Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

24.10.2009 20:28
hihi
mir is i-wie warm
steffi999
2225 Beiträge
24.10.2009 20:31
Zitat von Claudia87:

hihi
mir is i-wie warm

Hmmm und mir ist kalt tolle Kombination
24.10.2009 20:33
oje oje...es gibt wirklich schon echt komische leute beim supertalent brech wirklich ab
steffi999
2225 Beiträge
24.10.2009 20:34
Zitat von Claudia87:

oje oje...es gibt wirklich schon echt komische leute beim supertalent brech wirklich ab

Hör auf damit mich neugierig zu machen, das ist nicht nett
24.10.2009 20:36
sorry...
so...werd meine tiere gleich noch versorgen und dann mich ins bett verkrümeln, mir gehts wirklich nicht so gut
hoffe du bist net böse

wünsch dir nen schönen abend

*knuddel*
steffi999
2225 Beiträge
24.10.2009 20:39
Zitat von Claudia87:

sorry...
so...werd meine tiere gleich noch versorgen und dann mich ins bett verkrümeln, mir gehts wirklich nicht so gut
hoffe du bist net böse

wünsch dir nen schönen abend

*knuddel*
[/quote

Nein Quatsch, ruh dich schön aus und erhole dich.

War schön dich mal wieder zu lesen und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!!!!
NochOhne32
17977 Beiträge
24.10.2009 22:56
24.10.2009 23:04
huhu manu...
ich irre grade durch ein paar threads.. also nicht wundern..
NochOhne32
17977 Beiträge
24.10.2009 23:10
HuHuuuu.......
.
...des hab ich mir schon beinahe gedacht.... bin auch nur noch bissi zum schauen hier und wollt mal kurz horchen, wie es dir so geht und was denn im Moment dein Zyklus so spricht...
.
Bei mir ist im Moment total doofiii.... fühl mich total aufgebläht, kann net uff den Topp, hab Schwindel, leichtes Unwohlsein und hab total des UL-Ziehen.... aber frag net nach Sonnenschein.... ...wenn ick meine Mens net pünktlich bekommen hätte, dann würd ick ja jetzt wat Bestimmtes vermuten.... Aber vielleicht kommt es ja auch vom ES.... ist zwar dann auch 2 Tage später als gedacht, aber des könnte ein Erklärung sein.....
24.10.2009 23:16
Och... mir geht´s super. Stopf grade Chips mit selbstgemachtem Dip in mich rein.. der is mir nur leider etwas scharf geraten..

Joah.. Zyklus is super bei mir. Ich denke morgen oder Montag is die Mens da..

Aber bei Dir hört sich das ja komisch an..
NochOhne32
17977 Beiträge
24.10.2009 23:23
Zitat von Smartie:

Och... mir geht´s super. Stopf grade Chips mit selbstgemachtem Dip in mich rein.. der is mir nur leider etwas scharf geraten..

Joah.. Zyklus is super bei mir. Ich denke morgen oder Montag is die Mens da..

Aber bei Dir hört sich das ja komisch an..

.

.
Naja, wird mir wohl nüscht anderes übrigbleiben als abzuwarten.... aber sollt ich morgens dann mal clothilde umarmen, dann werd ich zur Sicherheit doch mal nen Test machen..... wär dann vielleicht ganz angebracht.... und ich wär echt net der 1. Fall in unserer Familie, die ihre Mens die 1. Monate weiterhin bekommen hat...
24.10.2009 23:26
war denn die mens ganz normal bei dir? oder irgendwie anders als sonst..
NochOhne32
17977 Beiträge
24.10.2009 23:30
Zitat von Smartie:

war denn die mens ganz normal bei dir? oder irgendwie anders als sonst..

.
Ich würd sagen das sie ganz normal war.... Jaaa... doch des war sie.... Mhmm.... aber vielleicht ist ja mein Zyklus schon wieder so komisch, dass die Mens schon am 14. Tag gedenkt zu kommen.... Naja, muss ich halt abwarten..... ist ja jetzt net so, dass ich irgendwelche dollen Schmerzen habe.... ist immer nur ein leichtes bis dolleres Ziehen..... Egal....
.
Hast du eigentlich immer PMS, oder kommt die Mens bei dir ohne Ankündigung und hat sich des eigentlich bei dir verändert, als ihr beschlossen habt, mit der Hibbelei aufzuhören??? Wenn de net magst, dann musst net antworten, ok?
24.10.2009 23:33
Puh.. bei dir is das wirklich komisch...

Öööhm... also meistens kündigt sich meine Mens so 2 bis 3 tage vorher mit ner SB an.
Manchmal hab ich auch so UL-Ziehen. So wie jetzt auch. Achja.. und gern genommen sind auch so Fressattacken ...
Als ich noch die Pille genommen hab hatte ich einfach nur die Mens. Aber die Fressattacken hatte ich auch. Viel verändert hat sich also nicht..
NochOhne32
17977 Beiträge
24.10.2009 23:38
Zitat von Smartie:

Puh.. bei dir is das wirklich komisch...

Öööhm... also meistens kündigt sich meine Mens so 2 bis 3 tage vorher mit ner SB an.
Manchmal hab ich auch so UL-Ziehen. So wie jetzt auch. Achja.. und gern genommen sind auch so Fressattacken ...
Als ich noch die Pille genommen hab hatte ich einfach nur die Mens. Aber die Fressattacken hatte ich auch . Viel verändert hat sich also nicht..

.
Ooohh jaaaaa...... des ist mir auch sehr, sehr bekannt.... Bei mir ist es meist (GsD) immer nur 1 Tag und am diesem Tag kann ich fressen ohne Ende. Da bin ich dann wie ein Fass ohne Boden und habe auch überhaupt kein Sättigungsgefühl bzw. dieses Gefühl des "Mensch-nu-bin-ich-aber-vollgefressen-und-fühl-mic h-wien-gestrandeter-Wal", welches ich sonst immer bekomme, wenn ich mal zu viel gegessen habe...
.
Soooooo Süßeeee..... nun werd ich mich aber mal ins Bettchen verkrümeln.... bin recht geschafft heute....
.
.
Schalf gut und träum was Schönes...
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt