Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Küken1983
6557 Beiträge
04.10.2009 22:21
Zitat von BeeTee:

Hurra! Biggi wird heiraten mein Glückwunsch
*
Hallo @all
Danke Blumenmädchen!
christine
6856 Beiträge
04.10.2009 22:23
@Biggi:
na, das ist doch mal DIE Neuigkeit schlechthin!!!
Hab gerade heute gedacht, wie schade es ist, dass Du nur noch so selten on bist und dann kommst Du mit so ner tollen Neuigkeit on
Am 18.06. hat übrigens mein Brüderchen Geburtstag!
Aber ... wo ist denn der Beitrag in dem Dus geschrieben hast?
ich hab ihn nicht gefunden
Oder war das Im Chat?

Ach ... und ... falls Du jetzt schon hibbelig bist, dann kauf Dir mal so ne Hochzeitszeitung mit Hochzeitsplaner
Die fangen da nämlich mal eben so mit "noch 12 Monate bis zur Hochzeit" an und haben jeden Monat ne Liste mit Aufgaben für einen
Da hab ich erstmal seeehr lange blättern und schmunzeln müssen als ich mir sowas 5 Woche vor unserer Hochzeit gekauft hab
04.10.2009 22:24
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

hihi.. auch ne schöne geschichte..

also ich hab an meinem 30. geburtstag einen antrag bekommen und natürlich auch ja gesagt. da wir meinen geburtstag eh groß gefeiert haben, passte das ganz gut, wir haben dann gleich die verlobung mit allen freunden und familien zusammen gefeiert. ich hatte mich schon gewundert, was mein schatz im vorfeld alles zu essen eingekauft hat..
achja.. übrigens war das ganz süß, er hat mir nämlich einen "verlobungsring" aus alufolie an den finger gesteckt. er war sich nicht sicher, ob mir die ringe gefallen würden, also durfte ich dann mit aussuchen..

Verlobungsring aus Alufolie das is megasüß!!! Ich find sowas total süß!!! Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Schatzi mir nen Ring ausm Kaugummi-Automaten an den Finger stecken würd....

Ich fand´s auch total niedlich. Er wollte halt nicht die falschen Ringe kaufen und is einfach auf Nummer sicher gegangen.
Unsere Veroblungsringe sind nämlich auch unsere Eheringe. Wir hatten zu dem Zeitpunkt nicht so viel Geld um beides zu kaufen. Aber ich finds auch so super. Wir haben sie dann zur Hochzeit noch gravieren lassen..
Poca
43593 Beiträge
04.10.2009 22:24
Zitat von christine:

BIGGIIIII!!!!
Was lesen da meine quadratischen Augen???

meine herzlichen Glückwunsch!!!!
das ist ja SO toll!!!!

Unsre Biggi wird ne Braaaaaauuuuut!!!!!!

*mich mega für Dich freu*

ui *grad on komme und gleich sowas les*
FREU FREU FREU
Küken1983
6557 Beiträge
04.10.2009 22:26
Zitat von christine:

@Biggi:
Hab gerade heute gedacht, wie schade es ist, dass Du nur noch so selten on bist und dann kommst Du mit so ner tollen Neuigkeit on
Oder war das Im Chat?

Ach ... und ... falls Du jetzt schon hibbelig bist, dann kauf Dir mal so ne Hochzeitszeitung mit Hochzeitsplaner
Die fangen da nämlich mal eben so mit "noch 12 Monate bis zur Hochzeit" an und haben jeden Monat ne Liste mit Aufgaben für einen
Da hab ich erstmal seeehr lange blättern und schmunzeln müssen als ich mir sowas 5 Woche vor unserer Hochzeit gekauft hab

Wir haben uns im Internet auch schon schlau gemacht und da stand auch etlicher Schwachsinn drin mit 12 Monate vor der Hochzeit ist das zu tun etc. pp. Mega der Stress... neeee neee, so wird das bei uns nich. Klar, wir fangen jetzt schon an zu planen, aber eigentlich wissen wir schon, was wir wo wie wann machen und werden uns dann bald mal um alles kümmern...aber es is ja schon noch bissi Zeit. Anders als 5 Wochen...wie bei euch. Das is krass!
Ich habs im Hibbelhühner-Papiertüte-Fred geschrieben..bzw. geflüstert..und Ela hats gleich hier gepetzt gell Ela!
Jadaflo
78062 Beiträge
04.10.2009 22:26
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Jadaflo:

Zitat von Smartie:

also ich hab an meinem 30. geburtstag einen antrag bekommen und natürlich auch ja gesagt. da wir meinen geburtstag eh groß gefeiert haben, passte das ganz gut, wir haben dann gleich die verlobung mit allen freunden und familien zusammen gefeiert. ich hatte mich schon gewundert, was mein schatz im vorfeld alles zu essen eingekauft hat..
achja.. übrigens war das ganz süß, er hat mir nämlich einen "verlobungsring" aus alufolie an den finger gesteckt. er war sich nicht sicher, ob mir die ringe gefallen würden, also durfte ich dann mit aussuchen..

das ist aber ne süße idee

aber ich bin wohl die einzigste hier wo der mann denn nachnamen der frau angenommen hat

Ehrlich? Wie kams dazu?

ich wollte meinen behalten
und schatzi war am grübeln, hat sich dann aber dazu entschlossen seinen abzugeben, hat was mit seiner kindheit zu tun
haben ja auch keinen kontakt zu seiner mama
es ist so wie es ist
die jadaflo´s tragen aber seinen alten nachnahmen

christine
6856 Beiträge
04.10.2009 22:28
Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

Verlobungsring aus Alufolie das is megasüß!!! Ich find sowas total süß!!! Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Schatzi mir nen Ring ausm Kaugummi-Automaten an den Finger stecken würd....

Ich fand´s auch total niedlich. Er wollte halt nicht die falschen Ringe kaufen und is einfach auf Nummer sicher gegangen.
Unsere Veroblungsringe sind nämlich auch unsere Eheringe. Wir hatten zu dem Zeitpunkt nicht so viel Geld um beides zu kaufen. Aber ich finds auch so super. Wir haben sie dann zur Hochzeit noch gravieren lassen..

Möööönsch, wie süß ist DAS denn?
Vor allem wenn man sich vorstellt wie er die Alufolienringe selbst dreht und dabie ganz zittrig weil aufgeregt ist
Find ich ne VOLL schöne geschichte!!!!!
Küken1983
6557 Beiträge
Zitat von Smartie:

Zitat von Kult_Küken:

Zitat von Smartie:

Hat er gut überlegt, dein Männe! Ich finds süß! Und die Verlobungsringe später als Eheringe zu nehmen, find ich auch gar nicht so schlecht, die Idee!!!!!
Jadaflo
78062 Beiträge
ja ja die böse böse ela

hier ist nix mehr mit flüstern

aber tipp an die anderen biggi hat voll die heissen bilder im tüten thread
Zitat von christine:

@Biggi:

Oder war das Im Chat?

schau mal im hibbeltüten-Thread nach.. da hat sie das so ganz leise geflüstert..
Küken1983
6557 Beiträge
04.10.2009 22:29
Zitat von Poca:

Zitat von christine:

BIGGIIIII!!!!
Was lesen da meine quadratischen Augen???

meine herzlichen Glückwunsch!!!!
das ist ja SO toll!!!!

Unsre Biggi wird ne Braaaaaauuuuut!!!!!!

*mich mega für Dich freu*

ui *grad on komme und gleich sowas les*
FREU FREU FREU

Bist du süß Poca!

Bist du eigentlich auch schon verheiratet?
Poca
43593 Beiträge
04.10.2009 22:31
jup bin ich, schon zweieinhalb Jahre
christine
6856 Beiträge
04.10.2009 22:32
@Biggi:
achso *gleich mal nachlesen gehe*

Also, 5 Wochen zur Organisation waren zwar echt knackig, aber es hat absolut gereicht
Es hat alles geklappt wie wir es wollten, sogar mit dem Wetter, es konnten so kurzfristig sogar deutlich mehr Leute als wir gedacht hätten (waren mit engster Familie und einigen Freunden 25 Leute) und die Stimmugn war durchgehend schön und entspannt, genau wie wir es uns gewünscht hatten
Der Tag war wunderschön und hätte schöner nicht sein können
... wahrscheinlich gerade weil wir nicht alles so durchstylen konnten!

ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg bein der Orga!!!!
04.10.2009 22:34
Christine. .. ja.. mein Mann hat schon schöne Ideen. Er hat mich auch schon öfter mal zum Geburtstag überrascht. Zum Beispiel bei meinem damaligen Arbeitgeber Urlaub für mich beantragt und hat mich dann nicht zur Arbeit gefahren, sondern hat mich dann ins Phantasia-Land entführt...Boah.. watt hab ich im Auto geflucht, als er nicht Richtung Arbeit gefahren ist.. ich wusste ja von nix...

Biggi. ... also ich bin froh, dass wir "nur" diesen einen Ring haben. Wir haben ihn halt bis zur Hochzeit links getragen und ab da dann rechts.. Achja.. und die die er sich ausgeguckt hat, sind es auch wirklich geworden. Er hat halt einfach nen guten Geschmack und weiß, was mir gefällt. Gaaaaaanz schlichte Ringe ohne schnickschnack und stein..
Küken1983
6557 Beiträge
04.10.2009 22:34
Zitat von christine:

@Biggi:
achso *gleich mal nachlesen gehe*

Also, 5 Wochen zur Organisation waren zwar echt knackig, aber es hat absolut gereicht
Es hat alles geklappt wie wir es wollten, sogar mit dem Wetter, es konnten so kurzfristig sogar deutlich mehr Leute als wir gedacht hätten (waren mit engster Familie und einigen Freunden 25 Leute) und die Stimmugn war durchgehend schön und entspannt, genau wie wir es uns gewünscht hatten
Der Tag war wunderschön und hätte schöner nicht sein können
... wahrscheinlich gerade weil wir nicht alles so durchstylen konnten!

ich wünsch Euch viel Spaß und Erfolg bein der Orga!!!!

Danke Süße! Ich hab bissl Angst vor der Anzahl der Gäste...könnten so um die 50 - 60 werden...das sind schon arg viele...
Naja, wir werden das schon wuppen. Und ich kann mich ja sicher immer an euch erfahrenen Verheirateten wenden, wenn ich was wissen muss....., oder?
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt