Hibbel-Thread
22.09.2009 21:13
Zitat von Sarah0201:
Jaaaaaaaaaa, unkraut vergeht doch nicht![]()
Wie gehts dir
danke gut..

und bei dir? auch alles gut?

22.09.2009 21:14
mädels mein schatz hat sich heute einen geschossen
der war arbeiten, auf einmal geht sein handy und er liest nur h............................ : Hallo mein Schatz
hätte er mal richtig geguckt, das war nicht "HOME" das war der Bauleiter H.........................
der war arbeiten, auf einmal geht sein handy und er liest nur h............................ : Hallo mein Schatz
hätte er mal richtig geguckt, das war nicht "HOME" das war der Bauleiter H.........................

22.09.2009 21:16
Zitat von Jadaflo:
hätte er mal richtig geguckt, das war nicht "HOME" das war der Bauleiter H.........................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

22.09.2009 21:16
Zitat von Jadaflo:
hätte er mal richtig geguckt, das war nicht "HOME" das war der Bauleiter H.........................![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

22.09.2009 21:17
Eins muß ich noch unbedingt loswerden.... habe es neulich gelesen und lag aber schon im bett und hatte keine lust mehr mich nochmal hochzurappeln, um zu schreiben...
Christine meinen allerherzlichsten glückwunsch und eine wunderbare kugelzeit wünsch ich dir... mensch im mai hauts aber rein...hihi...
Christine meinen allerherzlichsten glückwunsch und eine wunderbare kugelzeit wünsch ich dir... mensch im mai hauts aber rein...hihi...

22.09.2009 21:23

22.09.2009 21:26
ach leute es geht so richtig aufwärts
boah ich könnte alle so abknutschen
boah ich könnte alle so abknutschen

22.09.2009 21:27
Keiner liest mich hier heute, wo ich doch so nah am wasser gebaut bin....naja... geh nun eh ins bett... wünsch euch noch einen schönen abend.....
22.09.2009 21:29
Zitat von zauberlicht:
Keiner liest mich hier heute, wo ich doch so nah am wasser gebaut bin....naja... geh nun eh ins bett... wünsch euch noch einen schönen abend.....
ach süße
spielen deine hormone jetzt schon achterbahn
bei stellt sich nur der körper um aber holla die waldfee
meine blase, die ärgert mich voll
22.09.2009 21:32
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:
ach süße
ja irgendwie.... ich heule sofort beijedem kleinem streit los... furchtbar... aber ich gehe nun trotzdem ins bett... morgen wirds besser.... hoff ich... und ich habe bis auf sodbrennen immer noch nichts....

nachti zusammen
22.09.2009 21:33
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von zauberlicht:
ach süße
ja irgendwie.... ich heule sofort beijedem kleinem streit los... furchtbar... aber ich gehe nun trotzdem ins bett... morgen wirds besser.... hoff ich... und ich habe bis auf sodbrennen immer noch nichts....![]()
![]()
nunja... ein paarmal mehr auf die toilette... aber das wars dann.... ist auch gut so....
nachti zusammen
schlaf gut süße bis morgen mal

22.09.2009 21:35
Zitat von zauberlicht:

22.09.2009 22:27
Huhu!
ZAAAAAUUUBIIIII!
Och schaaaade, jetzt hab ich Dich knapp verpasst
Wollte Dir doch noch sagen wie sehr ich mich freu gemeinsam mit Dir zu kugeln
Na, wir laufen uns hoffentlich in den nächsten 32 Wochen noch ein paar Mal über den Weg, gell
Ich komm aber vorerst nur spät abends on, das lenkt mich sonst zu serh vom Lernen ab und es sind ja bloß noch 3 Wochen ... *nicht weiss wie ich das schaffen soll*
*mal bissl nachlesen geh*
ZAAAAAUUUBIIIII!

Och schaaaade, jetzt hab ich Dich knapp verpasst

Wollte Dir doch noch sagen wie sehr ich mich freu gemeinsam mit Dir zu kugeln

Na, wir laufen uns hoffentlich in den nächsten 32 Wochen noch ein paar Mal über den Weg, gell

Ich komm aber vorerst nur spät abends on, das lenkt mich sonst zu serh vom Lernen ab und es sind ja bloß noch 3 Wochen ... *nicht weiss wie ich das schaffen soll*
*mal bissl nachlesen geh*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt