Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ziska
4872 Beiträge
10.03.2008 18:12
Schönen Feierabend, Vanilla und DANKESCHÖN *knutsch*
CaSwa
22737 Beiträge
10.03.2008 18:27
hallo ihr liebe!!!
poca, viel spaß beim herzeln!!!
nicl, danke süße, ja ihr habts alle gesagt und ich habs nicht geglaubt!!!
sternenfänger, mir gehts ähnlich, hab auch schon drei tests gemacht und kanns noch immer nich glauben, erst wenn der fa es sagt...
alle anderen: ich vermiss euch süßen!!! hoffe ihr werdet auch bald kugelig!!!

mir gehts grad voll beschissen!!! meine chefin hat heut voll den aufstand gemacht und meinte, wenn ich so weiter mache, bräuchte sie meine stelle ja dann doch nich!!! hallo????? hat die nen schaden!!! und die weiß noch garnichts von ihrem glück, dass ich schwanger bin!!!
Maike0902
4534 Beiträge
10.03.2008 18:30
Hey Casaw,will dir auch ganz schnell folgen,vielleicht ja schon nächstes Wochenende!
Wie meint deine Chefin das denn,die Stelle wird nicht mehr gebraucht?Was arbeitest denn?
siren21
2543 Beiträge
10.03.2008 18:35
Zitat von CaSwa:
hallo ihr liebe!!!
poca, viel spaß beim herzeln!!!
nicl, danke süße, ja ihr habts alle gesagt und ich habs nicht geglaubt!!!
sternenfänger, mir gehts ähnlich, hab auch schon drei tests gemacht und kanns noch immer nich glauben, erst wenn der fa es sagt...
alle anderen: ich vermiss euch süßen!!! hoffe ihr werdet auch bald kugelig!!!

mir gehts grad voll beschissen!!! meine chefin hat heut voll den aufstand gemacht und meinte, wenn ich so weiter mache, bräuchte sie meine stelle ja dann doch nich!!! hallo????? hat die nen schaden!!! und die weiß noch garnichts von ihrem glück, dass ich schwanger bin!!!

ABER du hast jetzt Glück, denn sie DARF dich NICHT kündigen egal was ist/passiert!
CaSwa
22737 Beiträge
10.03.2008 18:39
ich bin ja neu ins team gekommen und soll an der rezeption entlastung schaffen. nur sagt die heute hü und morgen hott was denn jetzt genau in meinen aufgabenbereich fallen soll, was ich nicht machen soll...
und heute wirft die mir vor, dass ich die sachen nich mach, die ich laut ihr vor zwei wochen nicht machen soll!!!
ich könnt grad durchdrehen, auch wenn sie mich nicht kündigen kann, dafür müsste sies aber auch bald erfahren und ich will eigentlich noch warten bis nach meinem urlaub mitte april, aber wenn das so weiter geht kriegt sies schriftlich sobald ich die bestätigung vom fa nächste woche hab!!!
siren21
2543 Beiträge
10.03.2008 18:42
bist du noch in der probezeit?
ist aber eigentlich egal..auch in der probezeit bei SS ist Kündigungsschutz
CaSwa
22737 Beiträge
10.03.2008 18:46
ja diesen monat bin ich noch in der probezeit, darum reg ich mich wahrscheinlich auch grad so auf, ich könnt grad heulen vor wut und kann noch nichmal luft bei meinem mann ablassen, denn der is krankgeschrieben, bis donnerstag, und kann sich selbst grad kaum auf den beinen halten!!!
aber danke, dass ihr mir zuhört!!!
siren21
2543 Beiträge
10.03.2008 18:55
ach mausi sei nicht sauer......und nicht traurig......*einmal knuddeln
sina-joyce
293 Beiträge
10.03.2008 19:35
Huhu miteinander. Alles klar bei euch?

Mir geht es gerade nicht so toll. Meine Männe ist nun nach Hause bzw. auf die Arbeit gefahren und muss nun wieder eine Woche warten, bis er wieder da ist *traurigschaut*

@tina: Wie schaut es bei dir mit dem Schwanger sein aus? Test schon gemacht - und positiv?
siren21
2543 Beiträge
10.03.2008 19:39
oh sina das ist ja blöd....da kannste diesen monat ja kaum ss werden was? och süße das tut mir leid. ich weiß alleine sein ist doof, ne?
Maike0902
4534 Beiträge
10.03.2008 19:40
Zitat von sina-joyce:

Mir geht es gerade nicht so toll. Meine Männe ist nun nach Hause bzw. auf die Arbeit gefahren und muss nun wieder eine Woche warten, bis er wieder da ist *traurigschaut*

@tina: Wie schaut es bei dir mit dem Schwanger sein aus? Test schon gemacht - und positiv?

Hsbt ihr denn heut noch fleißig geherzelt?
sina-joyce
293 Beiträge
10.03.2008 19:42
Zitat von Maike0902:
Zitat von sina-joyce:

Hsbt ihr denn heut noch fleißig geherzelt?

ja, eigentlich das ganze WE und heute nochmal so richtig "herzhaft" aber ist halt blöd und man fühlt sich auch irgendwie so richtig einsam.
Maike0902
4534 Beiträge
10.03.2008 19:46
Glaub ich dir,sehe meinen Schatzi nur wochenende,aber zum ES kam er extra zu mir gefahren,mal sehen ob es was gebracht hat!
Weißt du denn ganz genau ob dein ES morgen ist?
siren21
2543 Beiträge
10.03.2008 19:48
sorry aber das musste ich mal sagen! ich bin ganz komisch drauf grade..... hab pupseritis und das kenn ich gar nicht von mir....
sina-joyce
293 Beiträge
10.03.2008 19:53
Zitat von Maike0902:
Glaub ich dir,sehe meinen Schatzi nur wochenende,aber zum ES kam er extra zu mir gefahren,mal sehen ob es was gebracht hat!
Weißt du denn ganz genau ob dein ES morgen ist?

maike, meinen sehe ich leider auch nur von samstag bis montag.

nein, weiss nicht ob mein es wirklich morgen ist. ich messe weder meine temp, noch benutze ich andere "hilfsmittel" um zu sehen ob er da ist. wir herzeln halt wenn uns danach ist.

hoffe aber, dass es klappt oder geklappt hat.

die pupseritis hatte ich letzten monat auch heftig *schäm*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt