Hibbel-Thread
12.03.2008 11:54
Mädels, ich hab grad ausgerechnet, dass Schatzi und ich noch mindestens bis nächsten Freitag "durchherzeln" dürfen...also mindestens jeden zweiten Tag...*puh, mal sehn, wer von uns beiden als erstes aufgibt*
Denn ich weiß ja nicht, ob sich mein Zyklus durch dieses Phyto-L verschiebt. Wenn ja, dann geh ich einfach mal von nem 28 Tage Zyklus aus. Dann hätt ich heute meinen ES...und den Schmerzen und dem Ausfluss nach, fühlt es sich auch echt nach bevorstehendem ES an...
Wenn dieses Phyto-L gar nix auslöst, dann geh ich von nem Zyklus von 35 Tagen aus (mein letzter Zyklus war so lang)...und da wäre mein Eisprung dann erst heute in einer Woche...also müssten wir dann nächste Woche auch herzeln....
Aber ich denke, dass sich mein Zyklus schon nach vorne verschoben hat (jipppiiiii)...eben wegen diesen ganzen Anzeichen....(Ausfluss, UL-Schmerzen, Rückenschmerzen...)
Wie würdet ihr das an meiner Stelle machen??
Schade dass man nicht in seinen Körper hineinschauen kann...
Denn ich weiß ja nicht, ob sich mein Zyklus durch dieses Phyto-L verschiebt. Wenn ja, dann geh ich einfach mal von nem 28 Tage Zyklus aus. Dann hätt ich heute meinen ES...und den Schmerzen und dem Ausfluss nach, fühlt es sich auch echt nach bevorstehendem ES an...
Wenn dieses Phyto-L gar nix auslöst, dann geh ich von nem Zyklus von 35 Tagen aus (mein letzter Zyklus war so lang)...und da wäre mein Eisprung dann erst heute in einer Woche...also müssten wir dann nächste Woche auch herzeln....
Aber ich denke, dass sich mein Zyklus schon nach vorne verschoben hat (jipppiiiii)...eben wegen diesen ganzen Anzeichen....(Ausfluss, UL-Schmerzen, Rückenschmerzen...)
Wie würdet ihr das an meiner Stelle machen??
Schade dass man nicht in seinen Körper hineinschauen kann...
12.03.2008 11:55
Bin wieder da...aber nicht zufrieden mit FA....
hab ihm erklärt wies mir etc...naja gut...er tastet macht und mehrt...sagt nur das die Gebärmutter ziehmlich weit oben liegt als eigendlich normal ist was hat denn das bitte schön zubedeuten
...aber uS hat er keinen gemacht...von einen Blutest wollte er gar nichts wissen....und wegen meinen Brüsten meinte er nur es wäre wohl hormonel bedingt....und soll jetzt warten ob die Mens kommt...
hab ihm erklärt wies mir etc...naja gut...er tastet macht und mehrt...sagt nur das die Gebärmutter ziehmlich weit oben liegt als eigendlich normal ist was hat denn das bitte schön zubedeuten
...aber uS hat er keinen gemacht...von einen Blutest wollte er gar nichts wissen....und wegen meinen Brüsten meinte er nur es wäre wohl hormonel bedingt....und soll jetzt warten ob die Mens kommt...
12.03.2008 11:58
Durchherzeln ist immer am besten Biggi, ist denn dein ZS spinnbar?Und zwickt es manchmal auf einer Seite besonders doll?
12.03.2008 11:59
hey Luna, das tut mir leid, dass nichts zufriedenstellendes für dich herauskam.. aber es war wohl wirklich noch etwas früh, hm?
naja nun heißt es mit uns warten.... ich weiß wie ätzend das ist...
mensch biggi,
ich hab ja genau das gleiche problem.. weiß auch garnicht wovon ich ausgehen soll. ich würd es genauso machen wie du schreibst udn von beiden eventuellen feällen ausgehen, brav herzeln, und möglichst spät testen
*gmpf*
naja nun heißt es mit uns warten.... ich weiß wie ätzend das ist...
mensch biggi,
ich hab ja genau das gleiche problem.. weiß auch garnicht wovon ich ausgehen soll. ich würd es genauso machen wie du schreibst udn von beiden eventuellen feällen ausgehen, brav herzeln, und möglichst spät testen
*gmpf*
12.03.2008 12:06
Zitat von Maike0902:
Durchherzeln ist immer am besten Biggi, ist denn dein ZS spinnbar?Und zwickt es manchmal auf einer Seite besonders doll?
Naja, mal ist er cremig, mal spinnbar. Aber auf jeden Fall ist es VIEL! Ich hatte die Zyklen davor sonst immer nur direkt am fruchtbarsten Tag spinnbaren ZS....aber dieses Mal hab ich cremigen ZS ab Ende der Mens. Also, Mens Ende und am nächsten Tag dann ZS...und seit zwei Tagen ist er eben viel....manchmal wie Wasser...manchmal cremig....manchmal spinnbar....ich denk, ich steh knapp vorm Sprung....
Und heut morgen hat es rechts ziemlich doll geziept....rechts hat es die Zyklen davor nie gezogen! Immer nur links! Und ansonsten hab ich den ganzen morgen (jetzt auch) einen Schmerz im gesamten UL....also...so in der Mitte!?!?! Drückt und Zieht bis runter in die Vagina!?!??!
Oh mann...jetzt hoff ich, dass ich meinen ES nicht grad JETZT hab....sonst bringt herzeln heut Abend ja wenig, oder???
So, ich geh in die MiPa! Bis später ihr Süßen!
ich hab euch so lieb und es ist so toll, dass ich euch gefunden hab!
12.03.2008 12:08
Zitat von Luna18:
hab ihm erklärt wies mir etc...naja gut...er tastet macht und mehrt...sagt nur das die Gebärmutter ziehmlich weit oben liegt als eigendlich normal ist was hat denn das bitte schön zubedeuten...aber uS hat er keinen gemacht...von einen Blutest wollte er gar nichts wissen....und wegen meinen Brüsten meinte er nur es wäre wohl hormonel bedingt....und soll jetzt warten ob die Mens kommt...
![]()
guten Morgen....
soviel ich weiss, ist das mit der Gebährmutter so:
die Gährmutter verändert sich im Laufe des Zykluses!
Wenn du deinen ES hast - "wandert" sie wohl nach unten und dein Mumu wird weich und öffnet sich ein Stück!
Um die Mens rum ist die GM wieder weiter oben und Mumu ist hart und verschlossen!
(allerdings trifft das ja auch bei einer SS zu!!!!)
Also bleibt dir nix anderes übrig als....warten,warten,warten
Mach dir nicht so nen Druck Süsse!
Du wirst deine SS schon noch rechtzeitig merken....
ich glaube nicht das du Angst haben musst, sie zu verpassen!
Nicht bös' gemeint.....aber gedulde dich doch noch ein bisschen....
LG
12.03.2008 12:09
Und hier nochmal ganz genau erklärt, wie man seine Temperaturkurve auswertet ... Puuhh ... hoffentlich konnte ich jetzt alle Fragen zum Thema Temperatur messen klären
!
LG Diana
! LG Diana
12.03.2008 12:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Maike0902:
Naja, mal ist er cremig, mal spinnbar. Aber auf jeden Fall ist es VIEL! Ich hatte die Zyklen davor sonst immer nur direkt am fruchtbarsten Tag spinnbaren ZS....aber dieses Mal hab ich cremigen ZS ab Ende der Mens. Also, Mens Ende und am nächsten Tag dann ZS...und seit zwei Tagen ist er eben viel....manchmal wie Wasser...manchmal cremig....manchmal spinnbar....ich denk, ich steh knapp vorm Sprung....![]()
Und heut morgen hat es rechts ziemlich doll geziept....rechts hat es die Zyklen davor nie gezogen! Immer nur links! Und ansonsten hab ich den ganzen morgen (jetzt auch) einen Schmerz im gesamten UL....also...so in der Mitte!?!?! Drückt und Zieht bis runter in die Vagina!?!??!
Oh mann...jetzt hoff ich, dass ich meinen ES nicht grad JETZT hab....sonst bringt herzeln heut Abend ja wenig, oder???![]()
So, ich geh in die MiPa! Bis später ihr Süßen!
ich hab euch so lieb und es ist so toll, dass ich euch gefunden hab!![]()
Juhu!
Dein eichen kann auch bis zu 24 Std. überleben wenns gesprungen ist!
Also ran an den Mann....
12.03.2008 12:10
Zitat von McDiana84:
Und hier nochmal ganz genau erklärt, wie man seine Temperaturkurve auswertet ... Puuhh ... hoffentlich konnte ich jetzt alle Fragen zum Thema Temperatur messen klären!
LG Diana
Bitte wo????????ß
12.03.2008 12:11
Zitat von Lilli56:
Zitat von McDiana84:
Und hier nochmal ganz genau erklärt, wie man seine Temperaturkurve auswertet ... Puuhh ... hoffentlich konnte ich jetzt alle Fragen zum Thema Temperatur messen klären!
LG Diana
Bitte wo????????ß![]()
Ups *schieflach* bin wohl auch schon durch den Wind
-----> hier:
http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml#3
12.03.2008 12:13
Zitat von Lilli56:
Zitat von Luna18:
hab ihm erklärt wies mir etc...naja gut...er tastet macht und mehrt...sagt nur das die Gebärmutter ziehmlich weit oben liegt als eigendlich normal ist was hat denn das bitte schön zubedeuten...aber uS hat er keinen gemacht...von einen Blutest wollte er gar nichts wissen....und wegen meinen Brüsten meinte er nur es wäre wohl hormonel bedingt....und soll jetzt warten ob die Mens kommt...
![]()
guten Morgen....
soviel ich weiss, ist das mit der Gebährmutter so:
die Gährmutter verändert sich im Laufe des Zykluses!
Wenn du deinen ES hast - "wandert" sie wohl nach unten und dein Mumu wird weich und öffnet sich ein Stück!
Um die Mens rum ist die GM wieder weiter oben und Mumu ist hart und verschlossen!
(allerdings trifft das ja auch bei einer SS zu!!!!)
Also bleibt dir nix anderes übrig als....warten,warten,warten![]()
Mach dir nicht so nen Druck Süsse!
Du wirst deine SS schon noch rechtzeitig merken....
ich glaube nicht das du Angst haben musst, sie zu verpassen!
Nicht bös' gemeint.....aber gedulde dich doch noch ein bisschen....
LG![]()
ja bleibt mir ja nix anderes übrig als zu warten...sind auch noch 6 Tage bis zur Mens...also ist noch alles möglich...werd mich auch ne emhr verrückt machen...denn das bringt ja eh nix....
das einzigste was mich verstunzt jedesmal wenn ich beim FA bin..sagt er das meine Mumu innen entzündet wäre...aber ich spür da nie etwas von....also kein krabbeln oder brennen nichts aber auch gar nichts was auf ne entzündung hindeutet...er sagt halt immer nur sie wäre gerötet...mach mir da e bissl sorgen...
12.03.2008 12:20
Dann mal nicht mehr ganz so wild....*grins*
neeeeee im Ernst!
Dein FA würde dir schon sagen wenn du dir Sorgen machen müsstest!
Der wird einfach nur a bissle gefordert sein...
So ises halt mit Kinderwunsch!
(Nützt ja nix)
Eine Pilzinfektion hätte warscheinlich zur Folge das es brennt oder krabbelt....aber da hätte er dir ja was verschrieben! LG
neeeeee im Ernst!
Der wird einfach nur a bissle gefordert sein...
So ises halt mit Kinderwunsch!
(Nützt ja nix) Eine Pilzinfektion hätte warscheinlich zur Folge das es brennt oder krabbelt....aber da hätte er dir ja was verschrieben! LG
12.03.2008 12:23
Zitat von Lilli56:
neeeeee im Ernst!
Der wird einfach nur a bissle gefordert sein...![]()
So ises halt mit Kinderwunsch!(Nützt ja nix)
Eine Pilzinfektion hätte warscheinlich zur Folge das es brennt oder krabbelt....aber da hätte er dir ja was verschrieben! LG
ne ne ein Pilz ist es nicht...zum Glück...
naja solange wie meine Tempi noch schon klettertbin ich guter Hoffnung...aber bis zum Menstag sind es noch ein paar Tage...und bisdahin kann Sie auch noch fallen..
12.03.2008 12:24
Zitat von Luna18:
Zitat von Lilli56:
neeeeee im Ernst!
Der wird einfach nur a bissle gefordert sein...![]()
So ises halt mit Kinderwunsch!(Nützt ja nix)
ne ne ein Pilz ist es nicht...zum Glück...
naja solange wie meine Tempi noch schon klettertbin ich guter Hoffnung...aber bis zum Menstag sind es noch ein paar Tage...und bisdahin kann Sie auch noch fallen..
oh mein gott ein deutsch heute wieder
12.03.2008 12:33
Ach Luna, tut mir voll leid voll dich! Also mit uns abwarten und tee trinken!!!!!
Biggi, also soweit ich weiss, kann es sogar einen Tag nach ES noch klappen, also nichts wie ran heute!!!!
Janine, vielleicht besteht ja für uns doch auch noch Hoffnung. Knutscha Nicl
Hab euch voll lieb Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!
Biggi, also soweit ich weiss, kann es sogar einen Tag nach ES noch klappen, also nichts wie ran heute!!!!
Janine, vielleicht besteht ja für uns doch auch noch Hoffnung. Knutscha Nicl
Hab euch voll lieb Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt