Hibbel-Thread
26.10.2009 15:01
ich warte auf den anruf von meinem FA
mennooo warum meldet der sich denn nicht ? ich will meine hormonwerte wissen..
mennooo warum meldet der sich denn nicht ? ich will meine hormonwerte wissen..
26.10.2009 15:08
Zitat von mausi2812:
ich warte auf den anruf von meinem FAmennooo warum meldet der sich denn nicht ? ich will meine hormonwerte wissen..
der hat bestimmt viel zu tun und braucht daher bissl länger.... der ruft schon an
26.10.2009 15:21
huhu claudia
na alles fit soweit
mir ging es bis vorhin nicht ganz so gut
aber naja hormone halt
na alles fit soweit
mir ging es bis vorhin nicht ganz so gut
aber naja hormone halt
26.10.2009 15:28
ja soweit... versuche grade heraus zu rechnen, wie viel geld wir noch von der arge bekommen, oder ob wir mit dem job ganz ausm leistungsbezug fallen... was ich aber bezweifel...
26.10.2009 15:31
mhhh menno...ich hab grade nen Tiefpunkt...hatte gestern kein geherzel mit schatzi...das MUSS
ich heute nachholen
ich heute nachholen
26.10.2009 15:34
Zitat von Alexis:
ja soweit... versuche grade heraus zu rechnen, wie viel geld wir noch von der arge bekommen, oder ob wir mit dem job ganz ausm leistungsbezug fallen... was ich aber bezweifel...
mit dem neuen job was dein mann jetzt verdient demnächst
26.10.2009 15:34
Zitat von mausi2812:
mhhh menno...ich hab grade nen Tiefpunkt...hatte gestern kein geherzel mit schatzi...das MUSSich heute nachholen
![]()
nachher wenn die chaos piraten im bett sind weisste ja was du zu tun hast
26.10.2009 15:39
jaaa BADEN...
...und dann ?? ...meinen mann um den Finger wickeln
LOL
26.10.2009 15:46
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
mit dem neuen job was dein mann jetzt verdient demnächst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leider nicht genug... wenn ich richtig gerechnet habe, stehen wir dennoch mit über 300 euro im leistungsbezug... müssen mal schauen, wann er den vertrag bekommt und was unser sb von der arge dann sagt und rechnet....
aber, vorausgesetzt meine rechnung stimmt, wir haben dann ende des monats ein bisschen mehr geld über....
wenn ichs mir recht überlege, find ich diese freibetragsregelung blöde.... und die regierung will diese freibetragsgreze noch anheben, damit der "arme hartz iv" empfänger auch was davon hat... find ich so was von unnütz
26.10.2009 15:48
Zitat von Alexis:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Alexis:
mit dem neuen job was dein mann jetzt verdient demnächst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
leider nicht genug... wenn ich richtig gerechnet habe, stehen wir dennoch mit über 300 euro im leistungsbezug... müssen mal schauen, wann er den vertrag bekommt und was unser sb von der arge dann sagt und rechnet....
aber, vorausgesetzt meine rechnung stimmt, wir haben dann ende des monats ein bisschen mehr geld über....wenn ichs mir recht überlege, find ich diese freibetragsregelung blöde.... und die regierung will diese freibetragsgreze noch anheben, damit der "arme hartz iv" empfänger auch was davon hat... find ich so was von unnütz
ja das ist schon alles komisch was sich das amt da einfallen lässt
26.10.2009 15:53
das stimmt wohl... wobei ich mich selber auch schon manches mal frage "was bin ich eigentlich fürn hartz iv empfänger" ich rege mich so oft über diese regelungen des staates auf... wenn ich sehe, wie den arbeitslosen es schmackhaft gemacht wird "nicht ausreichend" zu verdienen... durch die 100 euro die die eh einbehalten dürfen und dann von dem rest noch mal 20%... nee... komm ich nicht drauf klar
26.10.2009 19:06
wer da
koche gerade essen
heute gibt es was ganz unspektuläres
pommes und frische bratwurst
koche gerade essen
heute gibt es was ganz unspektuläres
pommes und frische bratwurst
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt