Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

christine
6856 Beiträge
19.09.2009 17:35
Dankeschööön

Hach, ich kanns echt noch gar nicht richtig fassen ...
Und wisst Ihr was ich merke?
NIX!
Gut, ich bin mittlerweile immer recht müde und nuckle den ganzen Tag diverse Wasserflaschen aus, aber so "typische" Sachen hab ich eigentlich fast gar nicht!

Am 09.09.2009 musste ich zum Schwangerschaftstest in die KiWu-Praxis, da hatte ich mich VOLL drauf eingestellt dass nix ist (nach 2 Wochen Ungewissheit).
Als es dann am Telefon hieß," Frau K., das sieht seeehr gut aus, Sie sind schwanger!", da wär ich fast umgefallen vor Glück, ich hätte geschworen ich bin NICHT schwanger.
Dann wollte ich aber noch warten bis zur nächsten Blutkontrolle (ob der Wert steigt) und der erste US gemacht war ... erfolgreich, man konnte sogar etwas schemenhaft das Pünktchen erkennen!

Und jetzt bin ich tatsächlich schwanger!!!!!
Wahnsinn!!!!
19.09.2009 17:37
Zitat von christine:

Es ist soweit ...!

wow wie geil noch nin baby unterwegs
Blu-Fee
6467 Beiträge
19.09.2009 17:47
Zitat von christine:

Es ist soweit ...!

na ist ja super Glückwunsch Christine
19.09.2009 17:55
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von christine:

Es ist soweit ...!

wow wie geil noch nin baby unterwegs

achso ja hab ich vergessen " herzlichen glückwunsch"
NochOhne32
17977 Beiträge
19.09.2009 18:01

.
Woooooooooooowwwww Christinschen..... Herzlichen Glückwunsch...... *freu-freu-freu* Ich wünsch dir eine wunderschöne und unkomplizierte Kugelzeit....
.

.
.
.
Aber eine Frage hab ich dann doch noch..... Wie kommt denn DAS auf einmal????? Habt ihr schon eine Behandlung hinter euch - wenn ja, hab ich gar net mitbekommen - oder hat es jetzt einfach soooo geklappt...... Erzähl doch mal.... bin total wuschich und aufgeregt......
NochOhne32
17977 Beiträge
19.09.2009 18:02
Hallooooooo ihr Süßen.... Jemand daaaaaaaaa????
.
Hi hi... wenn es weiter so geht, dann ist ja bald niemand mehr da, der mit mir zusammen schwanger wird..... *bissi-traurig-darüber-bin*
christine
6856 Beiträge
19.09.2009 18:03
Danke, Danke, Dankeschööön!
Es ist echt der Wahnsinn, nach nun relativ genau 2 Jahren und allem was wir dafür auf uns nehmen mussten, hat es tatsächlich SOFORT beim ersten Durchlauf geklappt!
Das ist bei uns beiden noch gar nicht recht angekommen, zumal ich ja wirklich kaum was merke ...

Hoffentlich geht jetzt weiterhin alles gut ...
Ich hab mir ja mittlerweile angewöhnt mich nur noch "etappenweise" zu freuen.
Deshalb hab ich mir nach dem ersten "POSITIV" gar nicht soooo viel Freude gestattet, weil es ja 10 Tage später (2.Test und Kontroll-US ob ne Fruchthöhle da ist) ja schon wieder hätte vorbei sein können.

Irgendwie hab ich aber mittlerweile wirklich so ein gewisses Bauchgefühl, dass mit dem Pünktchen alles gut ist
Die nächste Etappe ist trotzdem der 28.09., das ist wieder US und da sollte das Herzchen zu sehen sein *hoff*
Wenn wir diese "Hürde" auch geschafft haben, dann mach ich meinen "Pünktchen-Thread" auf, voher freu ich mich hier
christine
6856 Beiträge
19.09.2009 18:13
@Manu:
Danke
Ich hab mit Absicht nix gesagt, ich wollte mich nicht zu verrückt machen in dem ich zuviel erzähle, das war auch gut so, es hätte ja auch schließlich nicht klappen können.
Aus dem Forum hier hat es nur "svum" gewusst, die exakt zeitgleich mit mir denselben Behandlungszyklus hatte.

Ja, wir haben kurz nach der Hochzeit mit den Vorbereitungen für die KiWu-Behandlung angefangen, das bot sich an, weil ich direkt nach der Hochzeit meine Mens bekommen hab und damit der Startschuss für den Pillenzyklus(zur Vorbereitung) gegeben war ...
Seither nehm ich eigentlich durchgehend immer irgendwelche Medikamente, meist mehrere gleichzeitig, auch jetzt noch (um den Erhalt der Schwangerschaft zu sichern).
Wir hatten das volle Programm: Hormone nehmen, Hormone als Nasenspray, Hormone spritzen, Follikelpunktion in Narkose ...
Mir sind unter dieser Therapie insgesamt 23 Follikel gewachsen (mein Süßer hat mich nur noch "das Huhn" genannt *g*).
5 Tage später war Embryonentransfer (ein einzelner) und dann kamen 2 Wochen Ungewissheit ...

Der "King" von allen ist unser Pünktchen
4 weitere Embryonen sind eingefroren und werden hoffentlich erst zum Einsatz kommen, wenn es um ein Geschwisterchen geht ...

Ich mag noch gar nicht glauben, dass der ganze Spuk echt schon vorbei sein soll, denn schön war die Behandlung nicht (psychisch, physisch und finanziell nicht) ... aber es hat sich ja SO gelohnt!
19.09.2009 18:18
huhu christine....wooow herzlichen glückwunsch!!!!!!!
19.09.2009 18:19
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
NochOhne32
17977 Beiträge
19.09.2009 18:24
@Christine.... Mensch, da habt ihr ja wirklich Glück gehabt, dass es doch so schnell bei euch geklappt hat...
.
thzhjjgtftgtfhzgjugvfrbghzjurrghzjhghghnjhjgzfrttz zhujjkijjhjhnmmnbbg gghhjhhzgggggghg.rtrttggggfgg,zgttggg <---------------- Beitrag von meinem Schatz.... er wollte euch unbedingt mal an seinen Gedanken teilhaben lassen, aber nun sind ihm die Worte ausgegangen....
.
.
@Christinsche..... Auf alle Fälle find ich des supertoll, dass es bei euch so schnell geklappt hat..... Und wirst sehen, es wird auch alles supi werden und die restlichen kommen auch erst dann zum Einsatz, wenn ihr noch ein Geschwisterchen haben wollt.... Schließlich hast du ein gutes Gefühl und darauf sollte man echt hören... Bin schon total auf deine Berichte und Bildchen gespannt....
.
Ach, und ehe ich es vergesse.... Auch für dich wird die Regel der 3 Bildchen pro Woche gelten.... schnell mal Smartie fragen geh....
Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 18:26
Christine lass dich knutschen
der September ist ein guter Monat
hammergeiloooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo o
19.09.2009 18:27
hi noch ohne gehts gut?
Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 18:31
der 4.positive test diese woche
christine
6856 Beiträge
19.09.2009 18:33
*auf die Jada zurenn und umknutsch*
*kreisch*
... Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie seeeeehr es mich in den Fingern gejuckt hat, als Du und Zaubi von Euren positiven Tests geschrieben habt
Da wusste ich schließlich schon ein paar Tage, dass das Pünktchen bei uns geblieben ist
Aber ich wollte auf jeden Fall warten bis auch der Kontrolltermin positiv verlaufen ist, was ja zum Glück auch der Fall war
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt