Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 18:37
Zitat von christine:

*auf die Jada zurenn und umknutsch*
*kreisch*
... Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie seeeeehr es mich in den Fingern gejuckt hat, als Du und Zaubi von Euren positiven Tests geschrieben habt
Da wusste ich schließlich schon ein paar Tage, dass das Pünktchen bei uns geblieben ist
Aber ich wollte auf jeden Fall warten bis auch der Kontrolltermin positiv verlaufen ist, was ja zum Glück auch der Fall war

wann ist möglicher et????
könnte sein das wir fast gleich sind
ich so um den 18./19.5

ich geh montag zum arzt
wenn man alles heimlich macht dann klappt es auch
ich hatte ja mehr glück wie verstand bin ja sowas von um die hormone drum rum gekommen
dein krümmel sie super aus
hoffe wenn ich am montag zur fä gehe das murfel sich auch so zeigt
christine
6856 Beiträge
19.09.2009 18:57
@Jada:
ich hab mal ausgerechnet (ausgehend von der letzten Mens), dass der ET der 15.05.2010 sein müsste.
Das Datum gefällt mir
(ebenso wie das Datum des ersten positiven Tests: 09.09.2009)
Aber das steht ja nun alles noch nicht recht fest, kann sich ja noch ändern *gespannt bin*
Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 18:59
Zitat von christine:

@Jada:
ich hab mal ausgerechnet (ausgehend von der letzten Mens), dass der ET der 15.05.2010 sein müsste.
Das Datum gefällt mir
(ebenso wie das Datum des ersten positiven Tests: 09.09.2009)
Aber das steht ja nun alles noch nicht recht fest, kann sich ja noch ändern *gespannt bin*

wer cool wenn wir 4 alle am selben tag entbinden
vielleicht zieht poca ja noch nach
christine
6856 Beiträge
19.09.2009 19:04
Stimmt!
Poca wäre ja auch bald mit testen dran!
*gespannt bin*

ich muss eh mal nachlesen gehen ...

Leider gibt es parallel zu unserem Pünktchen aber auch eine extrem traurige Nachricht ...
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist recht plötzlich Mattias Mutter verstorben (sie war krank, aber so plötzlich hatte zum jetzigen zeitpunkt niemand damit gerechnet).
Wir waren gerade ein paar Tage bei ihm zuhaus um bei der Aufbahrung Abschied nehmen zu können, nächsten Donnerstag wird die Urnenbeisetzung sein ...
Sie war eine extrem tolle Frau!!!!
Mein armer Süßer, hat ihn sehr getroffen
Leider hat sich das jetzt ganz knapp mit unserem Pünktchen überschnitten und gesagt haben wir sonst noch keinen was, denn es ist ja noch so früh ...
Ich hoffe sie wird es auf irgendeine Weise nun doch erfahren haben und während der Schwangerschaft über unser Pünktchen wachen
*Kerze anzünd*
NochOhne32
17977 Beiträge
19.09.2009 19:09
@BiDi..... Huhuuuu Süßeeeeee..... ich wünsch dir auch noch alles, alles Gute und eine wunderschöne und leichte Kugelzeit.... dieses Mal geht alles gut und du wirst zwei wunderschöne Babys zur Welt bringen..... *freu*
.
Mir geht´s supiii.... bin zwar im Moment, auch wenn ich es allen super gönne und mich für sie freuen, bissi traurig, dass alle um mich rum schwanger werden..... aber ansonsten ist alles schick... Und wenn ich ganz ehrlich bin, dann ist es für uns im Moment nicht das Schlechteste NOCH nicht schwanger zu sein......
Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 19:12
Zitat von christine:

Stimmt!
Poca wäre ja auch bald mit testen dran!
*gespannt bin*

ich muss eh mal nachlesen gehen ...

Leider gibt es parallel zu unserem Pünktchen aber auch eine extrem traurige Nachricht ...
In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist recht plötzlich Mattias Mutter verstorben (sie war krank, aber so plötzlich hatte zum jetzigen zeitpunkt niemand damit gerechnet).
Wir waren gerade ein paar Tage bei ihm zuhaus um bei der Aufbahrung Abschied nehmen zu können, nächsten Donnerstag wird die Urnenbeisetzung sein ...
Sie war eine extrem tolle Frau!!!!
Mein armer Süßer, hat ihn sehr getroffen
Leider hat sich das jetzt ganz knapp mit unserem Pünktchen überschnitten und gesagt haben wir sonst noch keinen was, denn es ist ja noch so früh ...
Ich hoffe sie wird es auf irgendeine Weise nun doch erfahren haben und während der Schwangerschaft über unser Pünktchen wachen
*Kerze anzünd*

euch mal in den arm nehme und auch ne kerze anzünde
euer Krümel wird was besonderes
NochOhne32
17977 Beiträge
19.09.2009 19:12
@Christine..... darf ich dich mal was fragen...... Ach, ich mach es einfach... Ist es schlimm, wenn sich meine Zyklus mal verkürzt??? Hatte dieses Mal nur nen 24 Tage-Zyklus.... Hab so schon so nen kurzen Zyklus und irgendwie Schiss, dass etwas nicht in Ordung ist???? ABer hatte ja im Oktober 2008 und im Mai 2009 Blutuntersuchungen bei meiner FÄ und da war immer alles in Ordnung.... Oder kann sich des so schnell geändert haben???
.
Ich weiß ja, dass du darauf net spezialisiert bist, aber vielleicht weist du ja trotzdem ne Antwort....
christine
6856 Beiträge
19.09.2009 19:17
@Manu:
na klar doch
also, alles was nicht kürzer als 24 Tage ist ist vollkommen i.O.
außerdem, selbst wenn es jetzt kürzer gewesen wäre, ein Zyklus-Ausrutscher (länger oder kürzer) darf absolut mal sein, das kommt vor und ist normal.
Dann war der ES eben diesmal vielleicht früher, das macht nix

Sag mal, ich hab das die Tage nun nicht mitbekommen ...
Wie kam es denn zu dem Probezeit-Ticker?
Hast Du nen neuen Job?
NochOhne32
17977 Beiträge
19.09.2009 19:20
Zitat von christine:

@Manu:
na klar doch
außerdem, selbst wenn es jetzt kürzer gewesen wäre, ein Zyklus-Ausrutscher (länger oder kürzer) darf absolut mal sein, das kommt vor und ist normal.

Hast Du nen neuen Job?

.
Yieppp.... aber schon seit Mitte Juni.... hab den Ticker schon ne Weile, aber sonst immer nen anderen drinnen gehabt. Aber heut war mir mal wieder nach nem Neuen....
.
Danke schön... hab schon Angst gehabt... Da sich mein Zyklus nach der AS sowieso schon so dolle verkürzt hat, hab ich nun bissi Angst, dass es bald gar net mehr klappt, obwohl ich meine, meinen ES immer zu spüren... Schatzi und ich haben beschlossen, dass ich, wenn es bis Dezember net geklappt hat, nochmal zur FÄ geh und mich untersuchen lasse....
Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 19:21
Zitat von NochOhne32:

Zitat von christine:

@Manu:
na klar doch

Hast Du nen neuen Job?

.
Yieppp.... aber schon seit Mitte Juni.... hab den Ticker schon ne Weile, aber sonst immer nen anderen drinnen gehabt. Aber heut war mir mal wieder nach nem Neuen....
.
Danke schön... hab schon Angst gehabt... Da sich mein Zyklus nach der AS sowieso schon so dolle verkürzt hat, hab ich nun bissi Angst, dass es bald gar net mehr klappt, obwohl ich meine, meinen ES immer zu spüren... Schatzi und ich haben beschlossen, dass ich, wenn es bis Dezember net geklappt hat, nochmal zur FÄ geh und mich untersuchen lasse....

süße ihr zieht jetzt alle nach
kop hoch hab dich lieb
NochOhne32
17977 Beiträge
19.09.2009 19:24
Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von christine:

@Manu:
na klar doch

Hast Du nen neuen Job?

.
.

kop hoch hab dich lieb

.
Dankeeeeee...... du bist echt ne süße Maus.... Ich find es soooooo schöööön, dass es bei euch jetzt endlich geklappt hat und freu mich echt für euch...... Und JA, auch ich zieh bald nach..... Ich warte halt noch auf dit Colleen´schen.... Sie darf ja erst ab Oktober wieder anfangen und so lange bzw. kurz halt ich des auch noch aus...... Und ein Juni oder Juli - Kind ist auch was Feines.....
Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 19:25
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von christine:

@Manu:
na klar doch

Hast Du nen neuen Job?

.
.

kop hoch hab dich lieb

.
Dankeeeeee...... du bist echt ne süße Maus.... Ich find es soooooo schöööön, dass es bei euch jetzt endlich geklappt hat und freu mich echt für euch...... Und JA, auch ich zieh bald nach..... Ich warte halt noch auf dit Colleen´schen.... Sie darf ja erst ab Oktober wieder anfangen und so lange bzw. kurz halt ich des auch noch aus...... Und ein Juni oder Juli - Kind ist auch was Feines.....

genauso macht ihr es
christine
6856 Beiträge
19.09.2009 19:27
@Manu:
genau!
Ein paar richtig coole Hibbel-Hühner-Mamis müssen ja auch in den anderen Threads sein, das ist sonst ungerecht verteilt
Ich drück Euch so die Daumen!!!!
Achso, das mit dem Job im Juni hatte ich mitbekommen, aber ihr übt trotz Probezeit ab jetzt wieder, gell?
Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 19:29
hallo ihr hübschen seid ihr gleich noch da
mache mal eben kuchen teig für die donauwelle und bereite abendbrot vor
es gibt pommes mit curryfleisch wurst
also nicht wundern wenn ich nicht direkt antworte
der murfel schreit nach hunger oder es ist mein magen aber schatzi´s magen auch der war schon 13 std. arbeiten
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2009 19:32
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW !!!!

christine HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜßE !!!! ich wünsche dir eine wundervolle ss...
.
.
.
Oh man was ist hier nur los ??? das ist ja der wahnsinn der Hibbelthread ist "fast" leer....
Ihr kugelt mir ja alle weg ??
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt