Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

topolinchen
14911 Beiträge
25.10.2009 12:49
Zitat von -stolze-mami -07:

Zitat von topolinchen:

@smartie: Lass es dir schmecken, mach ich auch gerade! Und lass es langsam angehen!
@mausi: Du packst das schon mit den Prüfungen. Kurier dich auf alle Fälle ganz aus! Okay!???
@stolze-mami: Also Übelkeit? 2 Wochen lang? Sehr seltsam. Magst du nicht mal zu Arzt gehen? Wäre sicherlich besser, oder?

juhu topolinchen

komischweise kommt die übelkeit und geht wieder und das seit 2 wo... ja zu welchen arzt soll ich denn gehen? zum Allgemeinarzt oder doch lieber nin anderen?

Ich würde erstmal zum Allgemeinarzt gehen. Wenn du einen guten hast, dann überweist der dich bei unklarer Diagnose eh weiter! Also ne Magen-Darm-Grippe kanns nicht sein. Da müsste die Übelkeit nach ein paar Tagen wieder weg sein. Schwanger biste aber nicht? Oder?
25.10.2009 12:51
Zitat von Smartie:

Chrissy.. . ich würd erstmal zum Allgemein-Mediziner geben. Vielleicht kann der schon was finden. Wenn nicht, wird er Dich zum spezialisten überweisen.

Topo ... du glaubst gar nicht, wie langsam ich es angehen lasse.. Ich geh mir erstmal ne Stulle schmieren. Hab noch nix gegessen... *voll hunger hab*

okay dann mach ich das mal morgen gleich ...danke
topolinchen
14911 Beiträge
25.10.2009 12:52
Zitat von Smartie:

Chrissy.. . ich würd erstmal zum Allgemein-Mediziner geben. Vielleicht kann der schon was finden. Wenn nicht, wird er Dich zum spezialisten überweisen.

Topo ... du glaubst gar nicht, wie langsam ich es angehen lasse.. Ich geh mir erstmal ne Stulle schmieren. Hab noch nix gegessen... *voll hunger hab*

Na, so is es recht! Aber ich kenn das, wenn man die unangenehmen Dinge so vor sich herschiebt! Werde mir jetzt auch mal ne Bemme machen. Hab zwar schon gegessen. Bei Mutti gabs Schweinelendchen mit Pfeffersosse und Kroketten. Bin aber schon wieder hungrig!
25.10.2009 12:54
Zitat von topolinchen:

Zitat von topolinchen:

@smartie: Lass es dir schmecken, mach ich auch gerade! Und lass es langsam angehen!
@mausi: Du packst das schon mit den Prüfungen. Kurier dich auf alle Fälle ganz aus! Okay!???
@stolze-mami: Also Übelkeit? 2 Wochen lang? Sehr seltsam. Magst du nicht mal zu Arzt gehen? Wäre sicherlich besser, oder?

juhu topolinchen

komischweise kommt die übelkeit und geht wieder und das seit 2 wo... ja zu welchen arzt soll ich denn gehen? zum Allgemeinarzt oder doch lieber nin anderen?

Ich würde erstmal zum Allgemeinarzt gehen. Wenn du einen guten hast, dann überweist der dich bei unklarer Diagnose eh weiter! Also ne Magen-Darm-Grippe kanns nicht sein. Da müsste die Übelkeit nach ein paar Tagen wieder weg sein. Schwanger biste aber nicht? Oder?

nein!!???
mausi2812
24058 Beiträge
25.10.2009 12:59
danke ihr süßen wenn ich euch nicht hätte
.
naja ganz auskurieren wird schwierig fehle ich 10% des kurses flieg ich raus...ich habe bereits 6 fehltage und 2x einen fehlblock weil die kinder krank waren und ich 3 tage krankgeschrieben war letzte woche,konnte ja nicht mit 39 fieber da sitzen..die ärtin hätte mich noch länger krankgeschrieben aber ich wollte nicht viel verpassen...und morgen werde ich wohl wieder fehlen weil Jay wieder krank ist, er hatte heut nacht 40 fieber...
NochOhne32
17977 Beiträge
25.10.2009 13:00
Hallo Mädels....
.
@Chrissy.... Mhmm.... also 2 Wochen vor dem ES kenn ich auch net, aber so eine Woche vorher kann es gut möglich sein. So hab ich des fast jedes Mal. Im Dezember war es auch so schlimm, dass ich deshalb mal zu meiner FÄ gegangen bin. Sie hat dann auch nen US gemacht - um ne SS ausschliessen zu können - und da hat sie nur gesehen, dass ich in ca. 5 Tagen meinen ES habe.... Und die Übelkeit kam durch des Wachstum der Follikel... da wird dann son Hormon ausgestossen, welches bei manchen Frauen Übelkeit und Schwinder hervorrufen kann....
.
@Smartie und @Topo.... lasst es euch schmecken.... ich könnt auch irgendwas essen.... weiß aber net was.... mhmm.. vielleicht mach ich nachher noch Spinat...
.
@Smartie.... Uuuundd???
25.10.2009 13:01
So.. jetzt bin ich gesättigt..
Legga toast mit Kochschinken und Käse... *sabber*
25.10.2009 13:04
Zitat von NochOhne32:

Hallo Mädels....
.
@Chrissy.... Mhmm.... also 2 Wochen vor dem ES kenn ich auch net, aber so eine Woche vorher kann es gut möglich sein. So hab ich des fast jedes Mal. Im Dezember war es auch so schlimm, dass ich deshalb mal zu meiner FÄ gegangen bin. Sie hat dann auch nen US gemacht - um ne SS ausschliessen zu können - und da hat sie nur gesehen, dass ich in ca. 5 Tagen meinen ES habe.... Und die Übelkeit kam durch des Wachstum der Follikel... da wird dann son Hormon ausgestossen, welches bei manchen Frauen Übelkeit und Schwinder hervorrufen kann....
.
@Smartie und @Topo.... lasst es euch schmecken.... ich könnt auch irgendwas essen.... weiß aber net was.... mhmm.. vielleicht mach ich nachher noch Spinat...
.
@Smartie.... Uuuundd???

hey hey ....

achwas dis gibts doch okay ....naja aber bei mir is dis zwei wochen jetzt schon so und bin voll schlapp ..naja mal guken gehe morgen so wie smartie und topo sagen zum arzt mal sehen was der sagt ....und wenns nee besser wird geh ich dann zur FA
danke schön für deine antwort beruhigt mich nin bisschen
Manu .. nix uuuuuuuuund...
noch bin ich bei zt 27 also noch alles im grünen bereich.. ab morgen dann wahrscheinlich im roten bereich..
NochOhne32
17977 Beiträge
Zitat von mausi2812:

danke ihr süßen wenn ich euch nicht hätte
.
naja ganz auskurieren wird schwierig fehle ich 10% des kurses flieg ich raus...ich habe bereits 6 fehltage und 2x einen fehlblock weil die kinder krank waren und ich 3 tage krankgeschrieben war letzte woche,konnte ja nicht mit 39 fieber da sitzen..die ärtin hätte mich noch länger krankgeschrieben aber ich wollte nicht viel verpassen...und morgen werde ich wohl wieder fehlen weil Jay wieder krank ist, er hatte heut nacht 40 fieber...

.
Huhuuu Mausiiii..... *dir-ma-nen-dicken-Stirnknutschi-geb*
.
Drück dir die Däumchen, dass du dann morgen wenigstens bissi zum lernen kommst..... Du hast es im Moment aber auch net leicht.... da haste mal den Kurs bekommen, den du unbedingt machen wolltest, und dann kommen dir da solch blöde Krankeitsviren dazwischen.....
Aber du schaffst das!!!! Wann genau war nochmal deine Prüfund???
mausi2812
24058 Beiträge
25.10.2009 13:05
ist ja seltsam mir ist auch schlecht die letzten 2 tage und ich hab auch in 5 tagen ES
Ich muss aber gestehen das mir das bis jetzt nie aufgefallen ist ...ob das wirklich zusammen hängt ?
25.10.2009 13:08
Zitat von mausi2812:

ist ja seltsam mir ist auch schlecht die letzten 2 tage und ich hab auch in 5 tagen ES
Ich muss aber gestehen das mir das bis jetzt nie aufgefallen ist ...ob das wirklich zusammen hängt ?

mensch das is echt komisch ....oder?
mir is das vorher auch nicht so aufgefallen aber jetzt extrem ....
hihi ich hab auch in 5 tagen ES
vielleicht is es ja doch so ....
mausi2812
24058 Beiträge
25.10.2009 13:12
danke manu süße aufbauende worte von euch sind gold wert
.
am 09.11 ist die Hauptprüfung wir werden aber in vielen fächern noch einzeln geprüft ( HW, Anatomie,Kommunikation,EDV Dokumentation...)
Ja im monet kommt echt alles zusammen,meine weiterbildung, krankheiten,der berufswechsel von meinem Mann Führerschein...*puuh*
Und wie es aussieht ziehen wir nächtes Jahr nach hamburg weil mein Mann sein praktisches Jahr nach dem examen dort machen will und wir dann da fuß fassen wollen also muss ich mich ran halten mit Schwanger werden ich will es noch in Berlin bekommen mit meiner eigenen hebamme ( ich brauch die unbedingt und nach HH einfliegen lassen ist etwas schwierig LOL )
mausi2812
24058 Beiträge
25.10.2009 13:13

Zitat von mausi2812:

mensch das is echt komisch ....oder?
mir is das vorher auch nicht so aufgefallen aber jetzt extrem ....
hihi ich hab auch in 5 tagen ES
vielleicht is es ja doch so ....

lach wär das geil wenn wir gleichzeitig schwanger weren würden bei der 22.07.10
topolinchen
14911 Beiträge
25.10.2009 13:13
Vielleicht liegt es an dieser Art Hibbelvirus
Die machen längere Übelkeitsphasen schon vor dem ES! Weil sie so gut sind diesen Monat!
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt