Hibbel-Thread
10.03.2008 21:11
zauuuuuuuuuubi meine maus. wie geht es euch?
ich folge dir hoffentlich ganz bald...wann telen wir denn mal wieder süße?

ich folge dir hoffentlich ganz bald...wann telen wir denn mal wieder süße?

10.03.2008 21:17
Huhu Siren....tel....wann immer du möchtest....mir geht es gut....hibbel meinem Arzttermin am 18.3. entgegen und hoffe, man sieht dann schon ganz viel........vielleicht auch schon das schlagende herzchen???? theoretisch ist es möglich.
was mich plagt ist die müdigkeit und der ausfluss....aber ansonsten geht es mir gut. heute früh war mir endlich mal schlecht und ich hab mich da so drüber gefreut, dass es gleich wieder weg war....hihi...
LG Zaubi
was mich plagt ist die müdigkeit und der ausfluss....aber ansonsten geht es mir gut. heute früh war mir endlich mal schlecht und ich hab mich da so drüber gefreut, dass es gleich wieder weg war....hihi...
LG Zaubi
10.03.2008 21:28
vielleicht können wir morgen abend gegen halb neun mal telefonieren? ich freu mich soooooooooooooooo sehr für dich! du warst die einzige von allen die "unsicher" und ruhig war und bei dir war es POSITIV!!!!

10.03.2008 21:30
Ja gern morgen gegen halb neun....aber nur bis max. 21.15 ... dann kommt dr. house...hihi.....das darf ich nciht verpassen....aber jetzt geh ich schlafen.....ich bin sooooooooooooooooooooooo müüüüüde.
nachtiiii bis morgen siren und daumen drück euch allen!!!
LG Zaubi
nachtiiii bis morgen siren und daumen drück euch allen!!!
LG Zaubi
10.03.2008 21:55
ich schau jetzt noch einsatz in vier wänden zuende und dann werde ich auch ins bett gehen. in der hoffnung, dass alexis mit dem bettenwechsel bis mindestens vier uhr wartet
10.03.2008 22:38
Hallo Mädels, ist noch jemand da?
Gibts was neues? Also ich muss mir grad mal meinen Ärger von der Seele schreiben.
Ich hab heut einen Anruf vom Jugendamt bekommen. Mein Ex und Vater meiner Tochter war heute morgen wohl beim Jugendamt gewesen (sie hatten ihn angeschrieben wie es aussieht mit Unterhaltszahlungen, da Unterhaltsvorschuss jetzt ausläuft). Auf jeden Fall meinte der A...... doch glatt, er würde gerne KOntakt haben mit meiner Tochter und ich würde ihm das nicht gewähren. Das fällt ihm nach anderthalb Jahren ein. Vor anderthalb Jahren wollte er seine Tochter abholen und hat es nicht gemacht. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Das ist doch echt ne Frechheit. Der vom Jugendamt teilte mir mit, dass mein Ex Kontakt mit uns aufnehmen möchte, der Herr vom Jugendamt aber nicht ohne mein Einverständnis die Nummer rausgeben wollte. Wie würdet ihr an meiner stelle reagieren? Kontakt ja oder nein?
Gibts was neues? Also ich muss mir grad mal meinen Ärger von der Seele schreiben.
Ich hab heut einen Anruf vom Jugendamt bekommen. Mein Ex und Vater meiner Tochter war heute morgen wohl beim Jugendamt gewesen (sie hatten ihn angeschrieben wie es aussieht mit Unterhaltszahlungen, da Unterhaltsvorschuss jetzt ausläuft). Auf jeden Fall meinte der A...... doch glatt, er würde gerne KOntakt haben mit meiner Tochter und ich würde ihm das nicht gewähren. Das fällt ihm nach anderthalb Jahren ein. Vor anderthalb Jahren wollte er seine Tochter abholen und hat es nicht gemacht. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Das ist doch echt ne Frechheit. Der vom Jugendamt teilte mir mit, dass mein Ex Kontakt mit uns aufnehmen möchte, der Herr vom Jugendamt aber nicht ohne mein Einverständnis die Nummer rausgeben wollte. Wie würdet ihr an meiner stelle reagieren? Kontakt ja oder nein?
10.03.2008 22:44
huhu
meine laune ist wieder etwas besser...hoff ich doch mal...
ich fühl mich wie gerädert habe gerade 3 Stunden geschlafen weil ich so verdammt doll müde war...und jetzt häng ich voll durch...werd wohl gleich wieder ins Bettchn gehen...
meine laune ist wieder etwas besser...hoff ich doch mal...
ich fühl mich wie gerädert habe gerade 3 Stunden geschlafen weil ich so verdammt doll müde war...und jetzt häng ich voll durch...werd wohl gleich wieder ins Bettchn gehen...
10.03.2008 22:55
Hi ihr Süßen schwing mich hier nur kurz rein um euch Nachti zu sagen...
Meine kleine Maus hatte gerade an die 40 Grad Fieber habe es jetzt einwenig runterbekommen,also solangsam werde ich verrückt sie hat gerade mal vor 4 Tagen ne Lungenentzündung überstanden da kommt das nächste
und das tolle ist meine mittlere Tochter fiebert auch..
Mädels ich drück euch die Daumen,das einige von euch auch nicht mehr lange warten müssen...und demnächst positiv testen.
Habe morgen wieder Fachi-Termin bin mal gespannt ob man dann schon was sieht.
ICH HABE EUCH ALLE ZUM KNUTSCHEN LIEB....
WINKE
Meine kleine Maus hatte gerade an die 40 Grad Fieber habe es jetzt einwenig runterbekommen,also solangsam werde ich verrückt sie hat gerade mal vor 4 Tagen ne Lungenentzündung überstanden da kommt das nächste

Mädels ich drück euch die Daumen,das einige von euch auch nicht mehr lange warten müssen...und demnächst positiv testen.
Habe morgen wieder Fachi-Termin bin mal gespannt ob man dann schon was sieht.
ICH HABE EUCH ALLE ZUM KNUTSCHEN LIEB....
WINKE
10.03.2008 23:01
gut Mädels werd jetzt verschwinden ich bin hunde müde und will nur wieder schlafen...bye bye
Luna
Knutsch
Luna
Knutsch
11.03.2008 00:01
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Jasmin82:
Na klar gehste zum Doc...ich sag immer: lieber einmal zu oft als einmal zu wenig...![]()
Apropos, ich müsst au mal nen Termin beim Doc machen, hab nen geschwollenen Lymphknoten![]()
Guten Tag mein Schneckchen,
wo hast du denn den geschwollenen Lymphknoten....
Kussi rosa
Rechts am Hals...scho seit paar Wochen und etz hab ich mich doch mal dazu durchgerungen zum Doc zu gehen...mal sehen, was der sagt

Kussi zurück
11.03.2008 00:06
Zitat von Alexis:
Mal aus Neugierde: Was arbeitet ihr eigentlich, bzw. was habt ihr gelernt??
Ich bin derweil Hausfrau/Mutter und bin gelernte Schutz- und Sicherheitsfachkraft. Lässt sich aber leider nicht mit der Arbeitszeit von Männe und der Betreuung von dem Lütten unter einem Hut bringen.
Also ich bin gelernte Kauffrau im EH und momentan in einer großen Fabrik hier im "Dorf"

11.03.2008 00:13
Zitat von CaSwa:
hallo ihr liebe!!!
poca, viel spaß beim herzeln!!!
nicl, danke süße, ja ihr habts alle gesagt und ich habs nicht geglaubt!!!
sternenfänger, mir gehts ähnlich, hab auch schon drei tests gemacht und kanns noch immer nich glauben, erst wenn der fa es sagt...
alle anderen: ich vermiss euch süßen!!! hoffe ihr werdet auch bald kugelig!!!
mir gehts grad voll beschissen!!! meine chefin hat heut voll den aufstand gemacht und meinte, wenn ich so weiter mache, bräuchte sie meine stelle ja dann doch nich!!! hallo????? hat die nen schaden!!! und die weiß noch garnichts von ihrem glück, dass ich schwanger bin!!!
Süße, lass dich net ärgern

11.03.2008 00:16
Zitat von Diamanti:
Hi Mädels![]()
Puh...hab grade fleißig alles durchgelesen *stolzbin*
@ Klappilou und BettinaViel Spass hier wünsche ich euch!
@ Poca und Jassi...also Mädels ich will euch mal Mut machen, guckt ich hatte am Freitag erst meinen ES...am eigentlichen NMT, krass oder aber ich bin froh das er überhaupt kam...Balken kamen heuteDa war ich super happy!!! Also ihr süßen Schnurzels, nicht verzagen ok...auf das eure Eilis bald hüppen
![]()
Aber natürlich nicht so spät wie bei mir...
Kussi für alleMit glücklichen Grüßen hihi
(über meinen ES)
Aber geklappt hat sicher nichtVoll verpasst weil mein Schatz am Freitag nicht da war
![]()
*hihi* du bist ja echt ne süße Maus! Danke für die aufmunternden Worte

Wie gesagt, wenns dieses Mal wieder net klappen sollte, nehm ich wieder MöPf, der hat ganz gut geholfen

Drück dich mal ganz dolle und freu mich mit dir über deinen ES

11.03.2008 00:35
So Mädels, noch weng was aktuelles von mir: nix
Hab immer noch ab und zu dieses Ziepfen oder Zwicken im UL, mal links, dann mal rechts...Ovutest vorhin war negativ...etz kann ich nur hoffen, dass meine neuen Ovutests bald kommen und auch mein ES bald mal auftaucht...mein Süßer is scho ganz k.o. vom vielen herzeln, aber er hält noch durch sagt er
Lesen uns später wieder
Hab euch alle liiiiiiiiieb

Hab immer noch ab und zu dieses Ziepfen oder Zwicken im UL, mal links, dann mal rechts...Ovutest vorhin war negativ...etz kann ich nur hoffen, dass meine neuen Ovutests bald kommen und auch mein ES bald mal auftaucht...mein Süßer is scho ganz k.o. vom vielen herzeln, aber er hält noch durch sagt er

Lesen uns später wieder
Hab euch alle liiiiiiiiieb

11.03.2008 06:30
Guten Morgen ihr Hibbelmäuse!
Schon jemand wach? Sitze schonim Büro und frage mich, wozu das überhaupt sein muss, dass ich schon so früh da bin, denn ich bin mal wieder die erste... Aber dann hab ich wenigstens meine Ruhe und kann mich auf mein Meeting nachher vorbereiten...
Schon jemand wach? Sitze schonim Büro und frage mich, wozu das überhaupt sein muss, dass ich schon so früh da bin, denn ich bin mal wieder die erste... Aber dann hab ich wenigstens meine Ruhe und kann mich auf mein Meeting nachher vorbereiten...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt