Hibbel-Thread
23.09.2009 12:07
Zitat von Jadaflo:
morgen wird so ein schöner tag![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
treffen uns mit heidi, mark, tanja und und tom inside
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
coooooooooool... das is ja geil...
vergesst bloß nicht gaaaaaaaaanz viele fotos zu machen, ja?
boah.. da haben wir ja dann hibbelhühner in allen variationen: bald mama, schon mama, dauert noch etwas bis mama...

ich finds immer wieder klasse, wie viele leute aus dem hibbel-fred sich schon getroffen haben. suuuper.. ich freu mich schon voll auf den november, wenn sabs hier ist und es dann auch zu nem großen hibbel-hühner treffen kommt.

23.09.2009 12:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
boah.. da haben wir ja dann hibbelhühner in allen variationen: bald mama, schon mama, dauert noch etwas bis mama...
![]()
![]()
ich finds immer wieder klasse, wie viele leute aus dem hibbel-fred sich schon getroffen haben. suuuper.. ich freu mich schon voll auf den november, wenn sabs hier ist und es dann auch zu nem großen hibbel-hühner treffen kommt.![]()
wenn alles gut klappt darf ich ja von schatzi aus auch fahren, hoffe nur da ist kein termin
und ich muss halt gucken wie es mir dann geht. im Moment läuft alles nur super
23.09.2009 12:25
so ihr süßen hühner
bin jetzt weg
will in die stadt
sehen uns heute abend in aller frische
macht ja keinen scheiss, lasst nix anbrennen
bin jetzt weg
will in die stadt
sehen uns heute abend in aller frische
macht ja keinen scheiss, lasst nix anbrennen

23.09.2009 12:40
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schöne Güße von mir

23.09.2009 14:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich finds immer wieder klasse, wie viele leute aus dem hibbel-fred sich schon getroffen haben. suuuper.. ich freu mich schon voll auf den november, wenn sabs hier ist und es dann auch zu nem großen hibbel-hühner treffen kommt.![]()
Ich freu mich auch schon wie blöd!

Hab auch gerade eben meine Anmeldebestätigung bekommen.

23.09.2009 14:55
Zitat von starlett12c:
Zitat von christine:
Huhu, Starlett!!!
Na? Gut angekommen?
Regt sich schon was?![]()
![]()
@Jada:
nee, nicht besonders, ich trinke sowieso so viel und renne daher eh ständig auf Klo, die paar Mal mehr jetzt, die fallen nicht auf![]()
Aaaaber Du solltest mich mal gegen 13 Uhr sehen, wenn das Pünktchen meinen Mittagsschlaf anordnet ...![]()
Hab mir heute "Rotbäckchensaft geholt, Mattias sagt ich seh so blutleer aus (fühl mich aber net so)![]()
ja wir sind gut angekommen! danke, und regen? na Tom turnt immer munter rum, habe mir Himbeerblättertee geholt, damit sich der Bauch senkt - habe auch das Gefühl, dass sich heute ein bissi was getan hataber ansonsten denke ich dass er nicht wirklich früher als geplant kommen wird ?!?!?!?! alles ist Supi
![]()
Am Fr hab ich FA Termin und dann wissen wir mehr, meine Plazenta ist ja ein wenig verkalkt - das wäre der einzige kleine Faktor, der alles "beschleunigt"![]()
Ich kann dir EISENKRAUTTEE empfehlen. Bei mir hats geholfen
23.09.2009 15:56
Hallo ihr Lieben
Momentan ist bissl stressig hier.. gestern morgen mit Alexis zum Arzt... Bronchitis... ok, nicht ansteckend, also durft er heut wieder in KiGa, Männe hat ne Grippe und ich versuch mich noch gegen irgendeiner Form des "krankwerdens" zu wehren... gestern und heute Haus Grundreinigung machen, heut noch Buttercreme-Torte fertig machen, dann auch irgendwann noch bei der Arge gewesen (damit die mir zwei stellenangebote vor die nase legen wo ich mich drauf bewerbe... dafür ne stunde vergeudet), dann noch einkaufen gewesen... haus immernoch nicht fertig... morgen früh zur FÄ, heim, alles aufräumen, ggf. saugen und wischen, 14:30 uhr morgen is alexis daheim, zw. 14:30 uhr und 15:00 uhr kommt meine oma...
ich will nicht... hab keine lust auf geburtstag... will woche schon vorbei haben....
Momentan ist bissl stressig hier.. gestern morgen mit Alexis zum Arzt... Bronchitis... ok, nicht ansteckend, also durft er heut wieder in KiGa, Männe hat ne Grippe und ich versuch mich noch gegen irgendeiner Form des "krankwerdens" zu wehren... gestern und heute Haus Grundreinigung machen, heut noch Buttercreme-Torte fertig machen, dann auch irgendwann noch bei der Arge gewesen (damit die mir zwei stellenangebote vor die nase legen wo ich mich drauf bewerbe... dafür ne stunde vergeudet), dann noch einkaufen gewesen... haus immernoch nicht fertig... morgen früh zur FÄ, heim, alles aufräumen, ggf. saugen und wischen, 14:30 uhr morgen is alexis daheim, zw. 14:30 uhr und 15:00 uhr kommt meine oma...
ich will nicht... hab keine lust auf geburtstag... will woche schon vorbei haben....

23.09.2009 16:55
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben
ich will nicht... hab keine lust auf geburtstag... will woche schon vorbei haben....![]()
ohhhh wow du hast echt viel gemacht .....und bist noch lange nicht fertig wah? außer man selber ist dann total geschafft ...

23.09.2009 17:18
bin da könnte aber jeden mom wieder weg sein warte auf schatzi
wollen gleich nochmal weg
wollen gleich nochmal weg
23.09.2009 17:20
so geht es mir gut
kann mich nicht beklagen
bekomme hunger wollen aber eh gleich schnitzel essen gehen
kann mich nicht beklagen
bekomme hunger wollen aber eh gleich schnitzel essen gehen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt