Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

NochOhne32
17977 Beiträge
19.09.2009 19:35
Zitat von christine:

@Manu:
genau!
Ein paar richtig coole Hibbel-Hühner-Mamis müssen ja auch in den anderen Threads sein, das ist sonst ungerecht verteilt
Ich drück Euch so die Daumen!!!!
Achso, das mit dem Job im Juni hatte ich mitbekommen, aber ihr übt trotz Probezeit ab jetzt wieder, gell?

.
Jaaaaaa.... ab jetzt wird wieder richtig gehibbelt..... vorher waren es ja nur Testphasen mit Zwangspause in der heißen Phase..... Wenn es jetzt klappen sollte, dann könnt ich es bis zum 15.12. immer noch gut verstecken.... hoffe ich zumindest..... hab ja irgendwie die Befürchtung, dass ich so´ne Kanditatin bin, der man es sofort ansehen wird....
NochOhne32
17977 Beiträge
19.09.2009 19:37
Zitat von Jadaflo:

hallo ihr hübschen seid ihr gleich noch da
mache mal eben kuchen teig für die donauwelle und bereite abendbrot vor
es gibt pommes mit curryfleisch wurst
also nicht wundern wenn ich nicht direkt antworte
der murfel schreit nach hunger oder es ist mein magen aber schatzi´s magen auch der war schon 13 std. arbeiten

.
Klaaaaarroooo..... gerade heut, wo ich von Schatzi die MC-Erlaubnis bekommen habe....
.
.
.
Määäädeeelsss.... habt ihr vielleicht LUst ein paar Bildchen von meinem süßen Neffen zu sehen??????? Wenn ja, dann stell ich sie mal KURZ in mein Profil...... der ist soooooo süüß...
19.09.2009 19:38
WOOOOOOOOW !!! Herzlichen Glückwunsch Christine zur Schwangerschaft
.
Das ist ja toll, ich freu mich für Dich

Man, bald ist der Hibbelfred leer...
christine
6856 Beiträge
19.09.2009 19:41
@Mausi und Angelinside:
Dankeschön

Und ... der Hibbelfred wir NIE leer, wir bleiben nämlich einfach alle hier und machen in den Mami-Freds immer nur ne Stippvisite.
SO!

@Manu:
Ui, jaaa, Bildchen sehen will!!!
War das nicht das Kind, das auf seinen Namen warten musste?
Wie heisst der Kleine denn nun?
Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 19:41
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Jadaflo:

hallo ihr hübschen seid ihr gleich noch da
mache mal eben kuchen teig für die donauwelle und bereite abendbrot vor
es gibt pommes mit curryfleisch wurst
also nicht wundern wenn ich nicht direkt antworte
der murfel schreit nach hunger oder es ist mein magen aber schatzi´s magen auch der war schon 13 std. arbeiten

.
Klaaaaarroooo..... gerade heut, wo ich von Schatzi die MC-Erlaubnis bekommen habe....
.
.
.
Määäädeeelsss.... habt ihr vielleicht LUst ein paar Bildchen von meinem süßen Neffen zu sehen??????? Wenn ja, dann stell ich sie mal KURZ in mein Profil...... der ist soooooo süüß...

da fragst du noch
aber loggo
NochOhne32
17977 Beiträge
19.09.2009 19:44
Zitat von christine:

@Mausi und Angelinside:
Dankeschön

Und ... der Hibbelfred wir NIE leer, wir bleiben nämlich einfach alle hier und machen in den Mami-Freds immer nur ne Stippvisite.
SO!

@Manu:
Ui, jaaa, Bildchen sehen will!!!
War das nicht das Kind, das auf seinen Namen warten musste?
Wie heisst der Kleine denn nun?

.
Nöööööö....... der Lütte hatte seinen Namen von Anfang an.... schon VOR der Geburt.... aber da hatte er von UNS schon den Namen LUTZ bekommen..... frag mich net warum, kam uns einfach so in den Sinn.... Baby-Lutz...... so hieß er bei UNS.....
.
Aber sein richtiger Name ist MICHEL...
.
Kleeenen Moment.... mach sie gerade rein....
Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 19:48
süßen neffen hast du
ist der auch so süß und frech wie die tante???
NochOhne32
17977 Beiträge
19.09.2009 19:54
Zitat von Jadaflo:

süßen neffen hast du
ist der auch so süß und frech wie die tante???

.
Nuuuu sind allle drinn......
.
ABer müsst euch beeilen mit schauen.... hab sie nur paar Minuten drinn, da es ja eigentlich niemand weiß....
.
Hihiii... ja der Kleene ist ganz schöööön frech und hat seine Elli´s schon fest im Griff...
christine
6856 Beiträge
19.09.2009 19:58
@Manu:
Ui, der is aber knuffig
... und ne hübsche Freundin hat er sich ausgesucht
Das Bild mit dem Hund find ich auch voll süß

achso, dann war das bei wem anders mit dem "Kind ohne Namen", war jedenfalls auch jemandes Neffe
Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 20:00
Zitat von christine:

@Manu:
Ui, der is aber knuffig

achso, dann war das bei wem anders mit dem "Kind ohne Namen", war jedenfalls auch jemandes Neffe

glaube von nora
NochOhne32
17977 Beiträge
19.09.2009 20:01
Zitat von christine:

@Manu:
Ui, der is aber knuffig

.
Mhmm... ich glaub des war bei Nora.....
.
Uuuunnddd.... wie findest des zukünftige Brautpaar??? die Beiden sehen doch genauso knuffig aus, wie ihr Sohnemann....
christine
6856 Beiträge
19.09.2009 20:04
das Bild vom zukünftigen Brautpaar ist der Oberkracher
Ich hab solche Bilder mal im Netz gesehen und meinem Süßen gezeigt und hab ihm gesagt, dass wir mit unseren T-Shirts und Jungesellenabschiedsabenden da seeehr gut bei weggekommen sind
Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 20:25
so kuchen ist im ofen
pudding ist gekocht für die buttercreme
fleischwurst brutzelt vor sich hin
wenn ich da gleich die sauce drin habe kommen die pommes in die friteuse
und nachdem essen bin ich ganz für euch da
vor hunger fast sterbe
mausi2812
24058 Beiträge
19.09.2009 20:51
ohhjeee....ne freundin rief mich an sie war heute mit einer bekannten und anderen in Polen....und ihre Bekannte hat dort nen 2,5 wochen alten welpen auf dem Markt gekauft ( vor wut platze )...nun hat sie mich um hilfe gebten weil wir ja früher tierauffangstation hatten ....naja hab sie direkt zu meinem tierdoc geschickt,die maus sieht so okay aus muss alle 2-3 stunden mit welpenmilch gefüttert werden und ne kotprobe muss die tage nochmal zum doc...hoffe die mausi schafft es...hab mich jetz erstmal um nen Pflegeplatz für die mausi gekümmert weil meine freundin montag wieder zur berufsschule muss...
Ärgerlich sowas,icverfluche die Tiermafia in polen und tschechien und auch sonst wo AHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Jadaflo
78062 Beiträge
19.09.2009 20:58
wie doof ist das denn?????
ach mausi wenn die dich nicht hätten
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt