Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

christine
6856 Beiträge
22.09.2009 23:09
@Jada:
... aber ich hab mittlerweile ganze 4 cm an Brustumfang zugelegt!!!
Nicht mehr lang und ich brauch neue BHs!
Allerdings ist das nicht alles der Schwangerschaft zuzuschreiben, denn das hat bereits durch die Hormonbehandlung angefangen, seither tun sie mir auch weh wenn ich drankomme, deshalb hab ich das auch nie als "Schangerschaftsindikator" nehmen können
22.09.2009 23:10
Zitat von Jadaflo:

so ihr hübschen bis morgen
schlaft gut hab euch lieb

tschüß ela.. schlaft ihr auch gut...
ich werd auch verschwinden..
christine
6856 Beiträge
22.09.2009 23:12
ui, dann mach ich mit und geh auch Richtung Heia

Tschüssi, der letzte macht das Licht aus
Jadaflo
78062 Beiträge
22.09.2009 23:14
Zitat von christine:

@Jada:
... aber ich hab mittlerweile ganze 4 cm an Brustumfang zugelegt!!!
Nicht mehr lang und ich brauch neue BHs!
Allerdings ist das nicht alles der Schwangerschaft zuzuschreiben, denn das hat bereits durch die Hormonbehandlung angefangen, seither tun sie mir auch weh wenn ich drankomme, deshalb hab ich das auch nie als "Schangerschaftsindikator" nehmen können

aber mein brüste verändern sich auch gerade und die sind auch so schon groß
naja darf ab nächsten monat für mich shoppen
Jadaflo
78062 Beiträge
23.09.2009 07:32
Guten Morgen Mädels
bin seit kurz nach fünf auf
habe zwar noch mal so 45 min. gedöst
habe super gute laune

mal kaffee hinstelle für oder doch lieber kakao????

Dani616
17257 Beiträge
23.09.2009 07:45
guten morgn... ui ela hat wieder gute laune bei mir hält sichs in grenzen.. aaber die sonne scheint heut
Jadaflo
78062 Beiträge
23.09.2009 07:48
Zitat von Dani616:

guten morgn... ui ela hat wieder gute laune bei mir hält sichs in grenzen.. aaber die sonne scheint heut

mir geht es einfach nur gut im moment es tun sich dinge auf
wo ich in meinem leben nie mit gerechnet hätte
Dani616
17257 Beiträge
23.09.2009 07:53
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Dani616:

mir geht es einfach nur gut im moment es tun sich dinge auf
wo ich in meinem leben nie mit gerechnet hätte

das freut mich für dich (euch) is ein tolles gefühl, nich??
Tigerin
8835 Beiträge
23.09.2009 08:23
Moinsen Mädels!
Heue habe ich erst zur 3. Stunde Schule und konnte ein wenig länger schlafen. Ich habs auch gebraucht.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Tigerin
8835 Beiträge
23.09.2009 08:25
Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

so.. eine rauch ich noch und dann verschwinde ich auch. will noch ein bisserl lesen.. ich liebe es im bett zu lesen.
leider is das jetzige buch sooooo schwer. über 1.200 seiten, kleinbedruckt und dann noch ein hardcover, also kein taschenbuch... das tut immer so weh, wenn ich einschlafe und es mir mitten ins gesicht fällt..

was liest du denn schönes

ich les gerade den 5. band von diana gabaldons "jamie-geschichte".. ich lieeeeeeeeebe diese dicken schinken und geschichten. schööön is mittelalter 18. jahrhundert abtauchen.. großartig.

*mich auch als Jamie-Fan oute und mir wünsch, dass mein Schatz Socken stricken und mit Schwertern kämpfen kann*
starlett12c
13618 Beiträge
23.09.2009 09:03
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

so.. eine rauch ich noch und dann verschwinde ich auch. will noch ein bisserl lesen.. ich liebe es im bett zu lesen.
leider is das jetzige buch sooooo schwer. über 1.200 seiten, kleinbedruckt und dann noch ein hardcover, also kein taschenbuch... das tut immer so weh, wenn ich einschlafe und es mir mitten ins gesicht fällt..

ich les gerade den 5. band von diana gabaldons "jamie-geschichte".. ich lieeeeeeeeebe diese dicken schinken und geschichten. schööön is mittelalter 18. jahrhundert abtauchen.. großartig.

*mich auch als Jamie-Fan oute und mir wünsch, dass mein Schatz Socken stricken und mit Schwertern kämpfen kann*

Guten Morgen,
mich dazugesell und beichte, dass ich gerade beim 2. Durchlauf des 2. Bandes bin hihi
starlett12c
13618 Beiträge
23.09.2009 09:06
UPS

meine Mum holt mich ganz bald ab - muß mich fertig machen - bis später ihr Süßen und einen schönen Tag!!!!!!!
23.09.2009 10:06
guten morgen ihr lieben

mal nin lieben grüß an alle da lass
wünsche euch einen schönen sonnigen mittwoch
Jadaflo
78062 Beiträge
23.09.2009 11:53
morgen wird so ein schöner tag treffen uns mit heidi, mark, tanja und und tom inside
23.09.2009 12:04
Zitat von Tigerin:

Zitat von Smartie:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

ja.. das wäre ein traum.
ich glaub ich les die bücher inzwischen schon zum 3. oder 4. mal... ach.. und ich will auch durch so nen steinkreis gehen und in der zeit und vor allem in schottland rauskommen...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt