Hibbel-Thread
26.10.2009 19:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Smartie:
Tja... wenn ich das wüsste, was es ist. Gestern Abend war noch alles super. Heute morgen aufgestanden und ich hatte schon voll das Magengrummeln, Kopfschmerzen und mir tun alle, aber wirklich alle Knochen weh... furchtbar....Ich Tipp mal auf MAgen-Darm-Infekt oder so...
das war bestimmt das volkorn brot
hättest du dir doch mal blumenkohl gemacht
ach das wird schon wieder
den blumenkohl hab ich mir gerade in die hühnersuppe gemacht....
keine ahnung woran das alles liegt. morgen isses bestimmt besser
heute ist aber auch ein komischer trister tag
habe auch so den morgen viel auf der couch gelegen
war nicht einmal draussen noch nicht mal zum müll
26.10.2009 19:29
Zitat von Tilly82:
Zitat von Smartie:
Tja... wenn ich das wüsste, was es ist. Gestern Abend war noch alles super. Heute morgen aufgestanden und ich hatte schon voll das Magengrummeln, Kopfschmerzen und mir tun alle, aber wirklich alle Knochen weh... furchtbar....Ich Tipp mal auf MAgen-Darm-Infekt oder so...
krank sein hat doofe ohren![]()
aber so doofe ohren....
ich hasse es... ich werd auch nicht lange on sein...
ich werd mich lieber gesundschlafen... ich hoffe das hilft
26.10.2009 19:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Tilly82:
Zitat von Smartie:
krank sein hat doofe ohren![]()
aber so doofe ohren....ich hasse es...
ich werd auch nicht lange on sein...
ich werd mich lieber gesundschlafen... ich hoffe das hilft
ich werde heute auch nicht alt, komme mit der zeitumstellung gar nicht klar und bin soooooo müde *gähn* kopp-aua hab ich auch.
26.10.2009 19:34
hmmm... die zeitumstellung macht mir irgendwie nix aus. liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich heute eh fast den ganzen tag gepennt hab.
ich glaub ich mach mich auch vom acker...
seid mir nicht böse, aber ich leg mich lieber richtig lang und kurier mich aus...
dicken knutsch für euch alle
seid mir nicht böse, aber ich leg mich lieber richtig lang und kurier mich aus...
26.10.2009 19:36
Zitat von Smartie:
hmmm... die zeitumstellung macht mir irgendwie nix aus. liegt wahrscheinlich aber daran, dass ich heute eh fast den ganzen tag gepennt hab.
ich wünsch dir gute besserung! *knuddelknutsch*
26.10.2009 19:52
Hallöchen Mädels..... Huhuuuuu.....
.
Hat eine von euch mal was von Christine oder Jassi gehört???
Die Beiden waren schon lange net mehr ON und so langsam mach ich mir bissi Sorgen....
.
Hat eine von euch mal was von Christine oder Jassi gehört???
Die Beiden waren schon lange net mehr ON und so langsam mach ich mir bissi Sorgen....
26.10.2009 19:54
Zitat von NochOhne32:
Hallöchen Mädels..... Huhuuuuu.....![]()
![]()
![]()
.
Hat eine von euch mal was von Christine oder Jassi gehört???Die Beiden waren schon lange net mehr ON und so langsam mach ich mir bissi Sorgen....
![]()
huhu süße
also christine bereitet sich glaube ich auf die nächsten examensprüfungen vor
und bei jassi weiß ich auch nicht!
wie gehts dir denn?
26.10.2009 19:58
Zitat von Tilly82:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
.
Hat eine von euch mal was von Christine oder Jassi gehört???Die Beiden waren schon lange net mehr ON und so langsam mach ich mir bissi Sorgen....
![]()
huhu süße![]()
also christine bereitet sich glaube ich auf die nächsten examensprüfungen vorund bei jassi weiß ich auch nicht!
![]()
wie gehts dir denn?
.
Mhmm... ja des mit Christine weiß ich, aber sie hat sonst immer mal "Hallo" gesagt und Jassi hatte doch heut ihren FA-Termin..
.
Hab ganz schönes Rücken-Aua, aber ansonsten gehts mir supiiii.......
Nu heißt es sich, wieder einmal, in Geduld üben...
.
Und selbst??? Allet fit???
26.10.2009 20:03
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tilly82:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
.
![]()
huhu süße![]()
also christine bereitet sich glaube ich auf die nächsten examensprüfungen vorund bei jassi weiß ich auch nicht!
![]()
wie gehts dir denn?
.
Mhmm... ja des mit Christine weiß ich, aber sie hat sonst immer mal "Hallo" gesagt und Jassi hatte doch heut ihren FA-Termin..![]()
.
Hab ganz schönes Rücken-Aua, aber ansonsten gehts mir supiiii.......Nu heißt es sich, wieder einmal, in Geduld üben...
![]()
![]()
.
Joah, doch soweit schon, habe ich grad alles in meinen Fred geschrieben
Hattest du denn gesehen, dass ich ein Schnuffi-Bild eingestellt habe?
26.10.2009 20:09
Zitat von Tilly82:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Tilly82:
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
.
![]()
huhu süße![]()
![]()
wie gehts dir denn?
.
Mhmm... ja des mit Christine weiß ich, aber sie hat sonst immer mal "Hallo" gesagt und Jassi hatte doch heut ihren FA-Termin..![]()
.
Hab ganz schönes Rücken-Aua, aber ansonsten gehts mir supiiii.......Nu heißt es sich, wieder einmal, in Geduld üben...
![]()
![]()
.
Joah, doch soweit schon, habe ich grad alles in meinen Fred geschriebenHattest du denn gesehen, dass ich ein Schnuffi-Bild eingestellt habe?
![]()
.
Mooooomeeenttttt......
26.10.2009 21:09
Der arzt hat vorhin angerufen...
.
hab zu viele männliche Hormone, nicht sehr viel über der norm wie der arzt sagte, also wohl nicht so das man deswegen nicht schwanger werden könnte...aber alles sehr seltsam. Eisenmangel hab ich auch aber das wusst ich ja schon und dabei nehme ich schon eise/folsäure..
Und ich will kein hochdosiertes Eisen weil das so auf den Magen schlägt...
.
Ja und mein pap ist gott sei dank wieder auf einen 2er wert zwar Pap 2W aber immerhin wieder 2..in 3 monaten werden pap sowie hormone wieder bestimmt...leider.
Tja und dann kam noch das mein rRötelnschutz nicht besteht...ich muss nochmal geimpft werden..und ich soll am besten um meine hormone in den griff zu bekommen 2-3 monate die pille nehmen alleine schon deswegen damit ich 2 monate nach der rötel impfung nicht schwanger werde...ach man das ist alles so sch......ich hab echt keinen bock mehr...!!
-
wieso kann denn mal was nicht okay sein mit mir ?? mich nert das alles so sehr ich renne seit der verdammten FG von einem Arzt zum nächsten !! werde dauernd krank und hab immer mehr problemchen ... nun muss ich wieder länger warten und darf das baby wieder hinten anstellen wenn ich nicht unbedingt diesen zyklus schwanger werde was wohl ein wunder wäre...und vor allem werd ich schwanger und steck mich mit röteln an ist mein baby dann behindert oder tot,klasse aussichten...ach man...
.
hab zu viele männliche Hormone, nicht sehr viel über der norm wie der arzt sagte, also wohl nicht so das man deswegen nicht schwanger werden könnte...aber alles sehr seltsam. Eisenmangel hab ich auch aber das wusst ich ja schon und dabei nehme ich schon eise/folsäure..
Und ich will kein hochdosiertes Eisen weil das so auf den Magen schlägt...
.
Ja und mein pap ist gott sei dank wieder auf einen 2er wert zwar Pap 2W aber immerhin wieder 2..in 3 monaten werden pap sowie hormone wieder bestimmt...leider.
Tja und dann kam noch das mein rRötelnschutz nicht besteht...ich muss nochmal geimpft werden..und ich soll am besten um meine hormone in den griff zu bekommen 2-3 monate die pille nehmen alleine schon deswegen damit ich 2 monate nach der rötel impfung nicht schwanger werde...ach man das ist alles so sch......ich hab echt keinen bock mehr...!!
-
wieso kann denn mal was nicht okay sein mit mir ?? mich nert das alles so sehr ich renne seit der verdammten FG von einem Arzt zum nächsten !! werde dauernd krank und hab immer mehr problemchen ... nun muss ich wieder länger warten und darf das baby wieder hinten anstellen wenn ich nicht unbedingt diesen zyklus schwanger werde was wohl ein wunder wäre...und vor allem werd ich schwanger und steck mich mit röteln an ist mein baby dann behindert oder tot,klasse aussichten...ach man...
26.10.2009 21:35
hallo
wie gehts euch?
@ mausi .....oh süße dis sind ja nicht so tolle neuigkeiten ....also heißt das jetzt für dich wieder warten ?!!
ich kann dich verstehen das de kein boch mehr hast ....ach man ....lass dich mal ganz dolle knuddeln
wie gehts euch?
@ mausi .....oh süße dis sind ja nicht so tolle neuigkeiten ....also heißt das jetzt für dich wieder warten ?!!
ich kann dich verstehen das de kein boch mehr hast ....ach man ....lass dich mal ganz dolle knuddeln
26.10.2009 21:55
Mal ganz schnell einen fetten Gruß + Kuß reinwerf!!!
topolinchen
topolinchen
26.10.2009 22:04
Zitat von topolinchen:
Mal ganz schnell einen fetten Gruß + Kuß reinwerf!!!![]()
topolinchen
hi topolinchen
na wie gehts dir?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

den blumenkohl hab ich mir gerade in die hühnersuppe gemacht....