Hibbel-Thread
11.03.2008 07:24
Zitat von Nessie26:
Hallo Mädels, ist noch jemand da?
Gibts was neues? Also ich muss mir grad mal meinen Ärger von der Seele schreiben.
Ich hab heut einen Anruf vom Jugendamt bekommen. Mein Ex und Vater meiner Tochter war heute morgen wohl beim Jugendamt gewesen (sie hatten ihn angeschrieben wie es aussieht mit Unterhaltszahlungen, da Unterhaltsvorschuss jetzt ausläuft). Auf jeden Fall meinte der A...... doch glatt, er würde gerne KOntakt haben mit meiner Tochter und ich würde ihm das nicht gewähren. Das fällt ihm nach anderthalb Jahren ein. Vor anderthalb Jahren wollte er seine Tochter abholen und hat es nicht gemacht. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Das ist doch echt ne Frechheit. Der vom Jugendamt teilte mir mit, dass mein Ex Kontakt mit uns aufnehmen möchte, der Herr vom Jugendamt aber nicht ohne mein Einverständnis die Nummer rausgeben wollte. Wie würdet ihr an meiner stelle reagieren? Kontakt ja oder nein?
Ich würde ihm Kontakt gewähren, aber nur in deinem Beisein und nur für eine halbe Stunde. Auch wenn ihr verkracht und miteinander Ärger habt, sollte dein Kind nicht drunter leiden. Es mag sein, dass er/sie den Vater noch nicht kennt, aber später wird er/sie dir Vorwürfe machen, wenn du es verhindert hast.
Ich sehe das gerade an meiner Schwester. Da wollte der Vater auch nach 1 Jahr sein Kind sehen. Sie hat, nach Rücksprache mit dem Jugendamt, ihm 1/2 h in ihrem Beisein angeboten; er hat sich bis heute nicht mehr bei ihr gemeldet.
@ziska, einen wunderschönen guten Morgen

11.03.2008 07:27
Zitat von ziska:
*freu* endlich nicht mehr alleine hier!![]()
Schon alles für dein Meeting vorbereitet?
11.03.2008 07:28
Guten morgen ihr SÜßen,
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich eigentlich schon, aber Alexis wohl weniger. Naja, nützt nichts - geht es heut halt bissl später in den KiGa und dann ist das schon okay
ich hoffe ihr habt gut geschlafen. Ich eigentlich schon, aber Alexis wohl weniger. Naja, nützt nichts - geht es heut halt bissl später in den KiGa und dann ist das schon okay
11.03.2008 07:30
Zitat von sina-joyce:
Zitat von ziska:
*freu* endlich nicht mehr alleine hier!![]()
Schon alles für dein Meeting vorbereitet?
Ja, war gar nicht so viel, wie erwartet und jetzt gibts gleich erstmal lecker Frühstück...

11.03.2008 07:31
Guten Morgen Alexis, gut geschlafen sieht glaube ich anders bei mir aus.
Bin paar mal wach geworden und hatte einen mordsmäßigen Hunger. Kenne ich gar nicht von mir, da ich eher unter Appetitlosigkeit leide. Denke, dass es was mit der "NichtmehrPilleneinnahme" zu tun hat.
Bin paar mal wach geworden und hatte einen mordsmäßigen Hunger. Kenne ich gar nicht von mir, da ich eher unter Appetitlosigkeit leide. Denke, dass es was mit der "NichtmehrPilleneinnahme" zu tun hat.
11.03.2008 07:50
Geschlafen hab ich auch super schlecht, muss in letzter Zeit immer mindestens einmal raus und aufs Klo in der Nacht...
und wenn ich dann sehe, dass es nur noch ne halbe Stunde dauert, bis Schatzis Wecker klingelt, will ich immer warten, aber dann kann ich nicht schlafen, weils so auf die Blase drückt, echt abartig... Ich glaub, ich trink einfach zu viel...

11.03.2008 08:16
Guten Morgen zusammen!
Drück allen die warten, die Däumchen, dass die olle Mens nicht kommt. Und allen die ihren ES haben wünsch ich einen goldenen Schuss.
Nen paar Viren las ich auch mal noch hier....
LG Zaubi
Drück allen die warten, die Däumchen, dass die olle Mens nicht kommt. Und allen die ihren ES haben wünsch ich einen goldenen Schuss.
Nen paar Viren las ich auch mal noch hier....

LG Zaubi
11.03.2008 08:28
Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!!!
Na alles klar????? Wie gehts euch?????
Danke Zaubi, hab mir welche geschnappt!!!!
Knutscha Nicl
Knutscha Nicl

11.03.2008 08:34
Guten Morgen zusammen!
Meeensch, ihr habt ja wieder "schreibgewütet"
Da komm ich ja gar nimmer nach! Klärt mich mal auf....gibts was Neues??
Bei mir eher nicht...oder doch....hmm...naja, ich laufe seit heut morgen im wahrsten Sinne des Wortes aus....
Echt, mein Ausfluss heute ist wie Wasser! Krass, das hatte ich noch nie!!!! Bin heut bei Zyklustag 14....
ob das n gutes Zeichen ist dieser Ausfluss??
Alexis: Und wie gehts dir, Maus?? Mens endlich da?
So Mädels, ich wünsch euch nen Superduperknüller-Tag! Und wenns euch tröstet: ich bin auch hundemüde....
Hab euch lieb!
Ach ja, noch was: Mädels, lasst die Eier hüpfen!
Meeensch, ihr habt ja wieder "schreibgewütet"

Bei mir eher nicht...oder doch....hmm...naja, ich laufe seit heut morgen im wahrsten Sinne des Wortes aus....
Echt, mein Ausfluss heute ist wie Wasser! Krass, das hatte ich noch nie!!!! Bin heut bei Zyklustag 14....

So Mädels, ich wünsch euch nen Superduperknüller-Tag! Und wenns euch tröstet: ich bin auch hundemüde....
Hab euch lieb!

11.03.2008 08:35
Zitat von Nicl:
Guten Morgen Mädels!!!!!!!!!!!!!!
Knutscha Nicl![]()
*noch schnell ein paar Viren schnappe*
Moinsen Niclmaus!
Mir gehts gut. Bin wieder in Hibbel-Laune....

Und wie gehts dir??
Küsschen

11.03.2008 08:37
Morgen Biggimaus!!
Na das klingt doch super!!!! *freu*!!!! Ja natürlich lassen wir die Eier hüpfen!!!!!!
Auf das ganz viele gute dabei sind!!!!!
, Knuddel dich ganz feste! Knutsch Nicl
Na das klingt doch super!!!! *freu*!!!! Ja natürlich lassen wir die Eier hüpfen!!!!!!
Auf das ganz viele gute dabei sind!!!!!

11.03.2008 08:38
Danke Biggi mir gehts auch supi, hab heute voll die gute Laune!!!!!!!!!
Janinemaus??? Alles klar???????????? Knutsch dich ganz fest! Nicl
Janinemaus??? Alles klar???????????? Knutsch dich ganz fest! Nicl

11.03.2008 08:58
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen zusammen!
Meeensch, ihr habt ja wieder "schreibgewütet"Da komm ich ja gar nimmer nach! Klärt mich mal auf....gibts was Neues??
Echt, mein Ausfluss heute ist wie Wasser! Krass, das hatte ich noch nie!!!! Bin heut bei Zyklustag 14....ob das n gutes Zeichen ist dieser Ausfluss??
![]()
Hab euch lieb!
![]()
![]()
![]()
*lach* samma, glaubst du etwa an den Osterhasen??? Nein, die Olle is noch net da
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt