Hibbel-Thread
26.10.2009 12:48
ja er bekommt einiges....und der ist schon sooooo wild auf seinen B-Day !!
er erzählt andauernd jedem das er bald geburtstag hat und 4 wird
und was wir dann alles holen müssen usw....super niedlich aber langsam auch anstrengend
er erzählt andauernd jedem das er bald geburtstag hat und 4 wird
und was wir dann alles holen müssen usw....super niedlich aber langsam auch anstrengend
26.10.2009 12:52
so jetzt geht es mir ein bisschen besser was war das ein komischer morgen naja egal
eben ist bee tee´s päckchen gekommen mit der pfirsich marmelade
und polnischen gurken
ob die auch schwangere Männer essen können????????????????
hier nochmal ein riesendankeschön an Bee Tee
und polnischen gurken
ob die auch schwangere Männer essen können????????????????
hier nochmal ein riesendankeschön an Bee Tee
26.10.2009 13:16
Zitat von mausi2812:
ja er bekommt einiges....und der ist schon sooooo wild auf seinen B-Day !!er erzählt andauernd jedem das er bald geburtstag hat und 4 wird
![]()
dis i-wie süß ...
sorry musste mein baby jetzt mittagessen geben und ins bettchen packen dem sein schlafrythmus is doch voll durch weil er so krank ist ....
aber jetzt bin ich da
26.10.2009 13:21
Zitat von Jadaflo:
so jetzt geht es mir ein bisschen besser was war das ein komischer morgen naja egal
und polnischen gurken
ob die auch schwangere Männer essen können????????????????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hier nochmal ein riesendankeschön an Bee Tee![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ohhh die ela bekommt geschenke *freu mich mal für dich mit *
dis ja süß von der BeeTee
ich wird dir ja auch ne kleinigkeit schicken aber ich weiß ja nee wohin lol
achso und das mit den gurken (polnischen ) kann ich dir nur sagen als ich mit babydavid ss war und mein mann mit den aus polen (hohenwutzen) kam meinte er nur zu mir schatz probiere mal die sind voll lecker und ich so bist du schwanger?
also meinem "schwangerenmann "von damals hat gemudet
26.10.2009 14:16
Jaden schläft seit 1 stunde ich hoffe er schläft heute so 2-3 stunden und holt mal schlaf nach ich habe seit 5 nächten nicht durchgeschlafen.....er wird nachts immer wieder wach und um 5 uhr ca. ist dann ganz ende mit schlafen die letzten 2 tage hat er auch nur 40 min mittagsschlaf gemacht dann hatte er wieeder hohes fieber und war wach..
26.10.2009 14:16
Hallo ihr Lieben,
also: ich hatte einen sehr schönen Vormittag. Heute morgen erst mal 20 Minuten vorm Wecker wach geworden. Als erstes dann in aller Ruhe und ohne Alexis meinen Kaffee getrunken. Dann hab ich Alexis wach gemacht und ihm später beim Zähneputzen geholfen... Männe hat ihn dann um halb acht zum KiGa gebracht... in der Zeit hatte ich dann schon die erste Maschine Wäsche am laufen, ebenso wie den Trockner, und die Küche fertig.
Hab mir dann bei meiner Ma nen Kaffee getrunken und Männe kriegte während dessen nen Anruf, dass er arbeiten muss... um 10 Uhr kam dann eine ehem. Klassenkameradin vorbei, die mittlerweile in Berlin wohnt und nur hier bei ihren Eltern zu Besuch war... sie war dann bis etwa 12:30 Uhr (oder so) hier.. und wir haben die ganze Zeit nur gequatscht... es war richtig, richtig schön... jetzt hab ich grad ne Kleinigkeit gegessen, und warte drauf, dass bald der erste meiner Männer heim kommt.
also: ich hatte einen sehr schönen Vormittag. Heute morgen erst mal 20 Minuten vorm Wecker wach geworden. Als erstes dann in aller Ruhe und ohne Alexis meinen Kaffee getrunken. Dann hab ich Alexis wach gemacht und ihm später beim Zähneputzen geholfen... Männe hat ihn dann um halb acht zum KiGa gebracht... in der Zeit hatte ich dann schon die erste Maschine Wäsche am laufen, ebenso wie den Trockner, und die Küche fertig.
Hab mir dann bei meiner Ma nen Kaffee getrunken und Männe kriegte während dessen nen Anruf, dass er arbeiten muss... um 10 Uhr kam dann eine ehem. Klassenkameradin vorbei, die mittlerweile in Berlin wohnt und nur hier bei ihren Eltern zu Besuch war... sie war dann bis etwa 12:30 Uhr (oder so) hier.. und wir haben die ganze Zeit nur gequatscht... es war richtig, richtig schön... jetzt hab ich grad ne Kleinigkeit gegessen, und warte drauf, dass bald der erste meiner Männer heim kommt.
26.10.2009 14:20
Zitat von mausi2812:
Jaden schläft seit 1 stunde ich hoffe er schläft heute so 2-3 stunden und holt mal schlaf nach ich habe seit 5 nächten nicht durchgeschlafen.....er wird nachts immer wieder wach und um 5 uhr ca. ist dann ganz ende mit schlafen die letzten 2 tage hat er auch nur 40 min mittagsschlaf gemacht dann hatte er wieeder hohes fieber und war wach..
da können wir uns ja die hand reichen meiner wird auch immer wieder zu urtropischen zeiten wach .....du arme maus ich kann dich voll verstehen mit dem nicht schlafen .....mal dich ganz doll knuddeln
26.10.2009 14:22
Zitat von Alexis:
Hallo ihr Lieben,
wow voll viel schon gemacht
26.10.2009 14:33
naja... ich werd jetzt noch meine paidmails fertig machen und noch ne maschine wäsche anschmeißen und hoffen, dass mein trockner bis dahin fertig ist... dann noch bügeln und heut nachmittag hab ich dann mehr oder weniger frei....
26.10.2009 14:38
Zitat von Alexis:
naja... ich werd jetzt noch meine paidmails fertig machen und noch ne maschine wäsche anschmeißen und hoffen, dass mein trockner bis dahin fertig ist... dann noch bügeln und heut nachmittag hab ich dann mehr oder weniger frei....![]()
![]()
ohhh na dis doch auch mal schön oder????
ich würd auch gerne mal wieder sagen hab frei ...naja dafür bekomme ich heute eine neue coutch
(von meinen schatzi )
26.10.2009 14:41
ich glaub den elan beziehe ich heut einzig und allein daraus, dass ich mal jemanden zum schwatzen hatte und dazu noch völlig fit und ausgeschlafen bereits um 5:40 Uhr wach wurde...
26.10.2009 14:44
Zitat von Alexis:
ich glaub den elan beziehe ich heut einzig und allein daraus, dass ich mal jemanden zum schwatzen hatte und dazu noch völlig fit und ausgeschlafen bereits um 5:40 Uhr wach wurde...
ich beneide dich grade.....
26.10.2009 14:48
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Alexis:
ich beneide dich grade.....![]()
![]()
soll ich dir mal ein bisschen elan rüber geben??? mag meinen nämlich nicht mehr haben... mag gleich in aller ruhe baden, bis dass alexis heim kommt,... ohne dran denken zu müssen "was müsstest du heut noch alles machen?" oder "was könntest du heut noch alles machen?" hab am mittwoch vermutlich genug zeit... meine ma wird nicht da sein, weil die bei ihrer ma ist, so fällt also ein längeres gespräch bei kaffee wohl aus... alexis is mittwochs bis 16 uhr im kiga... mal sehn, was ich dann machen werde...
jetzt bin ich eben noch mal shcnell an der waschmaschine
26.10.2009 14:56
Zitat von Alexis:
Zitat von -stolze-mami -07:
Zitat von Alexis:
ich beneide dich grade.....![]()
![]()
soll ich dir mal ein bisschen elan rüber geben??? mag meinen nämlich nicht mehr haben... mag gleich in aller ruhe baden, bis dass alexis heim kommt,... ohne dran denken zu müssen "was müsstest du heut noch alles machen?" oder "was könntest du heut noch alles machen?" hab am mittwoch vermutlich genug zeit... meine ma wird nicht da sein, weil die bei ihrer ma ist, so fällt also ein längeres gespräch bei kaffee wohl aus... alexis is mittwochs bis 16 uhr im kiga... mal sehn, was ich dann machen werde...
jetzt bin ich eben noch mal shcnell an der waschmaschine
ohhh jjjjjaaaaa bitte
ich hab noch veil zu tun aber das machen schatzi und ich zusammen dann
naja dann kannste ja am mittwoch hier mal nin bisschen intensiver sein oder??? die anderen hühner freuen sich bestimmt dann uns außerdem hat ela am mittwoch babytv oder?
na dann geh dich mal nin bisschen entspannen in der wanne und schwimm nich so weit raus okay ?!!
viel spaß dir ic bin dann och erstmal wech ......
bis denni
26.10.2009 15:00
*mal ein bisschen elan zur verfügung stellt*
nee.. mit baden werd ich erst noch warten bis männe da ist... müsste eigentlich auch in 15 minuten sein.... und dann mal sehn, wies dem is... vielleicht drängelt der sich auch vor oder ich hab dnan keine lust mehr... keine ahnung
nee.. mit baden werd ich erst noch warten bis männe da ist... müsste eigentlich auch in 15 minuten sein.... und dann mal sehn, wies dem is... vielleicht drängelt der sich auch vor oder ich hab dnan keine lust mehr... keine ahnung
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt