Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Küken1983
6557 Beiträge
04.10.2009 22:35
Zitat von Poca:

jup bin ich, schon zweieinhalb Jahre

Aha....da würd ich ja gern mal Fotos sehn...
Küken1983
6557 Beiträge
04.10.2009 22:36
Zitat von Smartie:

Christine. .. ja.. mein Mann hat schon schöne Ideen. Er hat mich auch schon öfter mal zum Geburtstag überrascht. Zum Beispiel bei meinem damaligen Arbeitgeber Urlaub für mich beantragt und hat mich dann nicht zur Arbeit gefahren, sondern hat mich dann ins Phantasia-Land entführt...Boah.. watt hab ich im Auto geflucht, als er nicht Richtung Arbeit gefahren ist.. ich wusste ja von nix...

Biggi. ... also ich bin froh, dass wir "nur" diesen einen Ring haben. Wir haben ihn halt bis zur Hochzeit links getragen und ab da dann rechts.. Achja.. und die die er sich ausgeguckt hat, sind es auch wirklich geworden. Er hat halt einfach nen guten Geschmack und weiß, was mir gefällt. Gaaaaaanz schlichte Ringe ohne schnickschnack und stein..

Ich finds schlicht auch eher schön. Und siehste, einen gleichen Geschmack habt ihr auch.
Schön!
Jadaflo
78062 Beiträge
04.10.2009 22:36
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von christine:

@Biggi:
achso *gleich mal nachlesen gehe*

Also, 5 Wochen zur Organisation waren zwar echt knackig, aber es hat absolut gereicht
Es hat alles geklappt wie wir es wollten, sogar mit dem Wetter, es konnten so kurzfristig sogar deutlich mehr Leute als wir gedacht hätten (waren mit engster Familie und einigen Freunden 25 Leute) und die Stimmugn war durchgehend schön und entspannt, genau wie wir es uns gewünscht hatten
Der Tag war wunderschön und hätte schöner nicht sein können
... wahrscheinlich gerade weil wir nicht alles so durchstylen konnten!

ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg bein der Orga!!!!

Danke Süße! Ich hab bissl Angst vor der Anzahl der Gäste...könnten so um die 50 - 60 werden...das sind schon arg viele...
Naja, wir werden das schon wuppen. Und ich kann mich ja sicher immer an euch erfahrenen Verheirateten wenden, wenn ich was wissen muss....., oder?

sind die hibbelhühner auch auf der liste????
Küken1983
6557 Beiträge
04.10.2009 22:38
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von christine:

@Biggi:

Also, 5 Wochen zur Organisation waren zwar echt knackig, aber es hat absolut gereicht
Es hat alles geklappt wie wir es wollten, sogar mit dem Wetter, es konnten so kurzfristig sogar deutlich mehr Leute als wir gedacht hätten (waren mit engster Familie und einigen Freunden 25 Leute) und die Stimmugn war durchgehend schön und entspannt, genau wie wir es uns gewünscht hatten

Danke Süße! Ich hab bissl Angst vor der Anzahl der Gäste...könnten so um die 50 - 60 werden...das sind schon arg viele...
Naja, wir werden das schon wuppen. Und ich kann mich ja sicher immer an euch erfahrenen Verheirateten wenden, wenn ich was wissen muss....., oder?

Oh Gott, dann wärens ja noch mehr Leute! Aber ehrlich gesagt würd ich euch alle echt saugern einladen......
Aber es kommt nur Verwandtschaft.....größtenteils von meiner Family. Papa hat 6 Geschwister.....und die ham alle noch Kinder, Enkels etc.
Und von Schatzis Seite sinds auch nicht so wenig...
04.10.2009 22:39
Zitat von Kult_Küken:

Türlich kannst Du. Aber wir sind ja nun definitiv NICHT das Vorzeige-Hochzeits-Party-Planer-Paar. WIR haben anders geheiratet, als alle anderen. Nämlich so wie wir das wollten.
Jadaflo
78062 Beiträge
04.10.2009 22:40
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von christine:

@Biggi:

Oh Gott, dann wärens ja noch mehr Leute! Aber ehrlich gesagt würd ich euch alle echt saugern einladen......
Aber es kommt nur Verwandtschaft.....größtenteils von meiner Family. Papa hat 6 Geschwister.....und die ham alle noch Kinder, Enkels etc.

war auch so ein kleiner scherz am rande
Küken1983
6557 Beiträge
04.10.2009 22:40
Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

Türlich kannst Du. Aber wir sind ja nun definitiv NICHT das Vorzeige-Hochzeits-Party-Planer-Paar. WIR haben anders geheiratet, als alle anderen. Nämlich so wie wir das wollten.

Ach ja??? Und WIE????
christine
6856 Beiträge
04.10.2009 22:41
@Biggi:
na klar doch!

Also, da es bei uns "damals" ja etwas fixer gehen musst, haben wir kurzerhand einfach alle die wir für "die erste Runde" eingeplant hatten an einem Abend durchtelefoniert und das Datum mitgeteilt, damit sich jeder richten kann.

Für die kirchliche hochzeit werden wir wohl auch nochmal einige mehr werden, denn wir haben so einiges an Verwandtschaft und Freunden von weiter weg zur Standesamtlichen nicht eingeladen, weil wir es nicht gleich zu groß werden lassen wollten (und so wenig zeit war).

Was ich aber schön finde sind "Save the Date - Karten"
Die sind quasi die "Vorhut" für die offizielle Einladung:
Einfach z.B. ein hübsche Bild vom Brautpaar mit der Mitteilung:
"Wir heiraten am 18.06.2010" (oder so ähnlich) und darunter der Satz "Nährere Infos folgen mit der Einladung"
So hat man quasi allen mit wenig Aufwand schonmal Bescheid gesagt und kann in aller Ruhe die Einladungen fertigmachen, ohne Angst zu haben, dass noch jemand zu dem Termin urlaub bucht
Küken1983
6557 Beiträge
04.10.2009 22:41
Zitat von Jadaflo:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von christine:

@Biggi:

Hätte ich zu viel Geld, würde ich meine Lieblingshühner alle einladen und im Hotel übernachten lassen...ach, watt wär dat schön!
Küken1983
6557 Beiträge
04.10.2009 22:44
Zitat von christine:

@Biggi:
na klar doch!

Also, da es bei uns "damals" ja etwas fixer gehen musst, haben wir kurzerhand einfach alle die wir für "die erste Runde" eingeplant hatten an einem Abend durchtelefoniert und das Datum mitgeteilt, damit sich jeder richten kann.

Für die kirchliche hochzeit werden wir wohl auch nochmal einige mehr werden, denn wir haben so einiges an Verwandtschaft und Freunden von weiter weg zur Standesamtlichen nicht eingeladen, weil wir es nicht gleich zu groß werden lassen wollten (und so wenig zeit war).

Was ich aber schön finde sind "Save the Date - Karten"
Die sind quasi die "Vorhut" für die offizielle Einladung:
Einfach z.B. ein hübsche Bild vom Brautpaar mit der Mitteilung:
"Wir heiraten am 18.06.2010" (oder so ähnlich) und darunter der Satz "Nährere Infos folgen mit der Einladung"
So hat man quasi allen mit wenig Aufwand schonmal Bescheid gesagt und kann in aller Ruhe die Einladungen fertigmachen, ohne Angst zu haben, dass noch jemand zu dem Termin urlaub bucht

Das is ne gute Idee Christine! Werd das mal mit Schatzi abklären!
Jadaflo
78062 Beiträge
04.10.2009 22:45
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von christine:

@Biggi:

Hätte ich zu viel Geld, würde ich meine Lieblingshühner alle einladen und im Hotel übernachten lassen...ach, watt wär dat schön!

aber nur bis anhang bis dahin sind soviele mäuse und co auf der welt
04.10.2009 22:46
Zitat von Kult_Küken:

Ach ja??? Und WIE????

Wir haben nur standesamtlich geheiratet, weil Schatzi ja schon mal verheiratet war.
Dann haben wir nicht in den typischen Brautklamotten geheiratet, sondern so...

Jeder Gast durfte das anziehen, was er wollte. Mein Schwager (und gleichzeitig Alfs Trauzeuge) kam in Jeans und Hemd.
Dann sind wir Mittags zu unserem Lieblingsgriechen gegangen und haben dort á la carte gegessen und jede Menge Ouzo getrunken.
Dann sind einige nach Hause gefahren und wir sind mit Freunden und einem Teil der Familie in die "Fliegenden Bauten" gegangen. DAs ist ein Veranstaltungszelt in HH, in dem ständig andere Künstler auftreten. Dort haben wir uns so ein russisches Ensemble angeschaut und sind danach schön auf den Kiez (Reeperbahn) geganen und haben da "die Sau" rausgelassen. Meine Trauzeugin hat überall am Eingang geschrien "Die beiden haben vorhin geheiratet, wir bekommen freien Eintritt für alle, oder?"
Naja.. auf jedenfall war es für UNS genau das richtige und ein super schöner Tag..
Küken1983
6557 Beiträge
04.10.2009 22:47
Ma ne andere Fräge: Warum hat sich Püppi denn löschen lassen????
Blu-Fee
6467 Beiträge
04.10.2009 22:48
Zitat von Kult_Küken:

ja so eine extra dicke Hühnerstange zum übernachten ist sau teuer Kann mir das Telefonat vorstellen ja sie haben richtig gehört 20 Hibbel-Hühner, wie? sie sind ausgebucht
Küken1983
6557 Beiträge
04.10.2009 22:48
Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

Ach ja??? Und WIE????

Wir haben nur standesamtlich geheiratet, weil Schatzi ja schon mal verheiratet war.
Dann haben wir nicht in den typischen Brautklamotten geheiratet, sondern so...

Jeder Gast durfte das anziehen, was er wollte. Mein Schwager (und gleichzeitig Alfs Trauzeuge) kam in Jeans und Hemd.
Dann sind wir Mittags zu unserem Lieblingsgriechen gegangen und haben dort á la carte gegessen und jede Menge Ouzo getrunken.
Dann sind einige nach Hause gefahren und wir sind mit Freunden und einem Teil der Familie in die "Fliegenden Bauten" gegangen. DAs ist ein Veranstaltungszelt in HH, in dem ständig andere Künstler auftreten. Dort haben wir uns so ein russisches Ensemble angeschaut und sind danach schön auf den Kiez (Reeperbahn) geganen und haben da "die Sau" rausgelassen. Meine Trauzeugin hat überall am Eingang geschrien "Die beiden haben vorhin geheiratet, wir bekommen freien Eintritt für alle, oder?"
Naja.. auf jedenfall war es für UNS genau das richtige und ein super schöner Tag..

Smartiemäh, das ist ja mal nicht schlecht! Hört sich echt toll an und Sau rauslassen ist immer gut!
Top würd ich sagen!
Und das Bild ist MEGASÜSS!!!!!!!!!!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt