Ovu-Test gemacht..aber da war nur der Test-Strich...mehr net... Mal schaun, wie´s heute Abend aussieht....
Ach ja: wenn du Spätschicht hast, wann bist du dann hier im Forum?? Erst wieder ab 22 Uhr oder so, oder??

Poca
43593 Beiträge
10.03.2008 11:28
Zitat von Vanillakiss:

Zitat von Pocahonterl:
Hab heut und morgen frei.... und liege noch im Bett *räkel*

Und das magst du mir so sagen???? Frecheit! Pff

Tschuldigung
Poca
43593 Beiträge
10.03.2008 11:29
@ Diana... klingt doch ganz gut. Könnte so sein wie du beschreibst! Dann wäre Mittwoch herzeln völlig ok.
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.03.2008 11:33
@ Klappilou:
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit uns verrückten Hühnern

@ Poca:
Wir geben die Hoffnung doch net auf, Süße! Immer positiv denken meine erste Kurve hat mir auch keinen ES angezeigt, aber der Persona hat es
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.03.2008 11:37
@ Biggi:
Ne, ich hab erst um 23Uhr Feierabend wir ham nen total blödes System...naja, kann man nix machen! Aber wenn ich ss bin, dann hab ich nur noch Frühschicht und hab um 14:30Uhr scho Feierabend also wird´s Zeit, dass es schnaggelt

@ Diana:
Daumen sind gedrückt
MamiDiana
11396 Beiträge
10.03.2008 11:43
Zitat von Jasmin82:
@ Biggi:
Ne, ich hab erst um 23Uhr Feierabend wir ham nen total blödes System...naja, kann man nix machen! Aber wenn ich ss bin, dann hab ich nur noch Frühschicht und hab um 14:30Uhr scho Feierabend also wird´s Zeit, dass es schnaggelt

@ Diana:
Daumen sind gedrückt

Vielen lieben Dank ! Ich werd die Kurve einfach die nächsten Tage weiter beobachten und die Tests weiter machen. Mal schauen. Ich würde es mir wirklich sehr wünschen !
Ich drück dir auch die Daumen, bis 23 Uhr arbeiten ist ja echt doof. Da wünsch ich es dir umso mehr (das Kinderglück )!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.03.2008 11:48
Zitat von McDiana84:
Zitat von Jasmin82:
@ Biggi:

@ Diana:
Daumen sind gedrückt

Vielen lieben Dank ! Ich werd die Kurve einfach die nächsten Tage weiter beobachten und die Tests weiter machen. Mal schauen. Ich würde es mir wirklich sehr wünschen !
Ich drück dir auch die Daumen, bis 23 Uhr arbeiten ist ja echt doof. Da wünsch ich es dir umso mehr (das Kinderglück )!!!

Hach, was bistn du für ne süße Maus *dahinschmelz* is ja echt lieb von dir Ja, is scho doof, aber besser wie nix
Schokomuffin
16630 Beiträge
10.03.2008 11:51
So, hab etz mal meinen "falschen" Ticker entfernt
Sonst bin ich noch ganz durcheinander sobald ich meinen ES hab, änder ich den Ticker wieder, weiß ich etz scho
siren21
2543 Beiträge
10.03.2008 12:04
Hallo ihr süßen, wie geht es euch so???? Mir soweit ganz gut, habe leichtes ziehen li UL, ob der ES kommt?
Vanillakiss
1858 Beiträge
10.03.2008 12:12
Zitat von siren21:
Hallo ihr süßen, wie geht es euch so???? Mir soweit ganz gut, habe leichtes ziehen li UL, ob der ES kommt?

Hallo Siren, na hört sich doch gut an .... ich bin da ja leider net so die spezialistin, da ich mein ja net merk.. *grmpf*

Hallo Diana! *wink*

WIR WERDEN ALLE NOCH 2008 SCHWANGER!!!!! *nur mal erinner*
siren21
2543 Beiträge
10.03.2008 12:15
hab meinen auch nie bewußt gemerkt...mach aber jetzt tempi und eprsona und ich denke spomit "lerne" ich meinen körper kennen
Nicl
2456 Beiträge
10.03.2008 12:15
Hallihallo Ihr Süßen!!!!!

ich bin wieder da!!!!! Hab euch voll vermisst!!!!!!!! Gibts was neues????? Positives??????
Mann bin ich froh, dass ich wieedr bei euch bin!!!!!!! Bitte bringt mich kurz auf Stand!!??Knutschi Nicl
siren21
2543 Beiträge
10.03.2008 12:16
NICL

Caswa hat poristiv getestet weißt du das schon?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt