Hibbel-Thread
22.09.2009 22:54
Zitat von starlett12c:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von starlett12c:
mal kurz reinhüpfe und liebe Grüße dalaß
uns geht es blendend!!!!!
Jada? wie schaut's aus?????![]()
wegen donnerstag
alles tutti
habe sogar die erlaubnis von schatz und ich darf mir auch was gönnen
müssen morgen nur mal ne zeit abmachen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW
das finde ich MEGA![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mensch, ich freu mich - sagst Du Heidi Bescheid? Sie hat irgendwie nicht mehr geschrieben......![]()
jab mache ich morgen früh

22.09.2009 22:56
Zitat von christine:
Huhu, Starlett!!!
Na? Gut angekommen?
Regt sich schon was?![]()
![]()
@Jada:
nee, nicht besonders, ich trinke sowieso so viel und renne daher eh ständig auf Klo, die paar Mal mehr jetzt, die fallen nicht auf![]()
Aaaaber Du solltest mich mal gegen 13 Uhr sehen, wenn das Pünktchen meinen Mittagsschlaf anordnet ...![]()
Hab mir heute "Rotbäckchensaft geholt, Mattias sagt ich seh so blutleer aus (fühl mich aber net so)![]()
murfel weckt mich jeden morgen um 6, kannst voll die uhr nach stellen
habe einen kleinen bauchwecker in mir
heute nach dem essen gehen dachte schatzi das ich jeden mom, anfange zu kotzen

22.09.2009 22:56
Zitat von christine:
Huhu, Starlett!!!
Na? Gut angekommen?
Regt sich schon was?![]()
![]()
@Jada:
nee, nicht besonders, ich trinke sowieso so viel und renne daher eh ständig auf Klo, die paar Mal mehr jetzt, die fallen nicht auf![]()
Aaaaber Du solltest mich mal gegen 13 Uhr sehen, wenn das Pünktchen meinen Mittagsschlaf anordnet ...![]()
Hab mir heute "Rotbäckchensaft geholt, Mattias sagt ich seh so blutleer aus (fühl mich aber net so)![]()
ja wir sind gut angekommen! danke, und regen? na Tom turnt immer munter rum, habe mir Himbeerblättertee geholt, damit sich der Bauch senkt - habe auch das Gefühl, dass sich heute ein bissi was getan hat

Am Fr hab ich FA Termin und dann wissen wir mehr, meine Plazenta ist ja ein wenig verkalkt - das wäre der einzige kleine Faktor, der alles "beschleunigt"

22.09.2009 22:59
habe auch schon mein handy aufgeladen für donnerstag, wenn was ist

22.09.2009 23:01
Zitat von starlett12c:
oh der router geht gleich aus
bis morgen
ok schlaf gut

22.09.2009 23:03
tschüssi Starlett, schlaf schön!
@smartie:
ja, den gibts tatsächlich noch, meine Mutter hat den früher immer in der Apo geholt und heute hat er mich plötzlich aus nem Regal bei Rossman angelacht.
Da musst ich ihn mitnehmen
@smartie:
ja, den gibts tatsächlich noch, meine Mutter hat den früher immer in der Apo geholt und heute hat er mich plötzlich aus nem Regal bei Rossman angelacht.
Da musst ich ihn mitnehmen

22.09.2009 23:03
so.. eine rauch ich noch und dann verschwinde ich auch. will noch ein bisserl lesen..
ich liebe es im bett zu lesen.
leider is das jetzige buch sooooo schwer. über 1.200 seiten, kleinbedruckt und dann noch ein hardcover, also kein taschenbuch... das tut immer so weh, wenn ich einschlafe und es mir mitten ins gesicht fällt..

leider is das jetzige buch sooooo schwer. über 1.200 seiten, kleinbedruckt und dann noch ein hardcover, also kein taschenbuch... das tut immer so weh, wenn ich einschlafe und es mir mitten ins gesicht fällt..

22.09.2009 23:04
Zitat von christine:
tschüssi Starlett, schlaf schön!
@smartie:
Da musst ich ihn mitnehmen![]()

22.09.2009 23:04
Zitat von Smartie:
so.. eine rauch ich noch und dann verschwinde ich auch. will noch ein bisserl lesen..ich liebe es im bett zu lesen.
leider is das jetzige buch sooooo schwer. über 1.200 seiten, kleinbedruckt und dann noch ein hardcover, also kein taschenbuch... das tut immer so weh, wenn ich einschlafe und es mir mitten ins gesicht fällt..![]()
was liest du denn schönes
22.09.2009 23:07
Zitat von Smartie:
so.. eine rauch ich noch und dann verschwinde ich auch. will noch ein bisserl lesen..ich liebe es im bett zu lesen.
leider is das jetzige buch sooooo schwer. über 1.200 seiten, kleinbedruckt und dann noch ein hardcover, also kein taschenbuch... das tut immer so weh, wenn ich einschlafe und es mir mitten ins gesicht fällt ..![]()

und jep, der Rotbäckchen kann nie verkehrt sein, als Kinder waren wir ja auch nicht schwanger

22.09.2009 23:08
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
leider is das jetzige buch sooooo schwer. über 1.200 seiten, kleinbedruckt und dann noch ein hardcover, also kein taschenbuch... das tut immer so weh, wenn ich einschlafe und es mir mitten ins gesicht fällt..![]()
was liest du denn schönes
ich les gerade den 5. band von diana gabaldons "jamie-geschichte".. ich lieeeeeeeeebe diese dicken schinken und geschichten. schööön is mittelalter 18. jahrhundert abtauchen.. großartig.

22.09.2009 23:09
Zitat von christine:
Zitat von Smartie:
leider is das jetzige buch sooooo schwer. über 1.200 seiten, kleinbedruckt und dann noch ein hardcover, also kein taschenbuch... das tut immer so weh, wenn ich einschlafe und es mir mitten ins gesicht fällt ..![]()
![]()
und jep, der Rotbäckchen kann nie verkehrt sein, als Kinder waren wir ja auch nicht schwanger![]()
ey lach nicht.. das tut wirklich weh..

aber ich les nur so dicke bücher. 500 seiten sind minimum. sonst lohnt sich das anfangen ja gar nicht..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt