Hibbel-Thread
12.03.2008 12:35
Zitat von Nicl:
Janine, vielleicht besteht ja für uns doch auch noch Hoffnung. Knutscha Nicl
Hab euch voll lieb Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach Mausiiii das wäre sooo schön!
Ich mach mich schon wieder verrückt... dabei hab ich ja garkein anzeichn...... mennooo....
noch eine ganze woche warten.. wie soll ich das denn überstehen?!
mach nun glaub ich zur ablenkung erstmal mittagspause..
12.03.2008 12:35
Zitat von Nicl:
Ach Luna, tut mir voll leid voll dich! Also mit uns abwarten und tee trinken!!!!!![]()
![]()
Biggi, also soweit ich weiss, kann es sogar einen Tag nach ES noch klappen, also nichts wie ran heute!!!!
Janine, vielleicht besteht ja für uns doch auch noch Hoffnung. Knutscha Nicl
Hab euch voll lieb Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja Nicl...abwarten und Tee trinken...
12.03.2008 12:36
So, bin jetzt auch mal wieder da nach dem ganzen Stress heut Vormittag.
Mensch Luna, das tut mir leid, aber noch ist ja nix klar und zumindest hat er mal nicht gesagt, dass du NICHT ss bist, also Kopf hoch.
Aber mal im Ernst: Wenn du jetzt schon nicht zufrieden bist mit deinem FA, warum wechselst du dann nicht?
Mensch Luna, das tut mir leid, aber noch ist ja nix klar und zumindest hat er mal nicht gesagt, dass du NICHT ss bist, also Kopf hoch.
Aber mal im Ernst: Wenn du jetzt schon nicht zufrieden bist mit deinem FA, warum wechselst du dann nicht?
12.03.2008 12:40
Zitat von ziska:
So, bin jetzt auch mal wieder da nach dem ganzen Stress heut Vormittag.
ja das werd ich auch machen sobald ein neues Quartal anfängt...dennn die Krankenkasse hat das nicht so gern wenn man mitten im Quartal den Arzt wechselt...
12.03.2008 12:48
Zitat von ziska:
Hmm... Sooo lange ist das Quartal ja auch nicht mehr!
eben....14 Tage noch...
12.03.2008 12:57
Ja Janinemausi, mann und ich wollte doch dieses Monat ganz gelassen sein!!! Also ich werd am 20.03.2008 testen, wenn die Mens dann noch nicht da ist, machst du mit????
Ja Ziska, heute is wirklich ein müder tag, und das Wetter bei uns wechselt auch ständig!"!
Ja Ziska, heute is wirklich ein müder tag, und das Wetter bei uns wechselt auch ständig!"!
12.03.2008 12:58
bei uns auch, mal regnet es wie verrückt nd kurz später scheint die Sonne... Das ist typisches April-Wetter...
12.03.2008 13:08
ist ja auch klar, so warm wie es im Februar war...
Das kann echt nicht gut sein!
Das kann echt nicht gut sein!
12.03.2008 13:11
Das stimmt, das mit dem Wetter wird auch bei uns immer schlimmer. was solls ich hoff es wird bald warm
12.03.2008 13:15
Oh ja, das hoff ich auch.
Hab grad erfahren, dass ich schon vor 3 Feierabend machen kann, dann kann ich wenigstens nochmal ein Stündchen schlafen, bevor Schatzi von der Arbeit kommt. Bin in letzter Zeit irgendwie dauermüde...
Jetzt noch eine rauchen, dann geht die Zeit noch schneller rum...
Hab grad erfahren, dass ich schon vor 3 Feierabend machen kann, dann kann ich wenigstens nochmal ein Stündchen schlafen, bevor Schatzi von der Arbeit kommt. Bin in letzter Zeit irgendwie dauermüde...
Jetzt noch eine rauchen, dann geht die Zeit noch schneller rum...
12.03.2008 13:19
ich könnte am 17.03 Testen...soll ich das denn auch machen oder lieber noch 1 bis 2 Tage warte mit dem Tast
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt