Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.03.2008 16:30
huhu siren mir gehts ganz gut. Hab irgendwie keine anzeichen mehr dass ich schwanger bin aber hoffe dass alles in ordnung ist. Jetzt kannst ja bald wieder loslegen mit übern, ich drück dir ganz fest die Daumen dass es klappt
siren21
2543 Beiträge
12.03.2008 16:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von siren21:

@biggit wieso wie n schneckchen?

Wegen dem *sorry* Schleim, der heute wieder in Massen aus mir rauskommt.....also "da unten"....

So, aber nu bin ich weg!

Tschöhö!

Das hatte ich heute auch...ich dachte ich hätte (gefühlsmäpiß) in die hose pipi gemacht......aber es war ZS....wahnsinnig viel...gutes zeichen?
siren21
2543 Beiträge
12.03.2008 16:37
Zitat von Pati:
huhu siren mir gehts ganz gut. Hab irgendwie keine anzeichen mehr dass ich schwanger bin aber hoffe dass alles in ordnung ist. Jetzt kannst ja bald wieder loslegen mit übern, ich drück dir ganz fest die Daumen dass es klappt

womit kann ich bald wieder loslegen?
12.03.2008 17:39
Huhu...also um es nicht nochmal alles zu tippen, mach ich es wie Sterni und kopier einfach mal.....

Eben hat die FÄ angerufen...und ich hab kein eindeutiges Ergebnis....grrrrrrrrrrrrrr

Die Blutuntersuchung sagt dasselbe, wie die Urintests.....ein bißchen schwanger....also von vorn....ich habe einen Beta HCG Wert im Blut von 196 ( wie auch immer die Maßeinheit heisst) der besagt, laut Aussage der FÄ dass ich zu 60%- 70 % schwanger sei.....aber eben nicht eindeutig.....sie meint, wenn ich sonst keine Beschwerden hab, dann soll ich den Dienstag Termin abwarten...bei meinem FA....jeder Tag kann die Wende bringen...oder eben nicht.
Auf Nachfrage, was es denn dann sein könnte ( hatte mir schon Sorgen gemacht, weil dieses Hormon ja normal nicht da ist) , meinte sie, auf keinen Fall was Schlimmes.....eine EileiterSs würde mir Schmerzen bereiten und ich bin ja absolut schmerzfrei......ich hab so gar nichts.

So Nun bin ich genauso schlau wie vorher und ich kann nur warten.....DAS REGT MICH AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nun brauch ich mal nen Rat.....ich hab mal gerechnet....ich bin allerspätestens am 18.2. befruchtet worden ( danach kein Herzeln mehr) dann hab ich mal gelesen, dass das EI bis zu 14 Tagen wandern kann....und sich dann erst einnistet...wenn man das annimmt, dann war die Einnistung am 3.3. gewesen....das heisst, das Ei wäre jetzt seit 9 Tagen da wo es hingehört......mh....ist der Wert dann vielleicht normal? Ist es dann normal, dass man nichts sehen kann??? Zumindest nicht so richtig.....Mh..... geht mir sowas von auf den Zeiger....ich werd jetzt einfach mal so weiterleben und einfach auf Nichts reagieren, was irgendwas sein könnte ( es sei denn, ich hab schmerzen oder dolle Blutungen) entweder es sitzt oder es sitzt eben nicht.....und dann seh ich am Dienstag weiter....

LG Zaubi
12.03.2008 18:09
oh sorry siren, hab deinen ticker falsch gelesen. Du hast ja heut dein ES
siren21
2543 Beiträge
12.03.2008 18:25
sind schon mitten drin in der hibbelpippel phase....

@zaubi, mensch süße.....naja vielleicht ist das wirklich alles zu früh zu sehen......
Sanny78
14351 Beiträge
12.03.2008 19:02
Hallo Mädels,
was ist denn hier los... diese Umstellung ist ech blöd (TOP 10)...
Ist gleich weniger los hier!! War gestern beim FA und wollte einen Bluttest, aber das hat sie nicht gemacht... tzzzzz...
Hab mit heute nen Test gekauft und werde Freitag oder Samstag testen, falls die mens nicht kommt!
sina-joyce
293 Beiträge
12.03.2008 19:23
Guten Abend ihr Hibbeltanten *grins*

Bin grad voll gut gelaunt - hoffe das dauert noch den Abend an *gg*. Bin ja sonst so ziemlich launisch geworden.

Hat heute schon jemand positiv getestet?
Bo_Girl
298 Beiträge
12.03.2008 19:39
Guten Abend ihr Hibbelhühner
12.03.2008 20:17
Hallo alle zusammen
MickeyMouse
73 Beiträge
12.03.2008 20:22

Hy Mädels;geht euch gut?????
12.03.2008 20:23
Jipiiii Markus hat das blöde Top 10 geändert.....
sina-joyce
293 Beiträge
12.03.2008 20:24
Heute Abend ist ziemlich wenig los *mal feststellen muss*
12.03.2008 20:25
Zitat von sina-joyce:
Heute Abend ist ziemlich wenig los *mal feststellen muss*

japp de gebe ich dir vollkommen recht...
sina-joyce
293 Beiträge
12.03.2008 20:26
Sind heute alle am herzeln? *gg*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt