Hibbel-Thread
04.10.2009 21:36
Zitat von Claudia87:
yuhu die biggi heiratet![]()
glückwunsch und eine lange glückliche ehe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Süße!! Naja, ich kanns mir noch nich wirklich vorstellen, Frau Bär zu sein...ich bin jetzt schon ganz uffjerescht!!!!!!!!
04.10.2009 21:37
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
.
.
.
.
.
.
Eeeeelaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
![]()
dein flüstern war noch zu laut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und du hast es verdient bzw. ihr beiden
was ist wenn du mit kugel heiratest???
so wie tanja
Mit Kugel heiraten wäre ok......hauptsache endlich ne Kugel....![]()
Von mir aus auch ne riiiiiiiiiiiiiiesen große!!!!!!!!!
04.10.2009 21:38
ja kann ich mir denken, so ging es mir vor einem jahr auch
freu mich sehr für euch
freu mich sehr für euch
04.10.2009 21:41
die Biggi is aufgeregt...
Du.. erzähl doch mal vom Antrag. Wer hat wem einen gemacht? War´s romantisch? wo war der Antrag? Und warum DAS Datum?
Kirchlich oder nur Standesamtlich?
Erzäääääääääähl schon.. wir sind doch alle sooo neugierig und auch uffjereeeescht...
04.10.2009 21:50
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Kult_Küken:
![]()
.
.
.
.
.
.
Eeeeelaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
![]()
dein flüstern war noch zu laut![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und du hast es verdient bzw. ihr beiden
was ist wenn du mit kugel heiratest???
so wie tanja
Mit Kugel heiraten wäre ok......hauptsache endlich ne Kugel....![]()
Von mir aus auch ne riiiiiiiiiiiiiiesen große!!!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
04.10.2009 21:50
Zitat von Claudia87:Daaaaanke! Is sehr lieb von dir...
ja kann ich mir denken, so ging es mir vor einem jahr auch![]()
freu mich sehr für euch![]()
04.10.2009 21:55
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Du.. erzähl doch mal vom Antrag. Wer hat wem einen gemacht? War´s romantisch? wo war der Antrag? Und warum DAS Datum?
Erzäääääääääähl schon.. wir sind doch alle sooo neugierig und auch uffjereeeescht...![]()
Antrag???
Was is das???
Neee, keine Angst..naja, der Antrag kommt noch...also quasi NACH dem Entschluss...
Also quasi ham wir das schon nach nem halben Jahr gesagt, dass wir bald heiraten. Schatzi hat mir eigentlich schon zig "Anträge" gemacht...neulich fragt er mich am Telefon, ob wir jetzt nächstes Jahr "das endlich durchziehen wollen"
Ich so: Klaro! Dann ham wir uns Gedanken übers Datum gemacht und kamen irgendwie plötzlich auf den 18.6. Bzw. ich. Warum dieses Datum weiß ich nicht....naja, es soll halt im Frühling/Sommer sein. Aber nicht erst im August/September, sondern eher. Dann haben Schatzi und ich nen Grade-Zahl-Tick. Also 18 is ne grade Zahl, 6 is ne grade Zahl und die 2010 sowieso. Also hab ich das Datum gesagt und Schatzi war einverstanden. Er hat dann sogar gleich schon beim Standesamt angerufen und die nette Frau dort hat ihn ausgelacht weil wir noch "zu früh dran wären"
Also eigentlich war das alles ganz unspektakulär..aber trotzdem freu ich mich wie Hanswurst
Außerdem bekomm ich wohl noch meinen Antrag und ein Verlobungsgeschenk....
04.10.2009 21:59
ach biggi ist doch trotzdem schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich freu mich so für euch
ich freu mich so für euch
04.10.2009 22:00
Zitat von Kult_Küken:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Erzäääääääääähl schon.. wir sind doch alle sooo neugierig und auch uffjereeeescht...![]()
Antrag???Was is das???
![]()
Neee, keine Angst..naja, der Antrag kommt noch...also quasi NACH dem Entschluss...![]()
![]()
![]()
Also quasi ham wir das schon nach nem halben Jahr gesagt, dass wir bald heiraten. Schatzi hat mir eigentlich schon zig "Anträge" gemacht...neulich fragt er mich am Telefon, ob wir jetzt nächstes Jahr "das endlich durchziehen wollen"Ich so: Klaro! Dann ham wir uns Gedanken übers Datum gemacht und kamen irgendwie plötzlich auf den 18.6. Bzw. ich. Warum dieses Datum weiß ich nicht....naja, es soll halt im Frühling/Sommer sein. Aber nicht erst im August/September, sondern eher. Dann haben Schatzi und ich nen Grade-Zahl-Tick. Also 18 is ne grade Zahl, 6 is ne grade Zahl und die 2010 sowieso. Also hab ich das Datum gesagt und Schatzi war einverstanden. Er hat dann sogar gleich schon beim Standesamt angerufen und die nette Frau dort hat ihn ausgelacht weil wir noch "zu früh dran wären"
![]()
Also eigentlich war das alles ganz unspektakulär..aber trotzdem freu ich mich wie Hanswurst![]()
Außerdem bekomm ich wohl noch meinen Antrag und ein Verlobungsgeschenk....![]()
![]()
Süüüüüüüüüüüüüüüß... ich find das voll niedlich.
Muss ja auch nicht immer ein Antrag sein, oder? Also man kann ja auch einfach mal drüber reden und den Termin "klar machen"..
Ich freu mich auf jedenfall tierisch für Euch..
04.10.2009 22:03
Zitat von Marina28:DANKE!
Gratuliere Biggi, freut mich für Dich!!!
04.10.2009 22:04
Zitat von Jadaflo:
ach biggi ist doch trotzdem schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich freu mich so für euch![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Maus!
04.10.2009 22:07
ich hatte ja keinen antrag gehabt
ist aber auch ne andere geschichte
wir haben uns nur in die augen geguckt tun wir es oder nicht und sind zum standesamt gefahren und haben das aufgebot bestellt
bzw. heisst ja jetzt anders
und haben dann innerhalb von 3 wochen geheiratet, und alles nur damit ich krankenversichert bin
im januar sind wir schon 4 jahre verheiratet und haben es nicht bereut
ist aber auch ne andere geschichte
wir haben uns nur in die augen geguckt tun wir es oder nicht und sind zum standesamt gefahren und haben das aufgebot bestellt
bzw. heisst ja jetzt anders
und haben dann innerhalb von 3 wochen geheiratet, und alles nur damit ich krankenversichert bin
im januar sind wir schon 4 jahre verheiratet und haben es nicht bereut
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt