Hibbel-Thread
25.10.2009 11:03
*hier-mal-reindräller*
Keiner da - weit und breit! Doof!
Na, dann schieb ich mal selbstgebackenen Schoko-Pfirsich-Kuchen in die Mitte. Lang wirds jetzt nimmer dauern bis ein paar aus ihren Löchern kriechen
und wünsche Euch erstmal einen schönen gemütlichen Sonntag-Morgen!
Eure Alex
Keiner da - weit und breit! Doof!

Na, dann schieb ich mal selbstgebackenen Schoko-Pfirsich-Kuchen in die Mitte. Lang wirds jetzt nimmer dauern bis ein paar aus ihren Löchern kriechen

Eure Alex
25.10.2009 12:01
wollte nur mal ebend nin hallöchen reinschmeißen ....und nin superlieben grüß an euch hibbelhühner schicken
lg chrissy
lg chrissy

25.10.2009 12:05
Zitat von topolinchen:
*hier-mal-reindräller*
Keiner da - weit und breit! Doof!![]()
Na, dann schieb ich mal selbstgebackenen Schoko-Pfirsich-Kuchen in die Mitte. Lang wirds jetzt nimmer dauern bis ein paar aus ihren Löchern kriechenund wünsche Euch erstmal einen schönen gemütlichen Sonntag-Morgen!
Eure Alex
mir mal kurz ein stück von topos schoko-pfirsich-kuchen stibitz ... und mich wieder an den schreibtisch setz! das examen macht sich leider nicht von selbst *seufz*
aber danke für die stärkung, die hat gut getan

25.10.2009 12:08
Zitat von Tilly82:
Zitat von topolinchen:
*hier-mal-reindräller*
Keiner da - weit und breit! Doof!![]()
Na, dann schieb ich mal selbstgebackenen Schoko-Pfirsich-Kuchen in die Mitte. Lang wirds jetzt nimmer dauern bis ein paar aus ihren Löchern kriechenund wünsche Euch erstmal einen schönen gemütlichen Sonntag-Morgen!
Eure Alex
Büdde schön! Und viel Erfolg beim Lernen!
![]()
mir mal kurz ein stück von topos schoko-pfirsich-kuchen stibitz ... und mich wieder an den schreibtisch setz! das examen macht sich leider nicht von selbst *seufz*
aber danke für die stärkung, die hat gut getan![]()
![]()
25.10.2009 12:32

mmmmmmh.. legga...
ich werd mich jetzt auch ein bisserl an die arbeit machen.. hab gestern nix geschafft..

25.10.2009 12:35
huhu ihr süßen...
.
mensch mein Kopf ist so leer dabei büffel ich so für die prüfungen
und dann noch krank so ein bockmist....aber egal meine heiße phase beginnt wieder also herzeln ohne ende ab morgen
es muss einfach klappen
.
mensch mein Kopf ist so leer dabei büffel ich so für die prüfungen

25.10.2009 12:36
hey mädels ....
ich hab mal ne frage an euch ....
also ich hab ja bald ES und mir ist seit ca. 2 wochen so verdammt übel ....kann das vom bevorstehenden ES sein?
lg die chrissy-maus
also ich hab ja bald ES und mir ist seit ca. 2 wochen so verdammt übel ....kann das vom bevorstehenden ES sein?

lg die chrissy-maus

25.10.2009 12:38
Mausi. .. du schaffst das schon mit den Prüfungen.. *daumen drück*
25.10.2009 12:39
Zitat von -stolze-mami -07:
hey mädels ....
also ich hab ja bald ES und mir ist seit ca. 2 wochen so verdammt übel ....kann das vom bevorstehenden ES sein?![]()
![]()
![]()
lg die chrissy-maus![]()
Huhu chrissyyyyyy...

Äääh... Übelkeit seit 2 wochen

25.10.2009 12:39
Zitat von mausi2812:
huhu ihr süßen...
.
mensch mein Kopf ist so leer dabei büffel ich so für die prüfungenund dann noch krank so ein bockmist....aber egal meine heiße phase beginnt wieder also herzeln ohne ende ab morgen
es muss einfach klappen
![]()
hey mausi ....
erstmal wünsch ich dir gute besserung

und denk immer dran POSITIV denken

25.10.2009 12:41
Zitat von Smartie:
Zitat von -stolze-mami -07:
hey mädels ....
also ich hab ja bald ES und mir ist seit ca. 2 wochen so verdammt übel ....kann das vom bevorstehenden ES sein?![]()
![]()
![]()
lg die chrissy-maus![]()
Huhu chrissyyyyyy...![]()
Äääh... Übelkeit seit 2 wochenalso ich kann mir nich vorstellen, dass das vom ES kommt... hab ich ja noch nie gehört..
![]()
ja genau deswegen frag ich ja weil ich das auch noch nich hatte und hab es auch noch ne gehört ...ick weeß och nich is schon allet bääähhh grade

25.10.2009 12:42
@smartie: Lass es dir schmecken, mach ich auch gerade!
Und lass es langsam angehen!
@mausi: Du packst das schon mit den Prüfungen. Kurier dich auf alle Fälle ganz aus!
Okay!???
@stolze-mami: Also Übelkeit? 2 Wochen lang? Sehr seltsam. Magst du nicht mal zu Arzt gehen? Wäre sicherlich besser, oder?

@mausi: Du packst das schon mit den Prüfungen. Kurier dich auf alle Fälle ganz aus!

@stolze-mami: Also Übelkeit? 2 Wochen lang? Sehr seltsam. Magst du nicht mal zu Arzt gehen? Wäre sicherlich besser, oder?
25.10.2009 12:46
Zitat von topolinchen:
@smartie: Lass es dir schmecken, mach ich auch gerade!Und lass es langsam angehen!
@mausi: Du packst das schon mit den Prüfungen. Kurier dich auf alle Fälle ganz aus!Okay!???
juhu topolinchen
komischweise kommt die übelkeit und geht wieder und das seit 2 wo... ja zu welchen arzt soll ich denn gehen? zum Allgemeinarzt oder doch lieber nin anderen?
25.10.2009 12:48
Chrissy.. . ich würd erstmal zum Allgemein-Mediziner geben. Vielleicht kann der schon was finden. Wenn nicht, wird er Dich zum spezialisten überweisen.
Topo ... du glaubst gar nicht, wie langsam ich es angehen lasse..
Ich geh mir erstmal ne Stulle schmieren. Hab noch nix gegessen... *voll hunger hab*
Topo ... du glaubst gar nicht, wie langsam ich es angehen lasse..

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt